[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
viel kann ich zu diesem chapter nicht gerade sagen, aber eines ist sicher:

die "Franky Nipple Lights" sind epic

Mangamanluffy

Ordenspriester
hmm irgendwie sieht es so aus als würde diese corbibo u oder so das neue mitglied werden .. seine crew is ja jz geschichte nachdem der kraken das schiff zerquetscht hat

Seth

Scriptor
Jetzt wissen wir jedenfalls das Robin auch trainiert hat, also ich kann mich nicht erinnern das Robin jemals zuvor die "Giant" Attacke drauf hatte :megane:

anifan

Gottheit
Der Hai wird die 3 Chaoten gerettet haben und es wird sich raustellen, dass er ein Mensch ist der die Hai-Frucht gefuttert hat und Captain eines Schiffes war das vom Kraken zerstört wurde. Er bringt die 3 zur FMI, die anderen kommen hinterher, er schließt sich der SHB an und enttarnt Coribo als Killer mit Logia kräften.
Wenn es zum Kampf SHB vs. Coribo kommt taucht Jimbei auf und haut Coribo von der FMI bis auf die Meeresoberfläche.^^

Tinolino

Gläubiger
Der Hai wird die 3 Chaoten gerettet haben und es wird sich raustellen, dass er ein Mensch ist der die Hai-Frucht gefuttert hat und Captain eines Schiffes war das vom Kraken zerstört wurde. Er bringt die 3 zur FMI, die anderen kommen hinterher, er schließt sich der SHB an und enttarnt Coribo als Killer mit Logia kräften.
Wenn es zum Kampf SHB vs. Coribo kommt taucht Jimbei auf und haut Coribo von der FMI bis auf die Meeresoberfläche.^^
Stimmt ja...und deswegen ist ja noch niemand auf die Idee gekommen im Wasser mit der Teufelsfrucht zu schwimmen und jeder nur nach dem er das Gerücht gehört hat gleich weiß das es stimmt und wie Luffy un die anderen sich dann einfach nich gegens etrinken wehren weil sie ja wissen das sie ertrinken obwohl sie ja mit ner Teufelsfrucht schwimmen könnten... :imc::nonono:

anifan

Gottheit
Ich denk mal dein Kommentar war ironisch gemeint, aber wenn ich keine Ahnung hätte würde ich an deiner Stelle nicht versuchen anderer Kommentare runterzuziehen.
TF-Nutzer verlieren ihre Kräfte im Wasser nicht sie können diese nur nicht einsetzen(siehe Arlongpark, Ruffy im Wasser ), also würde sich jemand mit Hai-Frucht im Wasser nicht zurückverwandeln und könnte durch diese Frucht auch Unterwasser atmen.
Wie sich ein TF-Nutzer Unterwasser bewegen kann weis man noch nicht, vllt. war er gecoatet und man hat es nur nicht richtig erkannt, vllt. ist es eine Besonderheit seiner TF(Schleimschicht die vor Wasser schützt), vllt. hatte er auch Haki drauf und hat sich damit iwie gestärkt, dass er nicht seine ganze Kraft verliert und deshalb schwimmen kann, aber dann nicht so schnell wie ein richtiger Hai. Vllt. war es wirklich ein normaler Hai der als Haustier gehalten wurde wie Papag(deshalb die Klamotten).
Also laber hier nicht als wärst du der Mangaka von OP und wüsstest was sein könnte, solang nicht das nächste Chap. draußen ist weißt du garnichts sondern spekulierst nur.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
TF-Nutzer verlieren ihre Kräfte im Wasser nicht sie können diese nur nicht einsetzen(siehe Arlongpark, Ruffy im Wasser ), also würde sich jemand mit Hai-Frucht im Wasser nicht zurückverwandeln und könnte durch diese Frucht auch Unterwasser atmen.
die sache mit den teufelsfrüchten unter wasser ist sehr ungewiss. es stimmt dass ruffys körper auch unter wasser noch gedehnt werden kann und dass er es eifach nicht selbstständig kann, allerdings wäre eine hai-frucht eine zoan-frucht und chopper hat sich auf enies lobby auch zurückverwandelt als er im wasser war.

anifan

Gottheit
Wär Chopper nicht zum normalen Waschbär-Rentier-Elch geworden, wenn er seine Mensch-Mensch-Frucht Kräfte verloren hätte? Der war aber im Wasser der ganz "normale" menschenähnliche Waschbär.^^

Regin

König der Piraten
VIP
Fakt is das alle TF Nutzer im Wasser Ihre Kraft verlieren..Die Kraft is zwar da kann aber nicht benuzt werden..

