[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Sorra1 schrieb:
Das ist doch sehr unwahrscheinlich auserdem wenn man sein Schiff bzw. Floss so ansieht kann es doch jeden moment kippen und das risiko würde Mihawk wenn er eine Teufelsfrucht gegesen hatt doch nicht eingehen dann hätte er doch ein sicheres Schiff er wird vemutlich nur die Haki formen benutzt
Bitte, das ist One Piece.
Das Schiff kippt nicht mal einfach so. Und gugg dir mal Blackbeard an. Dem sein Floß war noch unsicherer (ja ich weiß, er hat Nakama die keine TK haben, aber er war auch mal alleine und hatt sich aufs Meer gewagt...)
da ist was dran aber ich glaub trozdem nicht das Mihawk eine TF gegessen hat das würde nicht zu seinem stolz als schwertkämpfer passen

Sasakikojiro

Lolicon God
Man muss bedenken Mihawk ist der einzige Samurai ohne Teufelskräfte, wenn ich mich nicht irre und somit ist er der stärkste Schwertkämpfer der Welt.
Es gibt bestimmt auch noch stärkere Schwertkämpfer als ihn, nur die werden wohl auch zusätzlich noch teufelskräfte haben.
Ne glaube ich nicht Mihawk ist und bleibt der beste aber ob es Zorro jemals wird kann ich nicht sagen Schade das er in keine Folge mehr kommt :(

Vlll Schaft es zorro doch noch??

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hmm.. also es ist schon gut Möglich dass Mihawk oder sein Black Sword über TK's verfügen, diese aber sogut wie nie einsetzen weil seine Ehre als Schwertkämpfer es ihm nicht gebietet, es sei denn der Gegner ist so mächtig dass er von seiner Fähigkeit gebrauch machen muss. würde er ständig auf seine TK zurückgreifen, würde seine Schwertkunst darunter leiden und immer weiter rosten.

Bei Raffit (aus BB's Bande) dachte man ja auch nicht dass er über TK's verfügen würde.. mittlerweile is es aber recht wahrscheinlich dass er doch welche haben könnte. allgemein hat die BBB wohl deutlich mehr TK'ler bekommen. aber so genau weiß es ja noch niemand.. schade ^^

@ Zhenja, hübsche Sigi, aber die is besser ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
Man muss bedenken Mihawk ist der einzige Samurai ohne Teufelskräfte, wenn ich mich nicht irre und somit ist er der stärkste Schwertkämpfer der Welt.
Es gibt bestimmt auch noch stärkere Schwertkämpfer als ihn, nur die werden wohl auch zusätzlich noch teufelskräfte haben.
Ne glaube ich nicht Mihawk ist und bleibt der beste aber ob es Zorro jemals wird kann ich nicht sagen Schade das er in keine Folge mehr kommt :(

Vlll Schaft es zorro doch noch??
Weißt du, wir reden hier vom MANGA nicht vom Anime, im Manga ist schon sehr viel, seit Thriller Bark, passiert.
An deiner stelle würde ich zuerst den Manga lesen und dann hier schreiben, weil du garantiert Sachen erfährst die du nicht weißt und das könnte dir den Spaß am schauen des Anime's nehmen und außerdem würdest du wahrscheinlich keine Antworten auf deine Fragen bekommen. :D
Nur mal als Tipp. ^^

Tinolino

Gläubiger
Mir kam auch schon der Gedanke das Mihawk vllt doch nicht der beste Schwertkämpfer ist.
Ich denke da muss man aber dann halt auch erst abwarten, man kennt die neue Welt nicht und die Leute die da sind und die müssen ja schon einiges stärker sein als die die es bis jetz so gab, hoff ich doch. Der Kampf wird aber so oder so zwischen Mihawk und Zoro stattfinden weil Zoro die Niederlage nicht so hinnimmt. Auch wenn es einen stärkeren gibt, er kämpft gegen sie alle :)

Jadewarrior

Exarch
Mihawk hatt zu 100% keine TK er braucht keine er hatt Haki in mindestens einer Form das langt für nen Schwertkäpfer für alles ausser Logias als gegner.

Zorro hatt noch einen weiten weg vor sich um Mihawk zu schlagen aber es wird passieren..ob das dann tatsächlich der beste Schwertkämpfer ist wird sich zeigen jeder der SHB wird seinen ganz eigenen Traum erfüllen.

