[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

noname12321

Scriptor
Big Mom kann ja eigentlich nur kommen, wenn sie davon erfährt. Außerdem ist der Kampf/Krieg eine interne Angelegenheit zwischen den FM.
es ist ein angrieff auf eine insel die von big mom beschütz wird. da die aggresoren dazu noch piraten sind gibts noch ein grund einzugrreifen

und zu anifan wenn BB Bartholomäus Bär ist würde ich ma einfach behaupten das ruffy, zorro und sanji am ende von chap 601 zwei Pacifista ohne probleme platt gemacht

anifan

Gottheit
Wie, die Pacis sind alle Bartholomäus Bär? Scheint als hätte ich was verpasst, dass die sich Teleportieren können ist mir ja völlig entgangen.

Und mit BB meine ich Blackbeard.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Es gibt nur einen Bartholomäus Bär mit der Tatzenfrucht, die Fähigkeit haben die anderen nicht. Das sind "lediglich" Pazifista, kommen denke ich nicht an die Stärke von Bartholomäus Bär heran.
Und sie sind bestimmt noch nicht am Ende ihrer Kräfte. Ich denke atm sind sie noch zu schwach um BB zu besiegen. BB wird denke ich der "Endgegner" sein. Schätze ich mal.

Zhenja

Otaku
es ist ein angrieff auf eine insel die von big mom beschütz wird. da die aggresoren dazu noch piraten sind gibts noch ein grund einzugrreifen
Woher soll sie wissen das die Insel angegriffen wird?
Wenn da einer ihrer Leute ist, kann er ihr natürlich Bescheid geben, aber dann würde sie trotzdem
Tage/Wochen brauchen bis sie vor Ort ist, schätze ich mal.

Aber da die SHB immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, wird Big Mom wahrscheinlich auftauchen um ihre monatlich Süßigkeitenration abzuholen.
Mich würde sowieso mehr interessieren warum und wie die Königen gestorben ist.

Abwarten was die nächsten Chapter für uns bereit halten.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
villt hat VdD auch ne Art Fluch auf sich wie Devi Jones aus FdK ^^
wer ihn besiegt muss der neue Cptn des Schiffes und der Crew werden und ist da ewig gefangen bis ihn der nächste Abmurxt? xDD

ich frag mich wie BB dem Shanks diese Narbe am Auge zufügen konnte??
BB ist eigentlich ziemlich schwach auch mit Yami Power.. der halb tote WB hätte ihn noch locker töten können, wieso betrachtet Shanks ihn als soo Gefährlich? ich hab da keinerlei Anhaltspunkte seiner Kampfkraft.

Ich seh es eher anders rum. Hab bei BB noch keine Schwäche gesehen.

ok er brennt, dann wälzt man sich halt aufm Boden.

er bekommt einen in den Magen, röchelt mal eben und fertig.

er wird vergiftet. eben was einschmeißen fertig.

Und das er auch gut zuhauen kann sah man ja bei Ace. Also schwach würde ich das nicht nennen ^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich seh es eher anders rum. Hab bei BB noch keine Schwäche gesehen.

ok er brennt, dann wälzt man sich halt aufm Boden.

er bekommt einen in den Magen, röchelt mal eben und fertig.

er wird vergiftet. eben was einschmeißen fertig.

Und das er auch gut zuhauen kann sah man ja bei Ace. Also schwach würde ich das nicht nennen ^^
aber was würde er bei einem Gegner wie Corby machen?

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Was ist mit der Kraft von Whitebeard?
Wenn er die über so einenlange Zeitrahmen behalten kann..
Da muss er Corby nur 1x drankriegen, und dann krachts D:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
BB setzt immer auf einen Überraschungsmoment und nutzt die Unwissenheit seiner Gegner aus.
also im kurzen Kampf gegen WB sah BB ziemlich alt aus trotz Yami yami no mi kraft.

Das Gegenmittel für Magelans gift hat nichts zu sagen, denn auch seine Crew member standen ohne weiteres wieder auf obwohl die Beschaffenheit deren Körper ja nicht gleich sein können.

Ace hätte deutlich mehr Chancen gehabt wenn er gewusst hätte dass die Yami Kraft ihm seine Kräfte raubt.

die Yami Frucht macht ihn völlig unverwundbar, denn alles was man ihm entgegen schießt als Kugeln, Blitze und TK's wird durch die Dunkelheit aufgesogen, sodass er niemals tödlich verwundert oder überhaupt verwundert werden kann. dafür spürt er den Schmerz doppelt so sehr wie normal.

man muss ihn also solange verkloppen und zerschießen bis er vor schmerz ohnmächtig wird und dann plumpst man ihn einfach ins Wasser oder verpasst ihm Seestein-Handschellen und köpft ihn.

Zuletzt bearbeitet:

noname12321

Scriptor
ich denk das ruffy in seinem momentanen zustand BB platt machen würde
wie Lilliandil schon sagte das BB fernangrieffe leicht abwehren kann ist er gegen nahkampf gut im nachteil. da kommt aber seine teufelskraft oda sollt ich sagen teufelskräfte insspiel
allerdings darf man BB crew nicht unterschätzen. ich meine sein ursprüngliche crew von der hat man eigentlich nix bisher gesehn. ausser das auf gaja

P.S. @ Lilliandil ich hoffe du sieh wirklich so auss wenn ja dann muss ich noch ein dickes NICE von mir geben^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
BB setzt immer auf einen Überraschungsmoment und nutzt die Unwissenheit seiner Gegner aus.
also im kurzen Kampf gegen WB sah BB ziemlich alt aus trotz Yami yami no mi kraft.

Das Gegenmittel für Magelans gift hat nichts zu sagen, denn auch seine Crew member standen ohne weiteres wieder auf obwohl die Beschaffenheit deren Körper ja nicht gleich sein können.

Ace hätte deutlich mehr Chancen gehabt wenn er gewusst hätte dass die Yami Kraft ihm seine Kräfte raubt.
dazu macht die Yami Frucht ihn völlig unverwundbar, denn alles was man ihm entgegen schießt wird durch die Dunkelheit aufgesogen, dafür spürt er den Schmerz doppelt so sehr wie normal.

man muss ihn also solange verkloppen und zerschießen bis er vor schmerz ohnmächtig wird und dann plumpst man ihn einfach ins 'Wasser und verpasst ihm Seestein Handschellen und köpft ihn.
oder man manipuliert einfach sein Floß :d

Kryptonite

Scriptor
Also mal ehrlich, BB hat von WB solide auf die Mütze bekommen, Shanks hat 'ne ordentliche Portion Respekt von BB, also ich denke kaum, das Ruffy auf dem Stand von WB oder Shanks ist, dafür ist er einfach noch zu jung.

Oben