[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Naja, ich weiß ja nicht wieso ihr alle so ausflippt. Für mich ists wiedermal ein 0815 Chapter.
Marine kommt, die rennen und rennen, entweder halten sie die Marine kurz auf und rennen weiter, oder es macht irgendein aussenstehender. Dann sinds endlich auf dem Schiff, haben da noch 1-2 Probleme und werfen dank Ruffy ne Kugel zurück, schrein dann kurz wo hin es geht und ja..
Und bei jedem Kampf muss ja fast ein Weltkrieg unterbrechen. ~.~

Ich finde One Piece ist zu berechenbar. :/

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja, ich weiß ja nicht wieso ihr alle so ausflippt. Für mich ists wiedermal ein 0815 Chapter.
Marine kommt, die rennen und rennen, entweder halten sie die Marine kurz auf und rennen weiter, oder es macht irgendein aussenstehender. Dann sinds endlich auf dem Schiff, haben da noch 1-2 Probleme und werfen dank Ruffy ne Kugel zurück, schrein dann kurz wo hin es geht und ja..
Und bei jedem Kampf muss ja fast ein Weltkrieg unterbrechen. ~.~

Jaja immer gegen die Welle obwohl die Welle im rechten ist. Darf ich annehmen das du ein Rebell bist? ;D
Weiss nicht gerade wieso du OP berechenbar findest? Haste vorrausgesehen das es zwischen Ruffy und Sentamarou keinen kampf gibt? Ich jedenfalls nicht. Und naja zu deinem Empfinden des Chapter..: Jeder hat seine Meinung :P

Seth

Scriptor
Ich darf dich erinnern das vor paar wochen jeder hier gerätselt hat wie es wohl nach der Pause weiter geht, es gab zich theorien, und niemand hatte recht. Wenn OP berechnbar wäre, hätten zumindestens paar richtig gelegen bei ihren theorien.

Oda ist einfach nur unschlagbar ^^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich bin irgendwie zwiegespalten, auf der einen Seite finde ich es gut, das die Freunde der letzten 2 jahre helfen, auf der anderen Seite finde ich es doch etwas seltsam, das sie überhaupt noch Hilfe bei dem Kanonenfutter brauchen wen ich bedenke was sie mit den 2 Pazifistas angestellt haben, dürfte soein Kriegsschiff doch kein Problem sein, aber ich glaube das ist einfach die Gutmütigkeit der SHB, sie wollen halt keine unnötigen leute töten/verletzen.

mfg Bregoran

Jadewarrior

Exarch
Also ich bin irgendwie zwiegespalten, auf der einen Seite finde ich es gut, das die Freunde der letzten 2 jahre helfen, auf der anderen Seite finde ich es doch etwas seltsam, das sie überhaupt noch Hilfe bei dem Kanonenfutter brauchen wen ich bedenke was sie mit den 2 Pazifistas angestellt haben, dürfte soein Kriegsschiff doch kein Problem sein, aber ich glaube das ist einfach die Gutmütigkeit der SHB, sie wollen halt keine unnötigen leute töten/verletzen.

mfg Bregoran
Wohl eher weil sie genau wissen wie schnell dort nen Admiral auftauchen kann.. selbst Blackbeard ist damals flüchten gegangen bei der Geschichte mit Bonny und der hatte in einer ganz anderen Liga gespielt und tut es noch immer :)

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dachte die Admiräle sind nun auf der anderen Seite der Redline stationiert und sind demzufolge nichtmehr in der lage, wie beim letzten Besuch der SHB beim Archipel, als das Hauptquartier noch in direkter nähe zum Archipel war, dort soschnell aufzutauchen, glaube auch kaum das die Marine sowas lange geheimhalten konnte und die Info mit der umplatzierung des Hauptquartiers nicht die runde gemacht hat.

mfg Bregoran

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Dachte die Admiräle sind nun auf der anderen Seite der Redline stationiert und sind demzufolge nichtmehr in der lage, wie beim letzten Besuch der SHB beim Archipel, als das Hauptquartier noch in direkter nähe zum Archipel war, dort soschnell aufzutauchen, glaube auch kaum das die Marine sowas lange geheimhalten konnte und die Info mit der umplatzierung des Hauptquartiers nicht die runde gemacht hat.

mfg Bregoran
Kam doch im Chap vor das jeder von der HQ Umsetzung wusste.

