[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja :P
Für DAS cap 600!! wars jetzt nichts der Knaller.
Aber ist schon cool wie groß chopper geworden ist und Schwertrasler und Kochtopf streiten. :D
Also in allem schon lustig beste war immer noch das gesicht von Ruffy mit dem Schnautzer. Xp

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Whoa, super Kapitel, viel witziges und interessantes!

Franky schießt mal alles ab. Nachdem ich mich an sein Design gewöhnt habe (Und sehr froh bin, dass er seine Haare behält), freue ich mich auf all die neuen Gadgets die er in seinen Körper eingebaut hat! Allein die kontrollierbaren Haare (Der Brüller!) und seine Roboterstimme machen ihn zum Hit jeder Party. :D
Chopper ist wirklich unheimlich gewachsen, das dürfte seinen Attacken so noch mehr Power verleihen und seine Monster-Form dürfte auch noch etwas größer sein. Wann auch immer er sie wieder einsetzt.

Ich glaube auch kaum, dass Ruffy Hilfe gegen die Typen da braucht. Sogar vor den 2 Jahren hätte er es mit denen locker aufnehmen können. Aber ein wenig Zorro und Sanji-Action ist trotzdem nie verkehrt. Auch wenn es viel mehr Effekt hätte, wenn Ruffy dort alleine steht mit allen anderen am Boden.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Geiles Chapter , auf jeden Fall... Zwar hätte man für Chapter 600 en bisschen mehr Farbe verwenden können aber naja wir müssen damit leben ...
Franky war in diesem Chapter natürlich einer der interessantesten , wie schon von Neaera gesagt, cool dass er seine Haare weiterhin behalten durfte ^^

Was mich jedoch interessieren wird in den folgenden Chaptern.. ob Ruffy gegen alle allein kämpfen wird ( was ich bezweifle ... iwie wärn mir das zu viele, vor allem
haben die einen 2 ja 200.000 $ Kopfgeld, ja okay vllt unterschätz ich Ruffy auch ) oder halt mit Zorros und Sanjis Hilfe, was ich natürlich auch cooler finden würd.
Zorro interessiert mich immer noch am meisten , was der so draufhat jetzt ... der is einfach Killer^^

Kabuto

Prophet
ich fand das chap geil. richtig schön witzig. gott sei dank hat frnaky seine haare wieder :)

ich denke mal ruffy wird sich wundern warum da noch ein ruffy steht und stunck machen. so wie ich das verstanden habe, segelt der rest der bande mit der sunny genau zu der grove. zorro und sanji werden deswegen sicher sich auch dahin bewegen und helfen schön ruffy alle platt zu amchen und kurz bevor sie fertig sind kommen die kumakopien und 1-2 werdne platt gemacht und deren kommandant muss dabei zusehen wie die shb fröhlich in die neue welt segelt :)

bin sau gespannt auf die fmi... ich hasse diese woche pause...

anifan

Gottheit
Hab ichs nicht gesagt^^

Die 2 Coribou Brüder könnten auch nur deswegen so ein hohes Kopfgeld haben weil sie Marinesoldaten Töten, vllt. gezielt um das Kopfgeld zu steigern, könnten also auch schwach sein, denn Marinesoldaten sind ja meist "Kannonenfutter in Uniform".

denk ich auch, dass die nicht soo stark sind. mit Grausamkeit kann man sich ja ordentlich hoch pushen...

Vllt wollen die Brüder ja sogar Ruffy stürzen um sich einen Namen zu machen? "Fake Ruffy tod durch die Gebrüder"

Hätte auch ihrgendwie was.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mir kommt der ältere von den Brüdern jetzt auch nicht unbedingt so vor, als würde er sich jemandem unterwerfen. Und man hat ihn auch nicht gesehen (oder ich habs nicht gesehen) wie er Fake Ruffys zugejubelt hat oder sowas.
Das die Namen der beiden vorgestellt werden könnte auch bedeuten, dass sie nicht auf Saboady ihr Ende finden, zudem finde ich das Aussehen recht interessant. Aber der Rest ist ganz klar Fodder.

EDIT: Gashed Albion sieht aus wie eine Figur aus einem David Firth Cartoon.

Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Nunja ein paar andere wurden auch vorgestellt samt Bounty. vielleicht um Ruffys Stärke zu zeigen wenn er sie besiegt. Einfach mal nächstes Chapter abwarten. Regt mich so übelst auf...wieder ne Woche warten :D

Ich finds aber auch gut das Oda so schreibt und zeichnet wie er es für richtig hält und sich nicht von chapter zahlen beeinflussen lässt.

wenn er ein großes und cooles chapter machen will, dann tut er das wenn es passt und nicht wenn jetzt der manga bei 600 ist.

pit sahat

Gottheit
Aber ich verstehe auch nicht warum alle dachten 600 wird etwas besonderes?!?
Tja ich weiß es auch nicht, weder die nummer 400 noch die 500 waren irgendwie besonders (ich hab nachgeschaut). Es könnte sein, dass das nächste chapter recht actionreich sein wird, nicht weil es das 600erste chapter ist, sondern, wegen diesem "restart" von brook und am ende nochmal von rayleigh. Ich finde das hört sich ganz so an, als würde jetzt erst die zweite hälfte der reise beginnen. Was meint ihr?:tralalalala:

Oben