Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jadewarrior

Exarch
Erstmal disqualifizierst du dich durch deine Wortwahl jeglicher vernüntiger Diskussionsresonanz. Vielleicht solltest du die mal überdenken. Dann wirst du vielleicht auch ernster genommen und musst dich gar nicht mehr wiederholen?
Glaub ich weniger wenn ich den großteil der Posts hier lese, das ich dann besser verstanden werde... deiner ist qualitativ hochwertiger geschrieben strotzt aber ebendso von unterschwelliger beleidigungen. (bitte nun keine fragen wo denn bitte dise wären hast überdeutlich gemacht und auch so geschreiben als würde ich nicht auf normalem niveau Diskutieren können) :) ich kann auch anderest :D aber traurigerweise muss man sich dem Niveau anpassen um verstanden zu werden...

Und nein, ich habe keine Glaskugel. Die sind mir zu unzuverlässig.
Aber es gibt ja noch so etwas wie realistische Einschätzung.
Ist richtig die gibt es richtiger Realismus lässt einem aber den glauben an jegliches wunder verliern was ich schade finde ich weiß genauso das Kubo mit der Story mist gebaut hatt aber wünsche/träume dennoch von dem Manga den Bleach zum anfang gestellt hatte es ist möglich ihn wieder zu dem zu machen Kubo müsste nur mich fragen xD

Dein Vorschlag, das es gar nicht mehr so große Ausmaße annimmt, was die Kräfte betrifft, wäre ne Möglichkeit. Aber Shonen-Manga machen niemals weniger. Immer nur mehr. Die Leser wollen ja unterhalten werden und die Oberflächlichen sind schnell gelangweilt, wenn keine neuen Superlativen präsentiert werden.
Das ist so nicht ganz richtig FMA ist auch einer und dort werden die Leute nicht wirklich viel stärker oder neue Superlativen geschaffen die Story ist einfach rundrum perfekt und fesselnd.

Wie sollen die anderen übrigens kräftetechnisch aufgeholt haben? Ichigo hat im Raum von Geist und Zeit bei seinem inneren Training auch eine unglaublich lange Zeit verbracht. Haben die anderen das dann auch einfach? Wäre wieder eine schwache Ausrede dafür, das alle ein Mörder-Power Up erhalten haben.
wäre ne möglichkeit ja.. auch wenns halt unschön wär aber so ist der Powerup zu erklären der Train in der zwischezone ist ja nach wie vor weg.

Aber um nochmal auf die Frage mit der Niveau-Vorhersage einzugehen: Kubo hat nun mehrmals gezeigt, das er mit einem durch und durch soliden Handlungsrahmen überfordert ist und sich nachher wieder nur in Klischees verfängt.
Bedeutet also das niemand an fehlern wachsen kann deiner Meinung nach... gut zu wissen :P

Und schlussendlich: Ich habe ja gesagt, das der Anfang des Arc gut ist. Ich glaube nur nicht daran, das er durch und durch überzeugen wird, weil der Manga schon viel zu lange läuft und da imo nichts mehr draus werden kann, wenn man sich die Story aus den Rippen schneidet.
Geht nicht gibts nicht ich hätte millionen ideen dafür :P
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Können mal die Zicken ihre zickereien lassen? ;)

Der neue Arc hat grad begonnen wir müssen abwarten was aus ihm wird. Vllt ist es ja DIE Wendung das Bleach wieder zu Anfangsstärke zurückkehren lässt. Also stay tuned :P
 

Sydney

Scriptor
und ich dachte, Diskussionen wären das Fundament eines jeden Forums.
Aber scheinbar soll ja jeder lieber kurz schreiben, wie er etwas findet und dabei ja nicht auf andere eingehen. ;P

Nee, ernsthaft. Diskussionen die sich im Rahmen der Höflichkeiten halten, halte ich nicht für verkehrt. So gestaltet sich die Entwicklung des Arc doch noch mal interessanter.
 

Jadewarrior

Exarch
und ich dachte, Diskussionen wären das Fundament eines jeden Forums.
Aber scheinbar soll ja jeder lieber kurz schreiben, wie er etwas findet und dabei ja nicht auf andere eingehen. ;P

Nee, ernsthaft. Diskussionen die sich im Rahmen der Höflichkeiten halten, halte ich nicht für verkehrt. So gestaltet sich die Entwicklung des Arc doch noch mal interessanter.
/sign

so ist das halt im Forum prallen halt ne menge verschiedener Meinungen aufeinander zicken ist was anderes.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
und ich dachte, Diskussionen wären das Fundament eines jeden Forums.
Aber scheinbar soll ja jeder lieber kurz schreiben, wie er etwas findet und dabei ja nicht auf andere eingehen. ;P

Nee, ernsthaft. Diskussionen die sich im Rahmen der Höflichkeiten halten, halte ich nicht für verkehrt. So gestaltet sich die Entwicklung des Arc doch noch mal interessanter.

Du sagst es ja gegen normale diskussionen habe ich nichts aber eure ist etwas agressiv untrwegs :P
Wie auch immer bin kein Mod um iwas zu verbieten *g*

Ich hoffe nur das Bleach jetzt wirklich mal wieder gut wird und nicht so ein "overloaded Shonen" von Ideenlosigkeit wird.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
One of the delinquents rushes at Ishida and screams that he'll kill him. Ichigo takes him down with a judo move and starts counting.

