[English] [Illusion] Real Girlfriend

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auf Japanisch umstellen!
nicht alle Programme laufen mit applocale

1155 ist ein Fehler des installers.
such auf der MS seite nach einem aktuellen
 

Svenko

Novize
Hmm vermutest du es nur oder bist du sicher das es am Installer liegt? Weil ich habe ja Windows 7 und das System wird regelmäßig geupdated (Automatische Updates) und wenn der Installer Fehlerhaft ist und es bereits ein Update gibt, wieso wird es dann nicht automatisch installiert oder zumindest über die Updatefunktion von Windows angeboten? Ich frage nur weil ich die Sorge habe mir vieleicht was kaputt zu machen wenn ich einfach einen Installer drüberinstalliere und nichtmal genau weiß welche Version ich bereits habe. Und laut erstem Post in diesem Thread soll es ja mit Applocale funktionieren.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der 1155 ist nen sammelfehler.
meist nen installer-fehler.

nicht immer.
daher: stell dein System auf japanisch und test es nochmal.
 
hatte den 1155 fehler auch bei der Installation, aber wenn man ins Verzeichnis, der gemounteten CD geht und da die "Illusion[jap Zeichen]" öffnet startet die installation auch so. man überspringt damit einfach das suchen.
Denke ich mal hab davon keine Ahung xD
 

Svenko

Novize
@Tekkenfighter: Tatsache! Danke die Installation hat so funktioniert, mal sehen ob ich es auch zum laufen bekomme, danke.
 

Sedlina

Ungläubiger
@ error 1155

in win vista win7 muss applocale für die installation von cds bzw in diesem fall images als administrator gestartet werden

der einfachste Weg dafür ist es direkt im standart Verzeichnis aufzurufen da Verknüpfungen nicht über die nötige Option "Als Administrator ausführen" verfügen

#1 euren applocale Ordner suchen (standart sollte C:\Windows\AppPatch sein

#2 AppLoc.exe rechtsklicken => run as admin/als administrator ausführen

#3 mit apploc das setup auf japanisch starten

=> installation ohne 1155 error

mfg
 

Svenko

Novize
@ error 1155

in win vista win7 muss applocale für die installation von cds bzw in diesem fall images als administrator gestartet werden

der einfachste Weg dafür ist es direkt im standart Verzeichnis aufzurufen da Verknüpfungen nicht über die nötige Option "Als Administrator ausführen" verfügen

#1 euren applocale Ordner suchen (standart sollte C:\Windows\AppPatch sein

#2 AppLoc.exe rechtsklicken => run as admin/als administrator ausführen

#3 mit apploc das setup auf japanisch starten

=> installation ohne 1155 error

mfg
So hab ich es versucht, hat aber nicht geklappt, wenn man aber wie Tekkenfighter geschrieben hat direkt die Illusionxxx.msi Datei im Setup-Unterordner ausführt, dann geht es sogar ohne Applocale!
Ich habe es jedenfalls nicht benutzt. Danach habe ich dann nur den Patch noch installiert und dann lief das Spiel auch problemlos. Ganz ohne Applocale.
 

Soraris

Gläubiger
Add-on?

Hallo ^^

Danke für diesen tollen upload! Ich habe das Spiel ohne Probleme installiert bekommen, dank dieses Threads (bei mir auch ohne Systemumstellung/Applocale).
Ich habe mal von einem Add-on gelesen, nachdem es angeblich möglich ist, 2 Mädels in einen Raum zu bekommen, oder ist das meiner Fantasie entsprungen? :hahaha:

Für Infos dazu wäre ich dankbar und nochmal vielen dank an alle, die sich hier und bei HF so viel Arbeit machen. :happy:
 

BlizzardX

Ungläubiger
ja sorry xD

öhm immer wenn ich halt bei der auswahl der mädels bin und dann oben auf dieses symbol z.B. klicken will^^''
 

BlizzardX

Ungläubiger
hab die c++ version installier die du vorher gepostest hast und joa triber müssten aktuell sein xD

könnte das auch daran liegen das meinen momentane grafikkarte defekt ist und nicht mehr richtig funktioniert? :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
theoretisch.
praktisch denke ich sollte es aber nicht daran liegen .aber man weiß nie ^^
 
Oben