Also wäre eine Hai frucht nicht möglich..Warum sollte ein TF Nutzer schwimmen können wo alle anderen Sterben?

Susanoo

Gottheit
Also wäre eine Hai frucht nicht möglich..Warum sollte ein TF Nutzer schwimmen können wo alle anderen Sterben?
Dann könnte man auch fragen warum BlackBeard die Kräfte von WhiteBeard nehmen konnte, wo doch alle anderen Sterben wenn sie versuchen eine 2. Teufelskraft zu besitzen? Naja aber ich wage es auch zu bezweifeln das es so was wie eine Hai-Frucht gibt.

Franky mit seinen Raketen war geil, aber noch besser fand ich das sich jetzt wohl ein Teil der Crew fragt wie stark wohl Ruffy geworden ist. Der hat ja immer noch nicht mal einen Bruchteil seiner neuen Kräfte gezeigt, gegenüber seinen Freunden.

Zhenja

Otaku
Dann könnte man auch fragen warum BlackBeard die Kräfte von WhiteBeard nehmen konnte, wo doch alle anderen Sterben wenn sie versuchen eine 2. Teufelskraft zu besitzen? Naja aber ich wage es auch zu bezweifeln das es so was wie eine Hai-Frucht gibt.
Ob alle anderen sterben würden kann man nicht sagen da wir niemanden außer Bb kennen der das versucht hat, wo möglich kann Ruffy auch eine zweite TF futtern ohne zu sterben, aber das werden wir wohl nie sehen.
Fakt ist, dass es immer ausnahmen gibt und es könnte auch jemanden geben der im wasser schwimmen könnte trotz TF (was ich, aber nicht glaube).

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wenn es eine Fisch-Teufelskraft gäbe, wäre es doch schon ziemlich unsinnig, da wir denjenigen dann niemals unter Wasser in Action sehen könnte. Man weiss ja noch nicht wo die Teufelskräfte her kommen, ob sie irgendwie hergestellt werden oder in der Natur vorkommen, aber das wird bestimmt irgendwie so geregelt sein, dass keine Wasser-Zoan-Früchte entstehen.

Wobei es auch einfach nur ein Hai sein kann. Pappag ist eigentlich auch nur ein Seestern.

Sonst sehr schön die verschiedenen Fähigkeiten zu sehen. Nun bin ich auf Choppers andere Formen gespannt! Seine Monster-Form wird sicher riiiesig!
Und Franky macht Lust auf mehr, wer weiss wie viele Überraschungen noch in ihm stecken. Quasi ein lebendes Schweizer Taschenmesser.

pit sahat

Gottheit
Es kätte doch ein Fischmensch, in einer besonderen Form, wie die Oma Kokolo, die war eine eine Meerjungfrau konnte aber an Land laufen, so wird dieser Fischmensch im Wasser noch fischähnlicher, besser kann ich das was ich meine nicht erklärem ^^. Und man konnte doch von jedem sehen, was er/sie so neues draufhat oder? Die sind schon alle um einiges stärker geworden. Ich bin mal auf Zorros geheime Technik gespannt, die er wegen Ruffy nicht mehr ausführen konnte. Ich wäre nicht verwundert, wenn die Leute aus dem "Verlorenem Königreich" TF herstellen konnten und deswegen vernichtet wurden, und One Piece ist die Wasser-Fruch (Wasserlogia und damit immun gegen das Ertrinken und kann alles Wasser steuern) XDD Geiler Witzt, huh? ^^

Oben