ok leute wie wärs, dass wird für dieses chap eine Ausnahme machen und KEINER Spoiler postet. Wer dennoch Spoiler sehen will der findet bestimmt was bei google
.
Also an alle: KEINE SPOILER POSTEN!

Da bin ich sofort dabei^^ok leute wie wärs, dass wird für dieses chap eine Ausnahme machen und KEINER Spoiler postet. Wer dennoch Spoiler sehen will der findet bestimmt was bei google.
Wie gesagt, ich bin sowieso dabei.ok leute wie wärs, dass wird für dieses chap eine Ausnahme machen und KEINER Spoiler postet. Wer dennoch Spoiler sehen will der findet bestimmt was bei google.
Wozu dann dieses Thema besuchen? Esrt mal Chap lesen, danach hier kommen...ok leute wie wärs, dass wird für dieses chap eine Ausnahme machen und KEINER Spoiler postet. Wer dennoch Spoiler sehen will der findet bestimmt was bei google.
Tja wie das immer so is. Man schaut hier aus gewohnheit rein und sieht dann "zufällig" einen neuen Spoiler, den man sich automatisch anschaut, obwohl man gar nicht will ^^ ihr kennt das doch bestimmt :P. und deshalb einfach mal keine spoiler posten. Sonst isses mir egal, denn ich schau mir sonst auch immer die spoiler an, aber diesesmal nicht!naja so viel wird jetzt auch nicht passieren in diesen einen chap mit 24 Seiten.... und wie der thread titel schon sagt vorsicht spoilerund wer angst vor spoiler hat der soll halt weg bleiben bis das chap draussen ist.
Verification: Confirmed
Source: apforums
Credits: doflamingo_37/ Steven D. Teach/ Aohige_AP
![]()
![]()
![]()
http://i722.photobucket.com/albums/ww228/kirthiabcd/598.png?t=1285670398
フィ→胸に大きな傷跡、長袖
ゾロ→右目に傷跡、腹巻健在
ナミ→髪伸びて乳成長
ウソップ→ムキムキで髭
サンジ→分け目逆でぐる眉は眉間寄り
チョッパー→帽子が変わった
ロビン→デコ出し
フランキー→坊主
ブルック→ソウルキング
Luffy--big scar on his chest, long sleeves.
Zoro--scar on right eye, haramaki wrap is fine.
Nami--longer hair, bigger boobs
Usopp-beefed up with whiskers
Sanji--hair parts to opposite side
Chopper--new hat
Robin--can see her forehead
Franky-bald
Brook--soul king?
348 :名無しさんの次レスにご期待下さい [↓] :2010/09/28(火) 17:08:18 ID:3SGoVKAdO
本編にゾロ出てないから腕は不明
チョッパーの帽子は元のに水色のを被せただけだった
あとはバレ師さんに頼んだ!
Zoro's not in the chapter, so I don't know about the arm.
As for Chopper's hat, he's just wearing blue over his regular hat.
The rest, I'll leave it up to the usual spoiler providers.
Source: apforums
Credits: doflamingo_37
![]()
Zoro unverändert??? oO Guck mal genauer hin, Rechtes Auge, Linker Arm, Das/Die Schwert???für mich ist eher das Zorro und RUffy eig. fast unverändert aussehen :/