[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Mangamanluffy

Ordenspriester
hmm ein weiblicher fishmensch naja ... wie schaut das den aus ?? haha..
aber cool wäre es wenn dort ein mensch lebt das ne logia kraft (die etwas mit wasser zu tun hat, damit sie unter wasser leben kann) xD aber da teufelsfruchtesser nicht schwimmen können is das nur ein traum haha

anifan

Gottheit
Ein Fischmensch wär schon was, der kann dann die TF-Esser schneller aus dem Wasser fischen, wenn die mal wieder reinfallen und Franky dürfte eig. auch nicht mehr schwimmen können, wenn er nicht grad ne Schwimmweste eingebaut hat, macht dann 5 Bleiklötze, wenn die alle gleichzeitig ins Wasser fallen wird mind. einer absaufen.^^

pit sahat

Gottheit
Wieso Zorro und Sanji sollten schon in der Lage sein ihre Leute aus dem Wasser zu fischen ^^.
Hier wurde schon oftmals gesagt, dass die SHB "nur" 10 Mitglieder haben wird, wenn sich jetzt jemand von der FI der Bande anschließt, sollte er ein bischen was über die NeuWelt wissen finde ich. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie jemand neuen bald wieder rekrutieren (für die, die sich einen weiblichen Fischmenschen für die Bande wünschen, wie wäre es mit dieser Prinzessin, die hübscher als hankock sein soll XD. Unwahrscheinlich, aber nicht ganz auszuschließen), aber ob das nicht jemand aus der Neuen Welt sein wird, wissen wir auch nicht. Daher müssen wir abwarten und träumen.

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
aber cool wäre es wenn dort ein mensch lebt das ne logia kraft (die etwas mit wasser zu tun hat, damit sie unter wasser leben kann) xD aber da teufelsfruchtesser nicht schwimmen können is das nur ein traum haha
Bissel komisch, aber es gibt tatsächlich so eine Teufelskraft. War in einem Movie da hatte ne Frau so eine Kraft und konnte sich verflüssigen. Naja aber im Wasser hätte sie auch nicht überlebt. XD

Zhenja

Otaku
Wieso Zorro und Sanji sollten schon in der Lage sein ihre Leute aus dem Wasser zu fischen ^^.
Hier wurde schon oftmals gesagt, dass die SHB "nur" 10 Mitglieder haben wird, wenn sich jetzt jemand von der FI der Bande anschließt, sollte er ein bischen was über die NeuWelt wissen finde ich. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie jemand neuen bald wieder rekrutieren (für die, die sich einen weiblichen Fischmenschen für die Bande wünschen, wie wäre es mit dieser Prinzessin, die hübscher als hankock sein soll XD. Unwahrscheinlich, aber nicht ganz auszuschließen), aber ob das nicht jemand aus der Neuen Welt sein wird, wissen wir auch nicht. Daher müssen wir abwarten und träumen.
apforums.net schrieb:
"TEN OR MORE MEMBERS"

Small corner brings back Luffy's declaration about crew members. They suggest this means he'll get, "AT LEAST," one new member in the New World. Note that in the same blurb, they count the current number at NINE.
Das wird im neuen Databook gesagt One Piece Green.
Ich bin immer noch dafür das Jimbei sich anschließen wird.

KuBiRaMa

Novize
nee, jimbei is wie Rayleigh ein helfer von außerhalb, die rolle steht ihm besser, aber sone wasserkraft also ne teufelskraft mit der man wasser kontrolieren kann wäre doch nett ^^

Chrissiboy

Stamm User
Das Chapter war net soo spannend wie erhofft aber jetzt wissen wir was mit Kuma los war/ist und die Fakestrohüte sind geschichte. Aber ich bin gespannt was der Typ für ne TK hat das hat mich teilweise an Wachs erinnert was es aber net sein kann, einfach mal abwarten was es wird und außerdem glaube ich auch net das die Typen viel gegen die SHB ausrichten können^^.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
apforums.net schrieb:
"TEN OR MORE MEMBERS"

Small corner brings back Luffy's declaration about crew members. They suggest this means he'll get, "AT LEAST," one new member in the New World. Note that in the same blurb, they count the current number at NINE.
Das wird im neuen Databook gesagt One Piece Green.
Ich bin immer noch dafür das Jimbei sich anschließen wird.
da steht auch das sanji im orginal naruto heissen sollte :hahaha: aber weil der Naruto manga gerade in jump gestartet war wurde er umbenannt.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Was meint ihr, könnte es sein, dass der letzte und noch unbekannte der vier kaiser Sabo sein könnte?
das glaube ich kaum. man muss nur mal überlegen das es nichtmal ein ace, der meine meinung nach der stärkste der drei freunde (brüder) war, zum kaiser geschafft hat. das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre das sabo ein offizier der revo armee ist. alles andere würde einfach nicht passen.

aber nun zum kapitel:
es war jetzt vilt nicht ein kapitel was vor action gestrotzt hat, aber es hat meiner meinung nach viele fragen beantwortet. z.b warum kuma damals bei der sunny aufgetaucht war was aber gleich wieder die frage aufwirft warum vp (vegapunk) sich hat breitschlagen lassen kuma diesen befehl einzuprogrammieren. naja das werden wir hoffentlich noch irgendwann erfahren. so jetzt warten wir noch wie die shb die gebrüder haribo plattmacht und dann den guten alten jimbei auf der fmi besucht.

bis dahin euer mauke

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Bissel komisch, aber es gibt tatsächlich so eine Teufelskraft. War in einem Movie da hatte ne Frau so eine Kraft und konnte sich verflüssigen. Naja aber im Wasser hätte sie auch nicht überlebt. XD
das war aber was anderes die hat man dann in einem Glas gefangen...

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das weiß man noch nich sind eig. alles nur spekulationen aber ja, ich z.b. gehe auch davon aus das Lolas Mum einer der Kaiser ist^^

Oben