[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ziehmlich entspanntes Chapter, vorallem bei Zorros Auftritt musste ich eine Parallele zu Mihawk ziehen. Ich hoffe ich irre mich nicht aber...
Als Mihawk das erste mal aufgetaucht ist, hat er ein Schiff zersäbelt (Don Creek) und nun wo One Piece in die nächste Runde geht und Zorros erster Auftritt kommt.. bäm er zersäbelt ein Schiff. ^^ Musste irgendwie leicht grinsen an der Stelle.

Beret

Novize
wolte doch sagen schon wieder neues wer bisi mist, aber er schaut so evil aus

und der rest der bande is auch nice naja franky is ne gewöhnungs sache mal sehn was alles pasiert bis zur fischinsel

dragonsoul

Prophet
ich hab eben das neue kapitel gelesen und man schon geil. ruffy und zorro sind mal heftig drauf. und franky hat aber mächtig reingehauen mit seinen upgrades XD.
bin mal gespannt wie sie sich diese mal gegen Sentoumaru und die pacifisten schlafen. ich glaub das wird kein vergleich zuvorher. mal sehr gespannt^^

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
franky gefällt mir überhaupt nicht mit seinen armen kommt er doch durch keine tür hoffentlich kann er sich seine alten dranschrauben wenn sie net kämpfen^^

und zu zorro GGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
einfach so BBBBBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMM und das schiff macht mal so ne mitose^^

pit sahat

Gottheit
Vielleicht hat zorro sein schwert modifiziert, auf dem bild, wo er sitzt ist auf dem schwert ein kreuz zu sehen. Und warum nur ein auge, vielleicht funktionieren beide, aber das linke ist zu cool und hat kein bock sich zu zeigen :P.

Und ich will ja nicht sagen ich habs gesagt...aber ich habs gesagt. Ruffy haut niemanden sondern nutzt sein KH und sentoumaru kommt mit ein paar pacifista.

Und zorro hat so ein bischen falkenauges stil kopiert (lange, dunkle kleidung). Und was die piraten sagten, als das schiff "auftauchte", war so ziemlich eins zu eins wie das, was bei falkenauges erstem auftritt gesagt wurde, oder nicht?

P.S.: ich habs nochmal durchgelesen und mir ist was eingefallen. Ich bin kein bleach-fanboy, um ehrlich zu sein ich habe nur einen kampf im anime daraus gesehen, aber irgedwie sieht doch zorro so ein bischen ähnlich, wie die typen von da aus (die in schwarz halt, kp wie man die nennt ^^). Ich mein ja nur, ist weder eine kritik, noch ein vorwurf von nachmache, ist nur ein subjektiver eindruck.

Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@pit sahat

Vergleiche NIE OP mit Bleach! NIEMALS! Nicht mal einen Charackter! Nichtmal den Ansatz zeigen! ;D

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Vielleicht hat zorro sein schwert modifiziert, auf dem bild, wo er sitzt ist auf dem schwert ein kreuz zu sehen. Und warum nur ein auge, vielleicht funktionieren beide, aber das linke ist zu cool und hat kein bock sich zu zeigen :P.

Und ich will ja nicht sagen ich habs gesagt...aber ich habs gesagt. Ruffy haut niemanden sondern nutzt sein KH und sentoumaru kommt mit ein paar pacifista.

Und zorro hat so ein bischen falkenauges stil kopiert (lange, dunkle kleidung). Und was die piraten sagten, als das schiff "auftauchte", war so ziemlich eins zu eins wie das, was bei falkenauges erstem auftritt gesagt wurde, oder nicht?

P.S.: ich habs nochmal durchgelesen und mir ist was eingefallen. Ich bin kein bleach-fanboy, um ehrlich zu sein ich habe nur einen kampf im anime daraus gesehen, aber irgedwie sieht doch zorro so ein bischen ähnlich, wie die typen von da aus (die in schwarz halt, kp wie man die nennt ^^). Ich mein ja nur, ist weder eine kritik, noch ein vorwurf von nachmache, ist nur ein subjektiver eindruck.
Zur Ironie dazu sieht man dafür jetzt Sanjis linkes Auge :b

btw: welche typen in schwarz?

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
fett Zorro ist einfach der geilste Mugiwara :D !! mal sehen ob die stärkste defense der Welt diesmal fällt und bb Boa ich werd dich nicht vermissen :P.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
@pit sahat

Vergleiche NIE OP mit Bleach! NIEMALS! Nicht mal einen Charackter! Nichtmal den Ansatz zeigen! ;D
Besser als es mit Naruto zu vergleichen. :D

Jemand fragte wegen "One Piece Green": Es gibt verschiedene Databooks, One Piece Red, Blue und Yellow, die eine Menge Informationen über die Crew und die OP-Welt sowie zusätzliche Infos enthalten. Als Fan quasi ein Muss, da man nirgends sonst so viele Informationen auf einem Haufen findet. Teilweise findet man diese nirgendwo anders.
OP Green erwarte ich auch schon sehnsüchtig. Mal sehen ob wir da mehr über WB Ex-Bande erfahren. Aber bis zum deutschen Release dauert es sicher wieder ewig.

Kapitel gefällt mir soweit wieder gut, Zorro ist wirklich noch mehr Bad-Ass als früher.
Ich weiss nicht ob die Bande wirklich auf Sentoumarou und die Pazifista trifft, da sie sich ja im Verborgenen halten wollen. Kommt ja auch drauf an auf welchen Grove sie sich befinden.

Was ich mich auch gerade Frage ... wir haben doch jetzt quasi eine Bestätigung über die 400 Millionen Kopfgeld für Ruffy, oder nicht?

Mangamanluffy

Ordenspriester
ich hab das irgendwie nciht verstanden wieso macht zorro dieses schiff kaput t und sagt dan noch the wrong ship ???? kann mir das jemand erklären

Oben