[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Noah , Jinbe's böser Bruder ( falls es den gibt :D) , Arlong's Vater, Arlong's Bruder, Hodi's Vater , Neptune's böser Bruder ( falls es den gibt) oder Big Mom.
Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
PS: Big Mom war natürlich nicht ernst gemeint, denn ich glaube nicht das die Strohhüte schon so stark sind wie ein/e Kaiser/in und außerdem ist sie wahrscheinlich Lola's Mutter und kein Feind der SHB. :D
möglicherweise hilft sie denne noch wenn da jemand großes kommt^^

noname12321

Scriptor
wenn jetzt die kaiser zu sprache kommen frage ich mich was dem platze als kaiser ist den Whitebeard hatte
ob jetzt ein unbekannter oda bekannter einspringt??
und was wird aus buggy? könnte es sein das er einer der 7 samurei wird für Blackbeard?
fragen über fragen
wegen dem arcboss kann ich mir gut vorstellen das es so wird wie bei cell in dbz
ein über starker gegner der aber denoch irgendwie besiegt wurde

Ein neuer Samurai kann ernannt werden, aber die 4 Kaiser sind keine Titel die vergeben werden oder sonst was.

Ich glaube es wird ihrgendwann eine neue Aufteilung von den stärksten Piraten geben. Wenn die alten abgetreten sind. (neue Generation)

Aber ob die dann wieder Kaiser heißen und nur 4 oder vllt 3 oder 5 sind kA... Aber das ist so Zukunftgewäsch, was vllt so weit vor uns liegt, dass es niemals in den OP Manga reinkommt, weil er vorher zu Ende ist ^^.

Und Buggy ist für mich zu 80% Samurai geworden. Was sollte sonst der Brief gewesen sein? ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Buggy ist ein Blender xD eine Null. Seine Mentalen und Physischen Fähigkeiten reichen niemals an denen eines Samurais ran. Man hat schon krassere Piraten als ihn gesehen die trotzdem nicht das Format eines Samurais hatten.

BB hat ja kein Interesse daran ein Kaiser zu werden.. er strebt ja auch nach dem One Piece.
Nachdem er sich erst mal ausgetobt und dabei seine Kräfte endlich beherrscht wird er weiter ziehen Richtung Unicorn und erst nach seiner Krönung wird er sein eigenes Reich ausstecken.

WB Reich wird zum größten Teil an die Marine und die anderen Kaiser fallen.
die Shichibukai's haben zum größten Teil kein Interesse daran ihre Reiche zu erweitern.
also Jinbei, Boa, Mihawk, kuma und Moria schon mal nicht (Moria ist entweder tot, gefangen oder auf der Flucht und hält sich bedeckt).
Bei Don Flamingo laufen die Geschäfte prächtig, er muss nichts mehr machen.. aus Langeweile könnte er villt neue Gebiete erschließen als eine Art Spielplatz für seine Unterhaltung.
und Crocodile.. k.a *mit dem Schultern zuck*

Zuletzt bearbeitet:
Buggy ist ein Blender xD eine Null. Seine Mentalen und Physischen Fähigkeiten reichen niemals an denen eines Samurais ran. Man hat schon krassere Piraten als ihn gesehen die trotzdem nicht das Format eines Samurais hatten.
Hab ja nicht gesagt, dass er das Zeug dazu hat^^ . Hab nur gesagt, dass er einer geworden ist.
Manchmal reicht es halt aus wenn du nichts kannst und die Leute denken du kannst alles.

BB hat ja kein Interesse daran ein Kaiser zu werden.. er strebt ja auch nach dem One Piece.
Nachdem er sich erst mal ausgetobt und dabei seine Kräfte endlich beherrscht wird er weiter ziehen Richtung Unicorn und erst nach seiner Krönung wird er sein eigenes Reich ausstecken.
glaube nicht, dass dieser Titel, wenn man es überhaupt so nennen kann nochmal verteilt wird. ^^

und hoffe mal das BB ne große Rolle bekommen wird in der neuen Welt. Er ist so das Gegenstück zu Ruffy mit dem selben Ziel, aber komplett anderen Methoden. Hoffentlich ist er stärker geworden :D

WB Reich wird zum größten Teil an die Marine und den anderen Kaisern fallen.
die Shichibukai's haben zum größten Teil kein Interesse daran ihre Reiche zu erweitern.
also Jinbei, Boa, Mihawk, kuma und Moria schon mal nicht (Moria ist entweder tot, gefangen oder auf der Flucht und hält sich bedeckt).
Bei Don Flamingo laufen die Geschäfte prächtig, er muss nichts mehr machen.. aus Langeweile könnte er villt neue Gebiete erschließen als eine Art Spielplatz für seine Unterhaltung.
und Crocodile.. k.a *mit dem Schultern zuck*
Von den Samurai hat eigentlich nur Flamingo scheinbar noch was großes vor, die anderen Leben einfach so wie sonst auch. (Kuma mal abgesehen, seine Persönlichkeit gibs ja eh nicht mehr...)

l33t bug

Prophet
ich glaub dieses Arc. geht schnell zu Ende und es werden keine schlimmeren Gegner auftauchen.

