mmh, ja wirklich schade.. hoffe mal das findet Nachahmer und der Gag geht nach hinten los :D
mmh, ja wirklich schade.. hoffe mal das findet Nachahmer und der Gag geht nach hinten los :D
Genau meine Meinung, mehr gibt es da auch nicht zu sagen!Wieso berechnet man uns nicht auf alles gleich provisorische Steuern, weil man ja die Möglichkeit besitzt die Optionen zu nutzen?
Ich zahle kein GEZ und ich werde nie GEZ zahlen, komme was wolle.
Was ähnliches gab es mal bei King Of Queens - da hatte Arthur mal richtig viele Wassersäuberer gekauft und dann kamen die Zeugen an seine Tür und er sagt sowas wie "Kaufen sie mir so und so viele ab und ich konvertiere zu ihrer Religion"Ein kleines Gedankenspiel da du gerade den Hausbesuch ansprichst.
Der GEZ Mann: Haben Sie meldepflichtige Geräte?
Die Wohnungsbesitzerin: Nein, haben Sie Interesse an einem religiösen Gespräch?
Der GEZ Mann: Nein, dürfte ich mal einen Blick in ihre Wohnung werfen?
Die Wohnungsbesitzerin: Nein ? Wieso glauben sie nicht an Gott ? Usw.
Nur ein kleines Gedankenspiel ich hoffe man nimmt es mir nicht übel.
Nun noch eine Frage, kann es sein das, wenn du dich schriftlich äußerst und doch noch meldepflichtige Geräte findest, ihm die Provision flöten geht?
wenn die gema gleichzeitig mit über die wupper gehen würde, wäre ich dabei.Also ich weis nicht, was das bringen sollte, würde kurzfristig für ein paar Lacher sorgen aber nichts verändern. Die GEZ muss abgeschafft werden und mehr Transparenz muss einkehren.
Darf man denn erfahren, welches Land sich demnächst an deiner Immigranten erfreuen darf?Ich werde es genießen, meine deutschen Papiere in Konfetti zu verwandeln und dann direkt nach Berlin zu schicken.