[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
auf dem Cover sah die Narbe wirklich aus wie die von Reylaigh bei Zorro, jetzt hat sie eher ähnlichkeiten mit den "Kratzern" von Shanks^^

aber geil jetzt fängt die Haki era an^^

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ich bin zwar enttäuscht das aus Ruffy und Boa nix wurde aber naja :D.
Ansonsten bin ich sehr von den Strohhüten überrascht worden.
Ich find aber Lysop und Franky sind ja sehr Gut gelungen überhaupt Lysop wie feige er früher war und nun ein Tapferer Krieger der Meere so wie er es sein wollte. Und Süüper Cyborg Franky der sieht ja nun echt wie eine Kampfmaschine aus.

Zu Ruffy kann ich nicht viel sagen das ist Ruffy :D Chopper ist immer noch so Süß wie früher Nami sieht besser aus Robin schaut endlich mal Chilliger aus Zorro und Sanji bin ich nicht so angetan von ihrem Style wobei der Bart steht Sanji gut, und Brook macht die 70 - 80 nach :P.

Kabuto

Prophet
was meint ihr, hat brook la boum beuscht auf seiner welttournee?
oder spart sich das oda bis die crew einmal rum ist?^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
in einem Chapter sagte er ob La Boum noch 2 Jahre warten könnte, (war auf thriller bark) anderseits würd ich sagen er hat´s nicht getan

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bzgl Dragon. Wir wissen nicht viel über ihn. Er gilt als Gründer der Revolutionäre der Anlass, der dazu geführt hat ist unbekannt. Ebenso wissen wir nicht, warum er seinen Sohn allein gelassen hat und wie das Verhältnis zu seinem Vater ist. Klar ist aber das wohl keiner der drei seine Überzeugungen für seine Familie aufgeben würde. Zu viel wurde schon investiert.Da ist ein Kampf Ruffy vs Dragon nicht ausgeschlossen. Die Leute, die Robin suchen können nicht von der Revo sein. Robin war viel zu lange da. Die wissen dort wie sie aussieht. Bin gespannt was die SHB alles so draufhat.

*Dark*Princess

Gläubiger
ich glaube eher das der schatz ein zeichen für treue und freundschaft unter der crew ist
also für den zusammenhalt steht nicht sowas winziges wie tadaaa ihr habt den schatz wuhuu *fahne schwing* ich denke es soll ein bissl "tiefgründiger" sein

Zhenja

Otaku
Guckt euch mal das Bild an, Sanji versteckt Zoro's Kopfgeld, weil er vllt ein neues bekommen hat. :onegai: Hinter Zoro's Steckbrief sind noch andere möglicherweise die der Anderen Strohhüte.^^

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich weiß ja nicht aber irgendwie sehen die bilder so aus als ob sanji zorro suchen würde, weil er sich wieder verlaufen hat^^
zorros neues kopfgeld wär mal interessant vllt hat er ja über 200.000.000 oder sanji versteckt das kopfgeld damit der typ nicht zorro angreift und das geld einsackt^^

Oben