[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Also ich könnte mir auch vorstellen, dass Sanji durch Shirahoshi geheilt wird. Also noch einmal nen kranken Blutverlust, aber danach gibs einfach nichts schöneres und daher hat err sich wieder unter Kontrolle :D

Mightkiller

Gläubiger
was ich mir auch vorstellen kann das ruffy garnicht in diesem chapter kämpfen muss weil die crew ihm zeigen will das sie jetzt ach ohne hin klar kommen!!!!

Regin

König der Piraten
VIP
Meine Meinung zum neuen chap lass ich ma jezt weg da ich es noch net gelesen hab

Aber wegen der Flagge zu BB könnte ich mir auch vorstellen das die 3 Totenschödel seine 3 Gesichterzeigen..also Erstes Gesicht Die Dunkel Frucht, 2tes Gesicht das Normale und das 3te die Erdenbebenfrucht..

Das er noch ne 3te Frucht sich unter den Nagel reißt kann ich mir beim besten will nicht vorstellen..Ich weiß niemand hat sich vorstellen können das er überhaubt 2 kontrolieren kann ( wo er wahrscheinlich auch der einzigste is der das kann) aber noch ne 3te ? fände ich sehr übertrieben der is so schon ziemlich stark^^

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Bleibt nur anzumerken das er, als er die Flagge entworfen hat, die Erdbebenfrucht noch nicht gegessen hatte. Hellseher? :O
Was ich mir zu dem Thema denken könnte ist, dass es da noch etwas Hintergrundtechnisches gibt, etwas das wir erst noch erfahren. In einer Rückblende oderso und es so erstmal gar nicht wissen können.

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
stimmt. das wird die totale flaute werden und ich denke das wird alle mangas/animes betreffen. is ja auch verständlich. vor allem wenn die atomwolke nach tokio ziehen sollte :x

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jo... echt schlimm was da passiert!!!
Nichtsdestotrotz sollte dieses Thema woanders hin ;)
Also bitte nicht vertiefen.

Zum Chapter... Ein paar sagen ja das wieder 2 Mermaids verschollen sind... Caribou macht da ordentlich Jagd auf Sie...
Frage: Wird er stärker wenn Er jemanden "verschlinkt"????
Könnte mir gut vorstellen das er bald auf Ruffy trifft. Weil die Verlockung zu groß ist. Wegen der Prinzessin.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Erdbeben und Tsunami können das neue Kapitel nicht aufhalten:

Originally Posted by Kokolores View Post
I'll sum up what happens, no guarantees though since I rely on OT
Cover is the SH on a balloon I think

Title is Proposal for obvious reasons

Chopper warns Sanji not to turn around under any circumstances. Sanji gives some speech I think about death not stopping him from achieving his dream and turns around. He petrifies.
Luffy and Co get tied up by the townpeople and then VDD arrives and proposes to Shirahoshi. The townpeople panic, but Luffy quiets them with Haki and attacks VDD with a two-legged kick, I assume because he's still tied up, which burries VDD in the ground.
I think Shirahoshi breaks Luffy's bonds and then Wadatsumi appears and Luffy uses the Jet Pistol.
Now it gets a bit iffy. Luffy, Shirahoshi and Megalo apparently continue towards the forest of the sea.
Scene change to Nami and Keimi who have gotten out of the palace and look over the forest of the sea.
Something about wanting to meet someone and Usopp I don't get and we go to Zoro. I think both him and Hodi are bleeding and Hodi gives us the Arlong crazy eye. That's about it.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Geil! Auch wenn es in Japan ein absolutes Drama mit dem Land ist. Ich denke heir gehört halt sowas nicht hin weil man einfach nicht wirklich sich freuen kann auf das Chapter.
Was ich gelesen habe an Spoiler...
..trifft meine Erwartungen anscheinend voll auf den Mittelpunkt ^^

pit sahat

Gottheit
Vermuttlich wird Hodi sich seine Pillen einwerfen müssen um Zoro doch noch zu besiegen oder wenigstens ihn zum taktischen Rückzug zu zwingen und das obwohl sie unter Wasser sind. Also hat die SHB doch ordentlich trainiert.

Robinfan

Ordensbruder
Also sollte Hodi unter Wasser(!) wirklich gegen Zorro verlieren, dann iwäre das echt schwach gemacht. Glaube aber auch eher das Zorro in einen Hinterhalt gelockt wird...
naja mal schauen ;)

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Habe gerade das erste Bild gesehen. Zorro verpasst Hodi eine heftige Attacke mit dem Schwert. Sehr überraschend, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Zorro einfach so gewinnt. Storytechnisch würde das nicht viel Sinn ergeben, da Hodi scheinbar der Hauptgegner dieser Arc ist.

EDIT:

Kapitel ist da!
http://mangastream.com/read/one_piece/33215009/1

Okay, wenn die Stelle mit Camie richtig übersetzt ist heisst es ... Hodi ist nicht der Hauptgegner, sondern höchstens ein Vorgeschmack. Hm, interessante Wendung. Schade, ich hätte gerne mehr von den beiden gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben