Jadewarrior
Exarch
Erstmal disqualifizierst du dich durch deine Wortwahl jeglicher vernüntiger Diskussionsresonanz. Vielleicht solltest du die mal überdenken. Dann wirst du vielleicht auch ernster genommen und musst dich gar nicht mehr wiederholen?
Glaub ich weniger wenn ich den großteil der Posts hier lese, das ich dann besser verstanden werde... deiner ist qualitativ hochwertiger geschrieben strotzt aber ebendso von unterschwelliger beleidigungen. (bitte nun keine fragen wo denn bitte dise wären hast überdeutlich gemacht und auch so geschreiben als würde ich nicht auf normalem niveau Diskutieren können)
ich kann auch anderest :D aber traurigerweise muss man sich dem Niveau anpassen um verstanden zu werden...Und nein, ich habe keine Glaskugel. Die sind mir zu unzuverlässig.
Aber es gibt ja noch so etwas wie realistische Einschätzung.
Ist richtig die gibt es richtiger Realismus lässt einem aber den glauben an jegliches wunder verliern was ich schade finde ich weiß genauso das Kubo mit der Story mist gebaut hatt aber wünsche/träume dennoch von dem Manga den Bleach zum anfang gestellt hatte es ist möglich ihn wieder zu dem zu machen Kubo müsste nur mich fragen xD
Dein Vorschlag, das es gar nicht mehr so große Ausmaße annimmt, was die Kräfte betrifft, wäre ne Möglichkeit. Aber Shonen-Manga machen niemals weniger. Immer nur mehr. Die Leser wollen ja unterhalten werden und die Oberflächlichen sind schnell gelangweilt, wenn keine neuen Superlativen präsentiert werden.
Das ist so nicht ganz richtig FMA ist auch einer und dort werden die Leute nicht wirklich viel stärker oder neue Superlativen geschaffen die Story ist einfach rundrum perfekt und fesselnd.
Wie sollen die anderen übrigens kräftetechnisch aufgeholt haben? Ichigo hat im Raum von Geist und Zeit bei seinem inneren Training auch eine unglaublich lange Zeit verbracht. Haben die anderen das dann auch einfach? Wäre wieder eine schwache Ausrede dafür, das alle ein Mörder-Power Up erhalten haben.
wäre ne möglichkeit ja.. auch wenns halt unschön wär aber so ist der Powerup zu erklären der Train in der zwischezone ist ja nach wie vor weg.
Aber um nochmal auf die Frage mit der Niveau-Vorhersage einzugehen: Kubo hat nun mehrmals gezeigt, das er mit einem durch und durch soliden Handlungsrahmen überfordert ist und sich nachher wieder nur in Klischees verfängt.
Bedeutet also das niemand an fehlern wachsen kann deiner Meinung nach... gut zu wissen :P
Und schlussendlich: Ich habe ja gesagt, das der Anfang des Arc gut ist. Ich glaube nur nicht daran, das er durch und durch überzeugen wird, weil der Manga schon viel zu lange läuft und da imo nichts mehr draus werden kann, wenn man sich die Story aus den Rippen schneidet.
Geht nicht gibts nicht ich hätte millionen ideen dafür :P