[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
lol... Perona taucht auch wieder mal auf...
oh mein Gott. Sanji XD einsame Spitze wie geil XD
da kommt eifersucht auf ;P

Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Einfach nur Epic das gesamte Chap. fast von jedem sind neu gewonnene Freunde gekommen um sie zu unterstützen und die Marine zu blocken, aber Sanji hat dann alles übertroffen ... angefangen von seinem MegaNasenbluten bis hin das er es nicht wahr haben will das Ruffy auf DER Frauen Insel gelandet ist, im Vergleich zu dem Schicksal welches ihn getroffen hatte :D

EPICWIN!

ze0

Otaku
chap war ganz gut aber von der wiederverinigung hab ich mir mehr erhofft, ruffy kommt an "hey cool, lass los!" und fertig..

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
chap war ganz gut aber von der wiederverinigung hab ich mir mehr erhofft, ruffy kommt an "hey cool, lass los!" und fertig..
Naja so ganz stimmt dass ja nun nicht ... er hat ja schon gesagt, dass er noch viel zu sagen hat,
aber zuerst müssen die mal die Segel setzen und von der Marine entkommen ;)
Danach kann er ja noch genug labern und sich bedanken ...

Kryptonite

Scriptor
Finde das Chapter mehr als gelungen. Kein Gekämpfe, niemand zeigt direkt am Anfang, was für supertolle, neue Kräfte er hat, wenn man das erwartet hat, kann man auch Naruto lesen ;)
Mein Highlight war Rayleigh, sehr geil sein Auf- bzw. Abtritt, denke von ihm wird man erstmal nichts mehr hören in naher Zukunft.
Ich glaube, dass mit Zorro's Auge ist nur etwas ungenau gezeichnet. Vielleicht macht er es auch nur zu, damit die anderen noch 'ne Chance haben :D
Auf jeden Fall ein grandioser der Start in die neue Welt.

Jadewarrior

Exarch
Charp war doch mal nice Sanji top alles Ruffy rastet wegen Franky voll ab war einfach mal mehr als lustig das ganze ^^

Geht nu wieder die Augendiskussion los? OMG ES IST ZU UND BLEIBT ZU!!! ist genau das selbe gehonke wie Big Boob Hamock for Nakama! das ist so und bleibt so alles andere wär Naruto abklatsch und das ist definitiv nicht Oda's style.

anifan

Gottheit
Wieso ist Bog Boob Hamock eig. die schönste Frau der Welt, Nami oder Robin sind viel schöner, die Hamock ist halt nur eingebildeter als alle Frauen der Welt.^^

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich finde Robin/Nami auch schöner als Hancock.
Aber das ist ungefähr so wie wenn man sagt Megan Fox ist die heisseste Frau der Welt, aber du denkst dass deine Freundin hübscher ist ;P

Zhenja

Otaku
Wieso ist Bog Boob Hamock eig. die schönste Frau der Welt, Nami oder Robin sind viel schöner, die Hamock ist halt nur eingebildeter als alle Frauen der Welt.^^
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Wenn Hancock nicht die Schönste Frau der Welt wäre hätte ihre TF keinen Sinn.
Laut den Risky-Brothers soll die Meerjungfrau Prinzessin schöner sein als Hancock.

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand es auch echt suuper als die ganzen Freunde/Traningspartner der Strohutbande helfen, das mit Sanji fand ich auch genjal ^^ :lovelove: :pssedmode: :stfu:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
sehr schönes chap Rayleighs auftriff was mit am besten

denn noch hätte ich mir mehr gespräche mit ruffy und seiner crew erhofft wird aber wohl nächstes chap kommen

merdan1711

Novize
oh man sanji hat wieder in sachen frauen den kürzeren gezogen ^^ (erinnert mich an Rokko aus Pokemon)
und zorro mit dem geschlossenem auge find ich irgendwie cooler als noch das auge offen war

Oben