Ja aber das is doch Blöd dass die Leute mit so was gepusht werden und das immer wieder -.-
ich möchte endlich mal für die SHB ebenwürdige Gegner sehen.. Gegner die ebenfalls sehr hart trainiert haben um mit denen mithalten zu können..
Sonst denkt sich jeder Gucker: "
Ah wozu 2 Jahre lang trainieren wenn man die gleichen Mukies durch 2 Pillen haben kann?" ne ziemlich gute Werbung für Anabolika usw.. und ne kleine Warnung dass man es mit der Dosierung nicht übertreiben sollte xD
@Hentai Girl:
Vergiss nicht den ´´professionellen´´ von RTL IIScheiß zusammengeschusterten recap, der mal eben alle ausgelassenen Folgen rundum Super 17 knapp zusammenfassen sollte haha
Jo, da fehlt einem die Sprache :O
hätte ich auf meiner Arbeit so'n Käse fabriziert hätte ich mich im Anschluss selbst entlassen bevor man mich Kreuzigt und anschließend die Geier mir den Kopf zerhacken.
Es wundert mich dass die Erfinder einfach so tatenlos zusehen wie tolle Werke so dermaßen verstümmelt werden.
Das sollte man Gesetzlich verbieten irgendwie.. lieber gar nicht zeigen als so'n schrott.. das fällt ja schon fast unter Rufmord und Rufschädigung, so eine beknackte DBGT Fassung zu zeigen, und das gleiche ist mit allen anderen Animes der Fall.. Naruto, One Piece usw.. grausam.
sry hab mich OT mäßig mitreißen lassen..