This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm vermutest du es nur oder bist du sicher das es am Installer liegt? Weil ich habe ja Windows 7 und das System wird regelmäßig geupdated (Automatische Updates) und wenn der Installer Fehlerhaft ist und es bereits ein Update gibt, wieso wird es dann nicht automatisch installiert oder zumindest über die Updatefunktion von Windows angeboten? Ich frage nur weil ich die Sorge habe mir vieleicht was kaputt zu machen wenn ich einfach einen Installer drüberinstalliere und nichtmal genau weiß welche Version ich bereits habe. Und laut erstem Post in diesem Thread soll es ja mit Applocale funktionieren.
hatte den 1155 fehler auch bei der Installation, aber wenn man ins Verzeichnis, der gemounteten CD geht und da die "Illusion[jap Zeichen]" öffnet startet die installation auch so. man überspringt damit einfach das suchen.
Denke ich mal hab davon keine Ahung xD
in win vista win7 muss applocale für die installation von cds bzw in diesem fall images als administrator gestartet werden
der einfachste Weg dafür ist es direkt im standart Verzeichnis aufzurufen da Verknüpfungen nicht über die nötige Option "Als Administrator ausführen" verfügen
#1 euren applocale Ordner suchen (standart sollte C:\Windows\AppPatch sein
#2 AppLoc.exe rechtsklicken => run as admin/als administrator ausführen
in win vista win7 muss applocale für die installation von cds bzw in diesem fall images als administrator gestartet werden
der einfachste Weg dafür ist es direkt im standart Verzeichnis aufzurufen da Verknüpfungen nicht über die nötige Option "Als Administrator ausführen" verfügen
#1 euren applocale Ordner suchen (standart sollte C:\Windows\AppPatch sein
#2 AppLoc.exe rechtsklicken => run as admin/als administrator ausführen
So hab ich es versucht, hat aber nicht geklappt, wenn man aber wie Tekkenfighter geschrieben hat direkt die Illusionxxx.msi Datei im Setup-Unterordner ausführt, dann geht es sogar ohne Applocale!
Ich habe es jedenfalls nicht benutzt. Danach habe ich dann nur den Patch noch installiert und dann lief das Spiel auch problemlos. Ganz ohne Applocale.
Danke für diesen tollen upload! Ich habe das Spiel ohne Probleme installiert bekommen, dank dieses Threads (bei mir auch ohne Systemumstellung/Applocale).
Ich habe mal von einem Add-on gelesen, nachdem es angeblich möglich ist, 2 Mädels in einen Raum zu bekommen, oder ist das meiner Fantasie entsprungen?
Für Infos dazu wäre ich dankbar und nochmal vielen dank an alle, die sich hier und bei HF so viel Arbeit machen.