Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Bin mit der Figur beim sauber machen etwas unvorsichtig gewesen und habe mir an der Figur wahrscheinlich etwas Farbe abgeschürft. Nun zu diesem Thema meine Frage: Könnte es sich dabei um einen Produktionsfehler handeln, oder ist die ganze Figur eventuell eine Fälschung ? Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich davon halten soll. Das diese Stelle auf einmal keine Farbe mehr trägt (vorher silber, jetzt schwarz - das sind so schwarze kleine Linien).
Darf man fragen wie du deine Figuren reinigst? o_O'

Zum Abstauben bevorzuge ich eigentlich Druckluft. Bekommt z.B. man in Dosen im PC-Bedarf (die Dose bitte gerade halten, sonst sprüht das Treibgas in flüssiger Form vorne heraus) oder - falls man einen hat - aus einem ölfreien(!) Kompressor. Nur bei stärkeren Verschmutzungen würde ich (vorsichtig) mit klarem Wasser arbeiten.

Echt also soll ich die Figur zurückgeben und dan brauch ich aber ein Retourschein ? Sonst muss ich das bezahlen....:huh:
wie soll ich das machen.....?

ich schreib denen ne email schnell.

danke für die schnelle antwort. ich bin echt am verzweifeln. xD

edit: email abgeschickt....und deine glasvitrinen find ich so schön....hab mir auch gedacht das so zu machen aber erst muss ich eine wohnung haben und das wird noch um einige Zeit dauern. ^^
Es gibt keinen Retourenschein. Du musst das ganze auf eigene Kosten zurückschicken (siehe hier). Ich bin mir nur nicht sicher, ob die dir die Kosten in Form von Guthaben erstatten - drauf verlassen würde ich mich allerdings nicht.

Du hast hoffentlich an Fotos gedacht, auf denen der Schaden gut zu erkennen ist... denke nicht, dass die einfach so aufgrund einer schriftliche Beschreibung den Artikel zurücknehmen. ;)
Was ist Drucklust wo kann man sowas kaufen ? :huh: Habe ich ja noch nie gehört. Das müssen die zurückgeben da sind schwarze Linien drauf. Hab die Figur nicht mal ein Jahr. Viel weniger. :huh: Ist ja blöd das ich das selber bezahlen muss. :stfu::stfu::kukukuh:
 

Hisashi

Exarch
@Tingeln
Ich habe sie 2010 am 27.5 gekauft bei Archonia... ist auch dort nun nichtmer erhältlich...

Hat auch ne stange geld gekostet XD.. aber es war's wert ich weis noch wie ich aus einer mischung von "hoffentlich ist sie nicht ausverkauft" und "arrr das geld" aus meiner dusche rannte und auf bestellen drückte XD
 
Mal ne Frage. Kann man eigentlich allgemein Threads für seine Sammlungen aufmachen? Also als ne Art persöhnlichen Schaukasten wo jeder zeigen kann was er hat und immer aktuallisieren kann und so? Hier wird zwar immer gepostet was jemand so neu hat, aber wenn ich jetzt z.B. die Sammlung eines bestimmten User's anschauen wollte, wäre nen eigener Thread schon besser.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Das müssen die zurückgeben da sind schwarze Linien drauf. Hab die Figur nicht mal ein Jahr. Viel weniger. :huh: Ist ja blöd das ich das selber bezahlen muss. :stfu::stfu::kukukuh:
Müssen sie nicht. Du hast die Figur schon länger und da es sich hier um einen selbst verursachten Schaden handelt, kannst du erst einmal nur auf Kulanz hoffen.
 

Sevie

Prophet
Die Idee finde ich echt super, hier gerät so oder so alles super schnell in Vergessenheit und etwas suchen, gestaltet sich auch als mühselig^^
Zumal die Figuren sehen ist nett, aber die ganze Sammlung von dem ein oder anderen sehen, wäre sicher auch interessant.
 

stary84

Gottheit
Machs einfach mal!

Schätze wenn n Mod was dagegen hat wird er/sie schon bescheid geben.

Kanns mir aber nicht vorstellen. Ist ja der FigurenSammler Bereich.
 
Habs jetzt gemacht. Hoffe das geht klar, zumal es ja hier nicht soviele Themen gibt. gerade mal 2 Seiten bisher. Wenn offen bleibt aktualisiere ich regelmäßig, kommt ja fast monatlich bei mir was hinzu. Auch wenn mein Zeug für hier wohl eh nicht relevant ist.
 
Das müssen die zurückgeben da sind schwarze Linien drauf. Hab die Figur nicht mal ein Jahr. Viel weniger. :huh: Ist ja blöd das ich das selber bezahlen muss. :stfu::stfu::kukukuh:
Müssen sie nicht. Du hast die Figur schon länger und da es sich hier um einen selbst verursachten Schaden handelt, kannst du erst einmal nur auf Kulanz hoffen.
was ist Kulanz ? :dark:

ah ok dann behalte ich die figur....:nonono::stfu::stfu::stfu:
---

Meine Dead Master Figur ist angekommen und habe paar schöne Fotos mitgebracht. Hoffe sie gefallen euch. Und die Black Rock Shooter Animated hab ich links neben ihr hingestellt, sieht sowas von cool aus....:lovelove::onegai:





dead master sieht original aus.... nee xD müsste.... :lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben