[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kabuto

Prophet
also beim ausbruch kamen leute von lvl 5-1 mit. da lvl 5 das lvl vor den ganz großen sit, kann ich mir gut vorstellen, dass da ein paar starke typen dabei sind, welche nun buggys crew beigetreten sind. das wird wohl schon seine crew verstärken.

ist bb nicht freiwillig von seinem posten als samurai zurückgetreten, als er bei dem kampf aufgetuacht ist?

ich glaub auch, das dragon eine tf gegessen hat, mit der er das wetter beeinflussen kann.

was robin von dragon lernt?mhh... beide frauen in der shb sind weniger kämpfer als viel mehr die, die den verstand haben :)
ich dneke robin wird eineiges bei dragon über die welt und die neue welt lernen.

Seth

Scriptor
Wahrscheinlich bekommt sie ein besonderen lockport von ihm der auf eine ganz bestimmte Insel führt wo Dragon dann auf Ruffy warten wird :megane:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wahrscheinlich bekommt sie ein besonderen lockport von ihm der auf eine ganz bestimmte Insel führt wo Dragon dann auf Ruffy warten wird :megane:
naja ich weis nicht das wäre etwas früh das die beiden sich teffen

und Buggy ist und bleibt ein hero und sein muggy ball aus dem schu ist eh recht stark und ich wette er wird ein samurai imehin glaubt die marine er ist stark ich mein ausbruch aus impelDown im krieg mitgemischt und er wahr auf Gol D. Roger schiff (welche position er dort hatte weis die Marine ja nicht) da ist eine Samuraianfrage schon realistisch was ich mich aber frage ist woher wusste die Marine wo er ist

bestburner

Gläubiger
er ist der Mr. Satan von One Piece Oda liebt es Dragonball anspielungen zu machen.
Wo wurden schon mal Anspielungen gemacht?

Über seine Stärke ist bisher nichts bekannt. Doch als er in Loguetown seinen Sohn vor Smoker rettete und im selben Moment ein Sturm die verteilte Strohhutbande zusammenbrachte, Smoker und Buggy wegbeförderte, er selbst im Manga das Wort Sturm aussprach und davon unberührt blieb, könnte man meinen, Dragon hätte diesen Sturm entstehen lassen.
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass er denn Wind beherscht.
Nicht nur in Loguetown wurden Anspielungen darauf gemacht.
Auch in der Folge, wo er mit Gol zusammen war und etwas beredeten, zog es ihm in Richtung Wind.
So als wenn er ein Teil von ihm wäre.

da ist eine Samuraianfrage schon realistisch was ich mich aber frage ist woher wusste die Marine wo er ist
Die Mariene hat in der Zeitung einen Artikel o.ä. veröffentlicht.
FAZIT:
Die Mariene weiß nicht, wo Buggy ist

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Eine andere Frage bezüglich Mr. 2

Was denkt ihr, lebt er noch. Und falls ja, was denkt ihr wird mit ihm passieren

bestburner

Gläubiger
oh mist......naja, Vegetapunkt..... bemerkt schon. Aber nicht so weit gedacht.
Jetzt wo du es sagst.

Und mit Sengoku meinst du warscheinlich die Namensanspielung auf Goku oder?

.....
....
...
..
.
..
...
....
.....

Eine andere Frage bezüglich Mr. 2

Was denkt ihr, lebt er noch. Und falls ja, was denkt ihr wird mit ihm passieren

bestburner

Gläubiger
Ich würde behaupten, dass diese Fledermaus sowie die Zeitungsmöwen (oder was auch immer die sind) immer und jederzeit jeden ausfindig machen können.

Ich unterstreiche meine Theorie damit, dass unsere lieblingsBande schon öfters als sie versteckt oder am Arsch der Welt waren, ihre Briefe und Zeitungen bekommen haben (ausgehändigt durch diese Tier-Boten).

chiisu

Prophet
hi,

er ist der Mr. Satan von One Piece Oda liebt es Dragonball anspielungen zu machen.
Wo wurden schon mal Anspielungen gemacht?
wie? die Sengoku entgangen? und auch DR. Vegetapunk?
es gab sogar noch n paar die sind mir aber entfallen :3
das verhalten beim essen.. son goku und ruffy.. :D

Gear 2=Kaioken
Pazifista=cyborgs
One piece=Dragonball nur anderes setting

aber so ist das halt man kann das rad nicht immer neu erfinden

Edit: hab was nettes gefunden

Doch natürlich kann es sich JUMP nicht leisten einen ganzen Monat auf den Toptitel zu verzichten. Aus diesem Grunde wurde im selben Atemzug mit der vierwöchigen Pause für One Piece auch ein One Piece-Special, der sog. GRAND COUNTDOWN

wo mitarbeiter des mangas plaudern!