"What the hell are you doing" the delinquent named Kobuda screams to his subordinate. "That's Kurosaki!"

Ishida kicks Ichigo from behind. "Why did you come here!" he asks. Ichigo answers, "I came to draw you back."

During their convo Kobuda yells, "You're Kurosaki?" Both Ishida and Ichigo punch him in the face.

You shouldn't butt into things that don't concern you! It became my business a little while ago, when you consider that I became the student council president.

The remaining delinquent says, "Your fight is with us!!" and rushes them. The two of them sweep him away as they continue to argue.

From their convo it appears Ishida started exterminating hollows after receiving a request from Urahara's shop.

This isn't the place to discuss hollows. Email me later," says Ishida. "Since when did I know your email address?" says Ichigo

"That's Kurosaki! Long time no see!!" says the delinquent. "Don't you remember my face?" Ichigo tries to remember.

"Yoki-chin! Yoko-chin!" he cries. That's all Ichigo can remember.

After Yoko-chin was beaten by Ichigo his father was transferred and so he moved away. He's back after 4 years.

Yoko-chin tries to attack him but he's kicked in the head from behind.

The mystery person sweeps away the remaining delinquents. "Looks fun, Ichigo-chaaan!"

"Who's that" asks Ishida. "Boss..." says Ichigo. "I won't let you play hooky anymore. Now behave yourself!!" she cries.

"No way!!" answers Ichigo. In an instant she grabs ichigo, tosses him into her van and drives off.

Ishida stares with wonder. "Who is that who can carry Kurosaki away in an instant!"

Students who witnessed it tell the teacher that Kurosaki has been stolen away.

The woman tosses a tied up Ichigo onto a sofa. Ichigo says to remove the tape. She says she'll remove it if he doesn't run away.

The telephone rings and the woman picks up the receiver. It's somebody calling for two orders of special unagi.

"This isn't an unagi house!" she responds. Ichigo says he's told her many times she should change the name of the store.

She says she refuses to change the important name passed down through generations.

The woman's name is Unagiya Ikumi. Ichigo calls her "you" and she says to call her "Mikumi-san."

During their dialog Ikumi hands Ichigo some commissions to carry out. Ichigo says she can do those types of things herself.

She says she's busy with other matters. Why does he think she hired him?

Just then there's a cry of "Mama, where are you?" from the other side of the door. "Oh, no!" Ikumi cries. She takes off her hat and let's down her hair. She puts on an apron.

Suddenly the door knob turns and the door opens. Ikumi's daughter Kaoru appears, saying she's hungry.

Ikumi's tone of voice completely changes. "Are you ok, Kaoru-chan?"

Kaoru looks at Ichigo. "Oh, stupid Kurosaki's here. Why'd you come?

Mama's a pretty lady, so don't you get too familiar with her!" She sticks her tongue out and pulls down her eyelid.

Ikumi tells Kaoru to go to the other room. Then she apologizes to Ichigo. That child's never going to become attached to you. It seems you want to say something but I don't have the patience.

"It doesn't interest you that I have something to say something?" says Ichigo, feeling insulted.

"Time to go to work!" says Ikumi. The clock chimes and as Ikumi leaves the big man Ichigo helped appears. But his mood has changed.

Ichigo says he's the guy from the other day. The man holds out some ramen. Ichigo takes a looks questioningly at the food.

"You're wrong, this is an unagi house," he says. Ikumi screams, "This is not an unagi house!" Next chapter.
 

Zauni

Scriptor
Arme Inoue, Ichigo hat ne alte Schachtel xD
Die hat irgendwo was von ner Kreuzung zwichen Hyori und Rukia ^^
Daily Life continues~
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Nicht schlecht das Chap. Hoffe das Ikumi, Ichigo noch ein paar mal verprügelt :p .. Tjo schauma mal ob unser Freund am Ende nun zu den Guten gehört oder zu den Bösen ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
"want some ramen?"
gegen so nen badass-satz haben auch vorgänger wie "asta la vista, baby" etc. keine chance xD
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
want some ramen and btw warum liegt hier stroh ...

Naja das cap war ok zwar immer noch langweilig aber immerhin eingewisser beatem up humor.
 

Sydney

Scriptor
Kaum Handlung im Kapitel, aber mir gefällts. Ist halt nur ne Überleitung.
Toller Humor, von dem es bei Bleach eine ganze Weile lang zu wenig gab.
Der Ramen-Guy gefällt mir aber nich. Doofes Design. Hoffe mal, das der nich sonderlich wichtig wird. o.o

Ikumi ist ganz okies, wobei ich nicht verstehe, warum es NOCH mehr Charaktere braucht (bei Antagonisten ist das etwas anderes). Finde ihr Auftreten daher relativ sinnfrei. Auch wenn noch nen Grund zusammengehämmert wird, der ihr Dasein berechtigt.
 

Gannendorf

Stamm User
Naja kann man halten, was man von will -wenigstens witzig war das Kapitel und Schauwerte gabs dank der "Chefin" auch. Ansonsten bleibt es bisher, trotz das der mysteriöse Typ endlich wieder aufgetaucht ist, bei der Alltagsgeschichte. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst beurteilen. Ich für meinen Teil bin gespannt, was Kubo aus dem Neustart noch macht...

greets Gannendorf
 
Oben