Ruffy wird Piratenkönig
Zorro wird bester Schwertkämpfer
Nami bastelt die Vollständige Karte
Chopper wird ein angesehener Arzt
Sanji findet den Allblue
Robin findet ihre antworten nach denen sie sucht
Brook trifft seinen Wal wieder
bei Lysop denke ich das er seine eigene Piratenbande gründet am ende und Captain wird
Franky Kp was der eigentlich möchte

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mihawk hatt zu 100% keine TK er braucht keine er hatt Haki in mindestens einer Form das langt für nen Schwertkäpfer für alles ausser Logias als gegner.

Zorro hatt noch einen weiten weg vor sich um Mihawk zu schlagen aber es wird passieren..ob das dann tatsächlich der beste Schwertkämpfer ist wird sich zeigen jeder der SHB wird seinen ganz eigenen Traum erfüllen.

Ruffy wird Piratenkönig
Zorro wird bester Schwertkämpfer
Nami bastelt die Vollständige Karte
Chopper wird ein angesehener Arzt
Sanji findet den Allblue
Robin findet ihre antworten nach denen sie sucht
Brook trifft seinen Wal wieder
bei Lysop denke ich das er seine eigene Piratenbande gründet am ende und Captain wird
Franky Kp was der eigentlich möchte
Franky möchte mit dem aus Adamsbaum gebautem Holz um die Welt segeln

Und Lysop denk ich eher macht nen Duell mit Yasopp :D

ssjsanji

Scriptor
Lysop möchte nach Elban und alle Risen auf einmal platt machen -> dann wäre er wirklich mutig :XD:
Ne ich schätz mal ihm würde es schon reichen, ein hohes Kopfgeld zu haben sodass die Leute sagen: Hej ist das nicht Lysop - auf den sind 200 Mio's ausgesetzt :hahaha:

dante.wild

Exarch
Nein jetzt ist erstmal wegen den Ereignissen in Japan Pause. Nächste Woche kommt aber nur ein Kapitel. Danach ist wieder eine Woche Pause und dann kommen 2 Kapitel auf einmal.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nein jetzt ist erstmal wegen den Ereignissen in Japan Pause. Nächste Woche kommt aber nur ein Kapitel. Danach ist wieder eine Woche Pause und dann kommen 2 Kapitel auf einmal.

Wo hasten die news her mit den 2 chaps aufeinmal?
Wahrscheinlich hat er sich wie so viele vertan mit dem Begriff "Double Issue", was nur bedeutet, dass die Ausgabe für 2 Wochen gilt, da eine ausgefallen ist wegen Feiertag oder sonstiges. Es kommt aber definitiv nur ein Kapitel raus. Ausser ich habe jetzt irgendwas verpasst. Bin momentan nicht so auf dem laufenden aus Zeitgründen.

dante.wild

Exarch
In einer kürzlich veröffentlichten Mitteilung informiert Shueisha zu folgenden Themen:

Aufgrund der Geschehnisse in Japan, sowie die Schwierigkeiten mit der Elektrizität, hat Shueisha nun folgende Maßnahmen ergriffen:

1. Ausgabe 17 des Weekly Shonen Jump, welches voraussichtlich am 28. März Freigesetzt werden sollte (Für uns bekanntlich, Donnerstag’s wegen Naruto, Bleach & OP), wird bis zum 4. April verschoben werden (heißt für uns: Erst nächste Woche Donnerstag ist mit Naruto, Bleach & One Piece zu rechnen).

2. Ausgabe 18 des Weekly Young Jump (Was am 31.03 rauskommen sollte), wird zusammen mit Ausgabe 19 darauf die Woche erscheinen. D.h also, dass nächste Woche keine Manga’s vom Weekly Young Jump rauskommen, dafür aber eine Doppelausgabe darauf die Woche (Am 07.04) erscheint.

3. Die Mai-Ausgabe vom Monthly Jump Square, welche am 04.04 erscheinen sollte, wird als Doppelausgabe mit der Juni-Ausgabe, vom 02.05, auf den 21.04 verlegt.

An dieser Stelle entschuldigt sich Shueisha für die Komplikationen und dankt für eure Verständnis und wir ebenfalls.

Oben