Ich bezweifle ebenfalls, dass ein Tenryuubito die Königin so aus dem Hinterhalt erschießen könnte, ohne dass jemand etwas bemerkt. Es wäre höchstens möglich, dass sie jemanden anheuern. Aber ich kann mir eher vorstellen, dass einer aus der Reihe der Fischmenschen sie ermordet hat. Hodi bräuchte noch einen Grund um als richtig böse dazustehen, wobei ich ihn nicht als geeignet finde, so eine Tat zu vollbringen. Er ist mehr der Hau-Drauf-Typ.
Das Kapitel an sich war richtig traurig ... und trotzdem schön, da Otohime bis zum Schluss an das Gute geglaubt hat und ihre Kinder nicht voller Hass zurück lassen wollte. Kein Wunder, dass sie jetzt so ein großer Fanliebling ist. Sie ist ein echt richtig toller Charakter.
Ihr Einfluss wird auf jeden Fall sehr wichtig für die Zukunft von Fishman Island.
Shirahoshi wird die Seekönige rufen noch bevor die Arc zu Ende ist, ich glaube da sind wir uns alle einig. Und es wird awesome!
ich würde da jetzt zeussor recht geben. ich finde es sonst sehr seltsam das gerade er in der Nähe ist und ein Gewehr mit sich trägt, auch dann als er von shirahoshi weg rennt.
Ich denke nicht, dass er dort so gemütlich rumlaufen würde, wenn er gerade Otohime erschossen hätte. Zudem hätten die Leute in der Nähe ihn dabei beobachten können. Sein Verhalten macht für mich ziemlich klar, dass er nicht der Schütze sein kann,