verschwörer123 schrieb:
- Wir hatten bis jetzt nur eine Frau als Staatsoberhaupt
nihilizt schrieb:
wir hatten bis jetzte überhaupt kein weibliches Staatsoberhaupt, das ist nämlich der Bundespräsident.
sei doch froh xD , Merkel hatte kein wow Effekt im positivem Sinne, die war genauso "weniger nützlich" für uns wie ihre Vorgänger :p
verschwörer123 schrieb:
- Wir haben zu wenige homosexuelle Repräsentanten
Na und? O.o
Ich versteh den Sinn nicht? wer das Zeug dazu hat (und/oder genug reiche im Rücken), wird es dorthin schaffen, nur unfähige kommen durch Quoten weiter.
verschwörer123 schrieb:
- Es gibt keine Ausländer- bzw Frauenquote für Parteivorsitze
S.o
verschwörer123 schrieb:
- Es werden zu wenig Verfahren zum Verbot der NPD gestartet
Nicht? also ich würd mal sagen die sind weiterhin erfolglos und lächerlich wie eh und je.
dazu fällt mir das ein.. besonders das mit den "Delegierten" voll fies aber dennoch xD
[video=youtube;qbRti0oQLX8]http://www.youtube.com/watch?v=qbRti0oQLX8"]http://www.youtube.com/watch?v=qbRti0oQLX8[/video]
verschwörer123 schrieb:
- Wenn die Entwicklung der muslimischen Bevölkerung in Deutschland so weitergeht, haben wir einen friedlichen 2-Religionen-Staat, der, wie zum Beispiel in Ägypten, sehr gut funktioniert
Ach nee, das denke ich nicht.
Die Jugendlichen Muslime haben genauso wenig Bock auf deren Moschen wie unsere auf Kirchen.
Die wollen Tanzen, die wollen Saufen, die wollen Ficken und Geld zum Leben.. sie werden "eingedeutscht".
Ich seh da kaum religiöse Probleme auf uns zukommen, nur die "eingedeutschten" sind meistens nicht wirklich im Gleichgewicht, sie können mit der Religionsfreiheit nicht richtig umgehen und geraten leider auf schiefe Bahnen..
verschwörer123 schrieb:
Was ist eure Meinung dazu? Seid ihr auch für Frauenquote, Vereinfachung des Asylrechts, 3-Kinder-Politik für muslimische Familien, damit wir so schnell wie möglich einen 2-Religionen-Staat haben?
- Quoten sind kontraproduktiv.
- Einwanderungsgesetze müssen verstärkt werden, kann nicht sein dass in Deutschenschulen der Deutsche Anteil deutlich geringer ist als der Ausländer Anteil? die sollen doch integriert werden und nicht wir.
- "3-Kinder-Politik für muslimische Familien?" was bitte is das?