Change 1 – Die Vier Kaiser
Um Blackbeard, der in die Neue Welt vorgestoßen ist, zu stoppen, werden die Vier Kaiser und die Gruppe um Marco in Aktion treten. Freut euch auf das heftige Aufeinandertreffen!!

Change 2 – Die Weltregierung
Die Weltregierung und die Marine scheinen nicht seit ewig monolithisch verbunden zu sein… unter Aokijis Kommandostab könnte womöglich auch die Marine eine Änderung durchleben!?

Change 3 – Die Shichibukai
- Sie hegen große Ambitionen, spinnen Intrigen. Die Zukunft dieser großen Piraten!! -
Manche von ihnen stehen in Verbindung zur Weltregierung, andere von ihnen kooperieren mit Ruffy und Co…. Die Shichibukai werden allesamt einen großen Beitrag zur „Neuen Ära“ tragen, soviel ist sicher!!

Change 4 – Die Revolutionäre
- Die komplette Führung sammelt sich!! Die Dämmerung der Revolution scheint nahe!?
Wie von Dragon angeordnet versammeln sich die Führer der Revolutionsarmeen aus aller Welt!! Man kann sich nicht sicher sein, dass unter diesen nicht auch unvorhergesehene Entwicklungen gibt!!

Change ?
- Dragon und Ruffy – das Wiedersehen von Vater und Sohn wird…!? -

http://pirateboard.net/index.php?page=Thread&postID=421424#post421424

Zuletzt bearbeitet:

l33t bug

Prophet
Buggy und Samurai, dass war wohl der Witz der Woche ^_^. Die von der Weltregierung wissen ganz genau wie Stark er ist und haben ihn deswegen nicht in Stufe 5 gesteckt wo zb. Crocodile und Ace eingesperrt waren. Und ich bin mir auch sicher dass die Regierung ganz genau weiß das Buggy es nicht alleine war, was die Befreiung der Gefangenen betrifft. Sie werden darüber stillschweigen, damit Luffy nicht noch einen imposanteren Ruf bekommt, weil wenn sich das um die Welt spricht, könnte es bald viele Anhänger für die SHB geben.

Aha, liest du eine andere Manga? Die Weltregierung wusste nicht mal das Buggy eine Teufelsfrucht hat.
Beachte das dass Gefängnis nachdem Kopfgeld unter geteilt ist.

Und Buggy hat den Ausbruch möglich gemacht. Schließlich wäre Ruffy nie im Leben(vielleicht auch doch) so weit gekommen, ohne Buggy.

Ich frage mich wo sich der PX-1, den Kuma auf Sabaody "weggeschickt" hat, nun befindet. Vielleicht ist er ja auf Ruffys Insel gelandet und es kommt während des Trainings zum Kampf. :D
Boah, das ist ja mal geil :wakuwaku:

Könnte wirklich so sein, schließlich haben Kuma und Rayleigh noch ne Sekunde geredet...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fakt ist, Buggy ist schwach
Fakt ist, Buggy wurde hoch gepusht
Fakt ist, die Weltregierung wusste nichts über Buggy nur das er Gewlttätig ist
Fakt ist, Buggy hat beigetragen das die Gefangen abhauen können
Fakt ist, Buggy war in der Crew von Roger
Fakt ist, Shanks lässt sich jeden scheiß von Buggy gefallen
Fakt ist, Buggy hat eine fette Crew, da Whitebeard es bewiesen hat( er hat gesagt das er eine ordentliche Truppe gesammelt hat...WB wird wohl einige in Erinnerung haben).

Buggy hat bestimmt nach 2 Jahren, diesen komischen Schatz gefunden. Er hat sich bestimmt richtig verändert.
Oda stellt Buggy nicht als Mr.Satan da, er will Buggy am Abenteuer teilnehmen lassen, wäre ja kacke wenn wir non-stop Ruffy sehen würden.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und was ist mit dem Armband, das er von Ruffy bekommen hatte für seine Hilfe? War das nicht auch eine versteckte Schatzkarte?
Aber selbst wen er keinen Schatz gesucht hat, 2 Jahre werden ihn sicher auch verändern, wäre ja schade drum wen nicht, vielleicht kann er ja was von den neuen Mitgliedern lernen.

mfg Bregoran

Oben