Sydney
Scriptor
Wäre mir vollkommen recht, solange es kein Mannsweib o.ä. wird. Man will ja auch was zu gucken haben.nen Weiblicher Char der mal zur abwechslung ne harte kelle schwingt wär doch was :D

Wäre mir vollkommen recht, solange es kein Mannsweib o.ä. wird. Man will ja auch was zu gucken haben.nen Weiblicher Char der mal zur abwechslung ne harte kelle schwingt wär doch was :D
Bissel komisch, aber es gibt tatsächlich so eine Teufelskraft. War in einem Movie da hatte ne Frau so eine Kraft und konnte sich verflüssigen. Naja aber im Wasser hätte sie auch nicht überlebt. XDhmm ein weiblicher fishmensch naja ... wie schaut das den aus ?? haha..
aber cool wäre es wenn dort ein mensch lebt das ne logia kraft (die etwas mit wasser zu tun hat, damit sie unter wasser leben kann) xD aber da teufelsfruchtesser nicht schwimmen können is das nur ein traum haha
wer ist denn bitte vp?haha ich hab mir mal so gedacht das vp mit ruffy verwant ist haha das kann doch sein .. bei one piece kann man nie wissen was als nächstes kommt ..
und wegen dem strohut boaa das gol d roger den hatte .. also wenn ruffy das wüste ...!!
Wieso Zorro und Sanji sollten schon in der Lage sein ihre Leute aus dem Wasser zu fischen ^^.
Hier wurde schon oftmals gesagt, dass die SHB "nur" 10 Mitglieder haben wird, wenn sich jetzt jemand von der FI der Bande anschließt, sollte er ein bischen was über die NeuWelt wissen finde ich. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie jemand neuen bald wieder rekrutieren (für die, die sich einen weiblichen Fischmenschen für die Bande wünschen, wie wäre es mit dieser Prinzessin, die hübscher als hankock sein soll XD. Unwahrscheinlich, aber nicht ganz auszuschließen), aber ob das nicht jemand aus der Neuen Welt sein wird, wissen wir auch nicht. Daher müssen wir abwarten und träumen.
Das wird im neuen Databook gesagt One Piece Green.apforums.net schrieb:"TEN OR MORE MEMBERS"
Small corner brings back Luffy's declaration about crew members. They suggest this means he'll get, "AT LEAST," one new member in the New World. Note that in the same blurb, they count the current number at NINE.
da steht auch das sanji im orginal naruto heissen sollteDas wird im neuen Databook gesagt One Piece Green.apforums.net schrieb:"TEN OR MORE MEMBERS"
Small corner brings back Luffy's declaration about crew members. They suggest this means he'll get, "AT LEAST," one new member in the New World. Note that in the same blurb, they count the current number at NINE.
Ich bin immer noch dafür das Jimbei sich anschließen wird.
das glaube ich kaum. man muss nur mal überlegen das es nichtmal ein ace, der meine meinung nach der stärkste der drei freunde (brüder) war, zum kaiser geschafft hat. das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre das sabo ein offizier der revo armee ist. alles andere würde einfach nicht passen.Was meint ihr, könnte es sein, dass der letzte und noch unbekannte der vier kaiser Sabo sein könnte?
das war aber was anderes die hat man dann in einem Glas gefangen...Bissel komisch, aber es gibt tatsächlich so eine Teufelskraft. War in einem Movie da hatte ne Frau so eine Kraft und konnte sich verflüssigen. Naja aber im Wasser hätte sie auch nicht überlebt. XDhmm ein weiblicher fishmensch naja ... wie schaut das den aus ?? haha..
aber cool wäre es wenn dort ein mensch lebt das ne logia kraft (die etwas mit wasser zu tun hat, damit sie unter wasser leben kann) xD aber da teufelsfruchtesser nicht schwimmen können is das nur ein traum haha