Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Chipmunkchen

Ordenspriester
Alles schön und gut, aber zum Schluss hast du dich etwas falsch ausgedrückt oder? Da die Figur ganz unten eine Vorbestellung von mir ist und erst im August rauskommt. Derzeit ungefähr 80 Euro auf ami ami kostet, kannst du die rein theoretisch noch nicht haben, oder xD?

EDIT: hier wäre mal der Link: http://www.amiami.jp/shop/?set=engl...-2573&template=default/product/e_display.html
Meine Liebe, die kostet aber 45 € auf AmiAmi und nicht 80 € o.O
joa hab sie verwechselt mit einer ikki tousen xD hab zu viel auf pre-order-.- tjuut mir sorry meine liebe :)
 

Hentai Master

Alte Schule!
Cooler Figuren ^^
Habe da auc einige aber nicht so ganz das Anime genre obwohl wenn Alien geht *grins*...
Zum Beispiel habe ich alle Metal Gear Solid Figuren der ersten Serie und Dawn als Keramik Model... wenn's jemand sehen möchte kann ich mal meine digi-Kamera dranhalten und knipsen :-)
 

Wolfsrain

Scriptor
So nach einem SEHR aufregendem eBay Tag kann ich bald diese Figuren begrüßen :)
Leider gingen mir 2 andere Schätzchen durch die Lappen :( einmal gestern ein Globus von Kaiyodo ,AH MY Goodess und heute eine wunderschöne Bome ein weißes Tigerchen mit schwingen *_*
Naja diese 4 konnte ich dann doch noch bekommen :)


Und bis jetzt ohne Bild die Asuka aus NGE als Meerjungfrau :)

Jetzt such ich nur noch die Rei als Meerjungfrau , Asuka als Aphrodite und diesen *PIEP * Globus für meine drei Göttinen >.<
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
hmm wie heist den die figur auf dem bild unten links ?
Also falls es um meine Fotos geht dann nehm ich an du meinst das erste Foto.
Da steht ganz unten ein Optimus Prime Transformer aus der (Name nicht mehr sicher) Ultimate Collection.
ich dachte er meint die auf dem UNTERSTEN BILD und dann links.. Das ist für mich fast die Schuluniform von der Nanyo aus Ikki Tousen!? Ist das eine Billige Ryomou oder wer ist das :D? Aber ich glaube er meint die^^ weil das wäre ja dann ganz unten links, oder? *verwirrt* aber warte es is ein Kerl :D Also wohl eher doch UNTEN in deiner Vitrine und nicht im thread.. man das hätte er aber auch mal genauer beschreiben können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran

stary84

Gottheit
hmm wie heist den die figur auf dem bild unten links ?
Also falls es um meine Fotos geht dann nehm ich an du meinst das erste Foto.
Da steht ganz unten ein Optimus Prime Transformer aus der (Name nicht mehr sicher) Ultimate Collection.
ich dachte er meint die auf dem UNTERSTEN BILD und dann links.. Das ist für mich fast die Schuluniform von der Nanyo aus Ikki Tousen!? Ist das eine Billige Ryomou oder wer ist das :D? Aber ich glaube er meint die^^ weil das wäre ja dann ganz unten links, oder? *verwirrt* aber warte es is ein Kerl :D Also wohl eher doch UNTEN in deiner Vitrine und nicht im thread.. man das hätte er aber auch mal genauer beschreiben können :)
Also wenn die gemeint wäre die du jetzt meintest dann wäre das
Izumi Sawatari aus dem Ecchi Anime "He is my Master"
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also möglich währe bei mir wirklich beides aber in diesem fall meinte ich die in dem gelbem Pullover auf dem unterem foto ^^
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
also möglich währe bei mir wirklich beides aber in diesem fall meinte ich die in dem gelbem Pullover auf dem unterem foto ^^
bin ich nicht gut? Ja das hat stary bereits geschrieben--->

Also wenn die gemeint wäre die du jetzt meintest dann wäre das
Izumi Sawatari aus dem Ecchi Anime "He is my Master"


HIHI ich hatte kapiert dass du die meinst.. *stolz bin*
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja bei mir davon auszugehen das ich auf andere sachen wie den mech stehe is ja durchaus legitim, also kann man niemandem was vorwerfen^^
aber du hattest rehct und darfst dir jetzt nen keks haben :D
*keks geb* XD
 
Oben