Bin gespannt was Jinbei so alles erzählen wird.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
ich glaub dieses Arc. geht schnell zu Ende und es werden keine schlimmeren Gegner auftauchen.
sag das nicht.
Da kommt sicher noch was großes. Die FM-Insel ist der Übergang in die Neue Welt.
Außerdem hoff ich dass die Chars noch ihre neuen Kräfte zeigen ._.

l33t bug

Prophet
sag das nicht.
Da kommt sicher noch was großes. Die FM-Insel ist der Übergang in die Neue Welt.
Außerdem hoff ich dass die Chars noch ihre neuen Kräfte zeigen ._.
Und genau deshalb wird nichts großes mehr passieren(meine Meinung)

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die Insel wurde seit Jahren gehypet und eigentlich wollte die Bande noch vor Thriller Bark dorthin! Für mich ist es ausgeschlossen, dass die Arc so schnell endet. Wir werden noch einige Überraschungen erleben, sonst wäre es ja nicht One Piece.

Es gibt aber auch noch einiges an Potenzial. Die ganzen Gefolgsleute von Hodi müssen noch in Erscheinung treten. Die sahen wirklich interessant aus, wäre zu schade drum, wenn sie nur Kanonenfutter wären. Ganz besonders Hyouzou.

Sasakikojiro

Lolicon God
vor Letzte Woche war es echt spannend Ruffy Piratenbande auf der Thriller Bark vor alllem Dr. Hogback war ziemlich cool
und Absalom und seine Zombie Generäle :D

möchte zu gerne wissen wie es weiter gegangen ist

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hoffentlich wird erklärt ob Zorro nun endlich haki benutzen kann. Es sieht nämlich ganz dannach aus! Sein "typischer haki" Blick... Nur so kann ich mir Hodis schnelles ende erklären oder Zorro ist mittlerweile so stark das er es locker mit mihawk aufnehmen kann *gg*

Könnte mir wirklich gut vorstellen das Mihawk nicht der stärkste Schwertkämpfer der Welt ist sondern das es noch eins oder zwei Leute gibt die wesentlich stärker sind. Denke auch zum teil an Shanks... boa wie wäre das wenn Zorro gegen Shanks kämpfen müsste dammit er seinen Traum verwirklichst... boa soooo eppppiiiiiisch!

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Man muss bedenken Mihawk ist der einzige Samurai ohne Teufelskräfte, wenn ich mich nicht irre und somit ist er der stärkste Schwertkämpfer der Welt.
Es gibt bestimmt auch noch stärkere Schwertkämpfer als ihn, nur die werden wohl auch zusätzlich noch teufelskräfte haben.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Man muss bedenken Mihawk ist der einzige Samurai ohne Teufelskräfte, wenn ich mich nicht irre und somit ist er der stärkste Schwertkämpfer der Welt.
Es gibt bestimmt auch noch stärkere Schwertkämpfer als ihn, nur die werden wohl auch zusätzlich noch teufelskräfte haben.
Du weisst aber nicht sicher ob er keine Tf hat oder? Man hat nirgends gesehen das Er irgendwann mal gesagt hat, das Er eine hat oder nicht... Z.b. Seine Augen.... Die sind doch nicht normal? ^^ Vllt kann er alles in Zeitlupe sehen? Man weiss es nicht :nonono:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Du weisst aber nicht sicher ob er keine Tf hat oder? Man hat nirgends gesehen das Er irgendwann mal gesagt hat, das Er eine hat oder nicht... Z.b. Seine Augen.... Die sind doch nicht normal? ^^ Vllt kann er alles in Zeitlupe sehen? Man weiss es nicht :nonono:
Das ist doch sehr unwahrscheinlich auserdem wenn man sein Schiff bzw. Floss so ansieht kann es doch jeden moment kippen und das risiko würde Mihawk wenn er eine Teufelsfrucht gegesen hatt doch nicht eingehen dann hätte er doch ein sicheres Schiff er wird vemutlich nur die Haki formen benutzt

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Sorra1 schrieb:
Das ist doch sehr unwahrscheinlich auserdem wenn man sein Schiff bzw. Floss so ansieht kann es doch jeden moment kippen und das risiko würde Mihawk wenn er eine Teufelsfrucht gegesen hatt doch nicht eingehen dann hätte er doch ein sicheres Schiff er wird vemutlich nur die Haki formen benutzt
Bitte, das ist One Piece.
Das Schiff kippt nicht mal einfach so. Und gugg dir mal Blackbeard an. Dem sein Floß war noch unsicherer (ja ich weiß, er hat Nakama die keine TK haben, aber er war auch mal alleine und hatt sich aufs Meer gewagt...)

Oben