Jepp so heißt er ..^^Akainu heißt er doch oder?
Ne meinte überhaupt das dieser Kampf mal stattfinden wird, immerhin hat Akainu ace umgebracht. Das wäre dann ein Racheakt, ob Ruffy sich beherschen kann wenn sich die beiden das nächste mal sehenRegin schrieb:zudem bezweifel ich stark das Akainu jezt auftaucht...wäre schon zu früh für den kampf mit Luffy^^
Im Manga war er an der Stelle auch nicht tot, danach ist er noch raus gesegelt.hihi
er ist nicht gestorben. Anime verrät halt einiges doch offensichtlicher als der Manga ))
Ich glaube genau das meinte er^^Erst als der Tenryuubito ihn angegriffen hat, wäre er gestorben wenn Dragon ihn später nicht gerettet hätte.
Natürlich, aber nur soweit es nötig ist, also zur aktuellen Folgen, nicht zu Ereignissen die nicht mal im Manga passiert sind.Aber spricht sich Oda nicht mit den Animeproducern ab.... Wenn nicht wäre das nicht etwas dumm?
Richtig, die Szene in Episode 501 kam genau so im Manga vor.Im Manga war er an der Stelle auch nicht tot, danach ist er noch raus gesegelt.hihi
er ist nicht gestorben. Anime verrät halt einiges doch offensichtlicher als der Manga ))
Erst als der Tenryuubito ihn angegriffen hat, wäre er gestorben wenn Dragon ihn später nicht gerettet hätte.
Der Anime kann NICHTS offensichtlicher verraten als der Manga, da Oda der einzige ist der weiß was passiert.
Ich denke ebenfalls, dass er noch lebt. Weil fast jeder Charakter spielt in One Piece eine wichtige Rolle.Richtig, die Szene in Episode 501 kam genau so im Manga vor.Im Manga war er an der Stelle auch nicht tot, danach ist er noch raus gesegelt.hihi
Erst als der Tenryuubito ihn angegriffen hat, wäre er gestorben wenn Dragon ihn später nicht gerettet hätte.
Der Anime kann NICHTS offensichtlicher verraten als der Manga, da Oda der einzige ist der weiß was passiert.
War auch erst verwirrt, aber Tinolino wird das vom Manga wahrscheinlich nicht mehr im Gedächtnis gehabt haben und dachte Dragon wurde dort nicht gezeigt.
Aber auch so ist es ziemlich offensichtlich, dass Sabo lebt. Finde ich zumindest. Wen sonst sollte Dragon verletzt mit an Bord getragen haben?
Ja die Frage warum Sabo Ace nicht zur Hilfe kam steht noch im Raum, Oda wird das auch hoffentlich zufrieden stellend erklären.