Chap war gut ich hätte mir aber was anderes gewünscht. Lysop kommt vorbei begrüßt Ruffy und sagt "Ruffy du musst dich nicht mit so nem Abschaum abgeben ich erledige das" Sentomaru sagt "Wie war das gerade?" Lysop wiederholt und betont das Wort Abschaum und legt los. Lysop ist der stärker und wirft Sento mit nem fetten Schlag zu Boden. Sento Atmet schwer, doch als Lysop sich umdreht umzugehen richtet Sentomaru sich wider auf. Er sagt "Ich werde nicht verlieren ihr werdet alle sterben" Dann holt er zum letzten Schlag aus dioch Lysop wirft ihn endgültig zu Boden. Er geht zu ihm hin und sagt im ernsten Ton "Mischt du dich noch einmal ein wirst du sterben" Danach verschwindet er. Das wäre geil gewesen.

Zhenja

Otaku

mfg Bregoran
Kam doch im Chap vor das jeder von der HQ Umsetzung wusste.

Chap war gut ich hätte mir aber was anderes gewünscht. Lysop kommt vorbei begrüßt Ruffy und sagt "Ruffy du musst dich nicht mit so nem Abschaum abgeben ich erledige das" Sentomaru sagt "Wie war das gerade?" Lysop wiederholt und betont das Wort Abschaum und legt los. Lysop ist der stärker und wirft Sento mit nem fetten Schlag zu Boden. Sento Atmet schwer, doch als Lysop sich umdreht umzugehen richtet Sentomaru sich wider auf. Er sagt "Ich werde nicht verlieren ihr werdet alle sterben" Dann holt er zum letzten Schlag aus dioch Lysop wirft ihn endgültig zu Boden. Er geht zu ihm hin und sagt im ernsten Ton "Mischt du dich noch einmal ein wirst du sterben" Danach verschwindet er. Das wäre geil gewesen.
Das kannst du bei Naruto haben, aber nicht bei One Piece!

Zu den Admirälen, Kizaru kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen auch wenn die Redline im weg ist, ist sie kein Problem für ihn. Akainu würde sich wahrscheinlich durch die Redline boxen. xD Wer der neue Admiral ist wissen wir nicht, aber wenn Sentoumaru der neue Admiral ist dann war/ist schon ein Admiral auf dem Archipel. :D

Zuletzt bearbeitet:

Kabuto

Prophet
ich fand das chap super. vor allem die reaktionen von sanji!! GÖTTLICH

und die crew ist stark genug alles aus dem weg zu räumen aber das dauert zu lang... ich wette da hätten min 5 leute hier rumgemault : buäh wieder so ein chap mit sinnlosen kämpfen... ist ja fast wie bei naruto oder wie bei bleach wo auch ewig nichts passiert.

Cursedraven

Prophet
Zhenja wir kommst du eigentlich darauf das ein neuer Admiral gesucht wird, hat Kuzaru denn die Stelle als Flottenadmiral offiziel angenommen? (Wenn ja dann hab ichs wohl überlesen^^)
Zum Chapter:
Das Chapter war eigentlich nicht schlecht, aber richtig spannend wird ja dann ab dem nächsten Chap.

Edit:
Ja sorry meint Kuzan^^
Keine Ahnung wie ich auf Kuzaru gekommen bin.

Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Zhenja wir kommst du eigentlich darauf das ein neuer Admiral gesucht wird, hat Kuzaru denn die Stelle als Flottenadmiral offiziel angenommen? (Wenn ja dann hab ichs wohl überlesen^^)
Zum Chapter:
Das Chapter war eigentlich nicht schlecht, aber richtig spannend wird ja dann ab dem nächsten Chap.
Kuzuru? oder meinst du Kizaru?

Und außerdem wurde nicht Kizaru als FlottenAdmiral vorgeschlagen sondern Aokiji...

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich persönlich glaube das der neue admiral smoker sein wird
Warum?= Meines wissens hat Oda sich bei den Admirälen an irgentein Mytos gehalten der einen weißen Drachen enthält und rauch frucht ist im entefeckt weiß und würde passen und auserdeatt er eine logia frucht wie die anderen Admiräle und (meine theroie) weil er sehr früh in der geschichte mit ruffy konfrontiert wurde hatt das sicher auch was zu bedeuten

Oben