Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 69,1%
  • Nein

    Stimmen: 116 28,4%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Früher hätte ich jeden Tag Reis essen können, aber mittlerweile wohl nicht.
Ich liebe Reis zwar und man kann viel daraus machen, aber jeden Tag? Nein, danke.
Außerdem macht Reis wohl dick o.o (sagt mein Vater jedenfalls lol).
Und ich brauch abwechslung in dem was ich esse (auch wenn ich kaum esse o.o).
 

G.I.R.

Stamm User
Als Body Builder esse ich jeden tag in etwa 400g Reis, trocken mit trockener Puten- oder Hähnchenbrust.
Nur gewohnheitssache.
 

Karl1313

Novize
aber nicht in wohlhabenderen kreisen oder? wenn ne familie dauerhaft 2 mal am tag reis ist hat das schon nichts mehr mit lebensqualität zu tun denke ich xD.

Ansonsten on topic esse ich gerne und oft reis... aber nicht mehrmals am tag als hauptspeise xD
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
aber nicht in wohlhabenderen kreisen oder? wenn ne familie dauerhaft 2 mal am tag reis ist hat das schon nichts mehr mit lebensqualität zu tun denke ich xD.

Ansonsten on topic esse ich gerne und oft reis... aber nicht mehrmals am tag als hauptspeise xD
Von der Vorstellung, Reis wäre das Einzige auf dem Teller, musst du dabei einfach mal abkommen. Wie sieht es denn in Deutschland aus? Morgens und Abends eher Brot, das würden die meisten Asiaten doch eher ablehnen ;)
Hab über 2 Jahre in Thailand gelebt, da hast halt 2-3 mal Reis (oder auch Reisnudeln) auf dem Teller und wenn du Glück hast ist das 3 mal ne warme Malzeit was ich jedem Brot vorziehe.

/edit: Meine frau sagt immer "ohne Reis werd ich nicht satt" und isst auch hier in Deutschland täglich Reis, die Kinder und ich bekommen allerdings auch viel Anderes.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich liebe Reis!!! :lovelove:
ich könnte wirklich jeden Tag Reis essen ohne dass ich je die Schnauze voll davon hätte.
natürlich müssen die Beilagen immer variieren ^^

Auch gibt es zig verschiedene Reissorten, da könnte man wieder variieren.. also so schrecklich finde ich diese Vorstellung eigentlich gar nicht :tralalalala:
 

MagicMourni

Novize
Hachja, der liebe Reis x)

Was würde ich nur ohne ihn machen ;D
Also ich noch klein waren haben meine Eltern gemeint das ist das einzige wovon ich mich ernähre xD
... iwie hatten sie recht

:kukukuh:
 

IronOx09

Gottheit
Ich mache mir oft eine Gemüsepfanne und die esse ich natürlich mit Reis.Oder wenn ich mal wieder mein Wok raushole und asiatisch koche gibt es auch dazu Reis.Könnte den auch jeden Tag essen hätte damit kein Problem.^^
 

Amarula

Exarch
Ich esse sehr gern Reis - allerdings haben sich Nudeln einen festen Platz auf meiner Beilagenbeliebtheitsskala geholt.

Mag ich noch etwas mehr... :)
 
Oben