Und bei AA will ich halt typisch anime girls basteln :
- die schüchterne
Dafür kommt wohl
humble in Frage. Sieh Dir mal die Kleine mit der Brille und den hellblauen Haaren aus der Beispiel-Klasse an! Kann generell nicht schaden, sich einfach mal ein paar Chars in Action anzusehen, und dann nachzuschauen, welche Einstellungen sie im Maker haben. Mit verschiedenen Einstellungen bei
Education und
Sociability läßt sich das vielleicht weiter verfeinern. Ohne Gewähr, rein aus dem Bauch heraus.
Ich denke mal, die kriegst Du ohne deutsche Übersetzung hin.
- die Schul Prinzessin
- die ober ego zicke
- die kindheitfreundin
- die große schwester
- etc etc etc . . .
Als prinzessinnenhafteste ist mir in der Beispiel-Klasse die mit den offenen pinken Haaren aufgefallen, als Zicke die kleine Blonde, für große Schwester gibt es 'ne eigene Personality - und gibt es die typische Kindheitsfreundin überhaupt? Ich hatte zwei wie sie unterschiedlicher kaum sein konnten.
Was man halt so aus animes kennt aber das funzt halt nich solange ich net weiß was ich so genau eingeben muss bei charaktereigenschaften
Wenn Du es genau wissen willst, wirst Du bei Illusion nachfragen müssen - natürlich auf Japanisch, denn in der zweiten Übersetzung wird mit Sicherheit nicht mehr genau das herauskommen, was sich die Programmierer vorgestellt haben.
z.b. gestern erste mal gezockt und die erste mit der ich in bett lande ist die eigentlich mit an schwersten zu knackende gewesen (dachte ich jedenfalls von den einstellungen her) und die 2 (mit der war mein held noch nich in bett) schmeißt sich an mich rann als gäbe es kein morgen.
Kommt mir bekannt vor. Die große Rothaarige aus dem Sample hielt ich spontan für die Klassenschlampe. War schon sonderbar, als die sich als Jungfrau entpuppte. Und die
Empress hat meinen MC anfangs andauernd angezählt, wenn er seinen Gefühlen in der Öffentlichkeit freien Lauf ließ. Inzwischen muß ich sie davon abhalten, alles zu bespringen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :twitching:
Bis es ein H-game gibt was mich zufrieden stellt dauert es wohl noch
Bei einem Illusion-Game sollte Dir aber schon von vornherein klar sein, was Dich erwartet. Die Charaktere sind nicht statisch, also selbst wenn Du die perfekten Charaktere bastelst, wirst Du sie früher oder später reseten müssen, damit sie nicht zu notgeilen Schlampen werden.