imperial5
Gottheit
Wieso? Wäre ja nicht das erste Mal, dass Oda sich bei einem seiner Chars an einem Musiker Orientiert.Ich fand Neptun grandios, sehr gut getroffen. Die neuen Fishmen Pirates gefallen mir auch gut, Jones errinnert mich sehr stark an Brian Johnson von AC/DC, selbe Frise, selber Hut, Weste. Kann aber auch Zufall sein, nur glaube ich bei Oda nicht daran
Da viele den FMI Arc als eine Parallele zum Skypia Arc sehen und Oda sich für Enel optisch an Eminem orientiert hat, würde das doch eine weitere Gemeinsamkeit zum Skypia Arc untermalen.
Bleibt nur noch zu erwarten, in wie fern Jinbei in diesen Arc involviert sein wird, da ja endlich bald seine Nachricht überbracht werden kann.
Die Pillen sind in diesem Arc das Stilmittel der Kraftdemonstration und ich sehe Chopper schon in Gedanken, dass er sich sehr an seinen Rumble Balls erinnert fühlt.
Mich erinnern sie sehr an Choji´s rote Kraftpille mit einigermaßen gleichen Risiken, nur dass der Instant Death entschärft wurde
Langsam aber sicher sammelt sich die SHB wieder, was wohl jeweils immer pro person in einem Chapter passieren wird.
Jede Menge Klamotten für umsonst hihi typisch Nami, die kleine Feilscherin
Der Arc fing schon sehr turbulent an und die Lage beruhigt sich zurzeit ein klein wenig, aber Oda hat uns echt nicht umsonst so lange warten lassen, da er mir bis jetzt sehr gut gefallen hat.