[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

KingKool

Gottheit
ich hab das irgendwie nciht verstanden wieso macht zorro dieses schiff kaput t und sagt dan noch the wrong ship ???? kann mir das jemand erklären
Zorro ging zu diesem Fischer und sagte: "HEy mir ist langweilig kann ich etwas fisch haben?"
Der Fischer antwortete:" Ja komm mit mir zur See dann fange ich welches. Mein schiff ist direkt da vorne. Geh vor"

Zorro ist dann aber auf das falsche schiff gestiegen welches grade zur Fischmenschinsel unterwegs war.

P.S. Übersetuzng ist nicht wortwörtlich

Mangamanluffy

Ordenspriester
ich hab das irgendwie nciht verstanden wieso macht zorro dieses schiff kaput t und sagt dan noch the wrong ship ???? kann mir das jemand erklären
Zorro ging zu diesem Fischer und sagte: "HEy mir ist langweilig kann ich etwas fisch haben?"
Der Fischer antwortete:" Ja komm mit mir zur See dann fange ich welches. Mein schiff ist direkt da vorne. Geh vor"

Zorro ist dann aber auf das falsche schiff gestiegen welches grade zur Fischmenschinsel unterwegs war.

P.S. Übersetuzng ist nicht wortwörtlich

aaaasooo danke dir ! der hat sich wohl nicht geändert xD:sob:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
aber er hat ein wenig Persönlichkeit von Mihawk mitgenommen^^

aber typisch Zorro :D soll auf ein fischerboot und kommt auf eine Piratengaleone die mind. 100x mal so groß ist XD

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
schönes Chap. Wirklich zum entspannen.
Ruffy und Zorro natürlich wieder eiskalt und derbste cool, geile Aktionen beide.
Wah, bin ich froh dass Chopper jz von den Fakern abhaut um robin zu suchen. Seine Naivität stört mich teilweise schon^^
Längere Arme wie franky kann man wohl nicht haben was? Da wird ja einiges an power drinnen stecken.
Mhm ich freu mich wieder darauf Nami zu sehen ;P

Mangamanluffy

Ordenspriester
also wenn franky so groß und so viele neue sachen in sich hat müsste er mehr cola trinken .? oder nicht ?
also ich hoffe das er nicht mehr cola braucht um sich wieder aufzuladen !

Zhenja

Otaku
Ich freue mich das Zoro der alte geblieben ist. :D
Ich denke nicht das die echten Strohhüte gegen Sentoumaru Kämpfen werden, ich denke ehr das Sentoumaru die Fake Bande findet und sie fertig macht und dann wieder verschwindet weil er denkt das die echte nicht da ist.^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wisst ihr was mal von ruffy so kommen könnte? Das er mal endlich Zorro offiziel zum First Officer macht! Das ist ein muss nach einer bestimmten Größe *g*

Zhenja

Otaku
Offiziel muss das nicht gemacht werden, jeder in der Bande weiß das Zoro der Vize ist und die Leser sicherlich auch. ^^

ich glaub damals als sie zum ersten mal in Sabaody Archipel angekommen sind und zorro einen tenryuubito angreifen wollte, haben die über zorro geredet und gesagt ein vizekapitän..........................!

Oben