[English] [Illusion] Real Girlfriend

Wrex

Prophet
Welchen Launcher verwendest du?

Der h-Patch erstellt nen englischen Launcher mit dem es eigentlich keine probleme geben dürfte.
 

ThunderBlitz

Ungläubiger
Ich benutze den englischen Launcher, vom HF-Patch, aber wenn ich den japanischen Launcher benutze kommt eine japanische Fehlermeldung, die denk ich mal das selbe bedeutet...
 

Wrex

Prophet
Das kann eigentlich nur ein Fehler bei der installation sein.
Japanische Schriftzeichen ersetzt???
Versuch das Spiel einfach mal in diesen Pfad zu speichern
C:\illusion\RG
 

ThunderBlitz

Ungläubiger
japanische Schriftzeichen ersetzen?? davon wusste ich gar nicht.....
wie meinst du das denn? gegen irgendwas?

EDIT:
Vielen vielen Dank, habs jetzt hingekriegt, leider gibt es hier keinen THX Button, jedenfalls sehe ich keine.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wrex

Prophet
Das mit den j. S. hab ich eigentlich schon auf der Seite 3 unten erklärt, der Patch findet das Spiel nicht, wen es in einen Ordner mit j. S. installiert wurde, also einfach Installordner wie oben genannt angeben, dan funktioniert alles.

Bedankt hast du dich schon, sonst hättest du das Spiel nicht runterladen können^^
 
D

Deleted member 137419

Guest
Die Webcamunterstützung is ja nur für die Ja/Nein-Wahl oder?
 

KING-X

Novize
Sorry wenn ich wieder mit dummen Fragen nerve, aber ich bin ein B00n und auf Hilfe angewiesen :hot:
Ich hab mir erst mal part 1 bis 5 gesaugt und jetzt fängt es schon an: Was soll/muss ich damit machen, damit es läuft. Man muss die ja irgendwie zusammenfügen oder? Hab das noch nie gemacht. Eine kurze Step-by-Step Anleitung wäre cool :3

MfG King
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das sind Parts, du brauchst erstmal alle Parts und das Programm WinRar um den Inhalt zu entpacken.
 

KbCb_Grave

Gläubiger
Hi,

ich hab beim Installieren ein Problem, welches hier in dem Thread noch nicht beschrieben, bzw. gelöst wurde.
Zur Info, ich verwende Windows XP, und meins System ist auf Japanisch umgestellt.
Egal wie ich versuche das Spiel zu Installieren, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, welche ich auf Grund mangelnder Japanischkenntnisse nicht entziffern kann.



Schonmal danke im Vorraus.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das sieht nicht aus wie japanisch.
eher wie... k.a. Chinesisch oder so was.

sicher das du japanisch erwischt hast?
 

Wrex

Prophet
Schonmal über das Windows Installerpaket versucht?
Rechtsklick aufs Laufwerk->Öffnen->setup->Illusion(irgenwas japanisches), ist als Windows Installer gekennzeichnet
 
Oben