[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
Kurzer Clash und dann haut Nami beide k.o. : d

Fand das Chapter eher langweilig, Hodi wirkt einfach so schwach, ich mein Zoro haut ihn ja schon ohne Probleme um.. Auch wenn er seine Pillen schluckt da muss er schon zum Oz werden um Spannend oder bedrohlich zu wirken, kommt mir einfach vor wie ein pubertierender Junge der Anti- sein will.

Auch Van der Decken, gegen Hachi wohl gefährlich aber gegen SHB ?! srsly gegen die Kriegsteilnehmer wirken die alle wien feuchter Furz
Stimmt schon irgendwie. Vor allem nachdem man gezeigt hat, dass Sanji unter Wasser sich mit Superspeed fortbewegen kann (ganz am anfang, als die gegen den Kraken kämpften). Also wenn die jetzt auf einmal das allem nicht mehr könnten wäre das schon seltsam, oder?

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kurzer Clash und dann haut Nami beide k.o. : d

Fand das Chapter eher langweilig, Hodi wirkt einfach so schwach, ich mein Zoro haut ihn ja schon ohne Probleme um.. Auch wenn er seine Pillen schluckt da muss er schon zum Oz werden um Spannend oder bedrohlich zu wirken, kommt mir einfach vor wie ein pubertierender Junge der Anti- sein will.

Auch Van der Decken, gegen Hachi wohl gefährlich aber gegen SHB ?! srsly gegen die Kriegsteilnehmer wirken die alle wien feuchter Furz
Stimmt schon irgendwie. Vor allem nachdem man gezeigt hat, dass Sanji unter Wasser sich mit Superspeed fortbewegen kann (ganz am anfang, als die gegen den Kraken kämpften). Also wenn die jetzt auf einmal das allem nicht mehr könnten wäre das schon seltsam, oder?

Aija genau deswegen sage ich Ja... diese Fischmenschen sind keinerlei gegner für die SHB. Und genau wie mein Vorredner sagte... alleine was Sanji unter Wasser abgezogen hat. Also beim besten Willen aber ich glaube kaum das Hordi VdD oder wie auch immer eine Chance gegen SHB hat. Und ich vermute selbst Jimbei... Sorry aber er hat halt keine Chance gegen Ruffe wenn es hart auf hart kommen würde. Nicht mit den neuen Fähigkeiten die Ruffy gelernt hat. Ich erinnere Er hat mit dem 1 Offizier vom König der Piraten trainiert! Ein ganzes Jahr! :nani: :happy:

und wer weiss was er sich noch für PowerUps angeeignet hat! Wie z.B. als er gegen Brono plötzlich Gear2 einsetzen konnte... Da dachte ich einfach WTF!!!!!!

l33t bug

Prophet
Naja, ich denke auch das die zwar keine Chance haben werden, aber höchstwahrscheinlich wird irgendetwas passieren, wodurch die SHB einen Nachteil bekommt und somit "irgendwie geschwächt" werden.

Weil Eine Fette Vorgeschichte haben die jetzt gezeigt und wenn der Kampf dann nur ein "One-Hit", naja wäre irgendwie low. Schauen wir mal, was sich Oda ausgedacht hat;)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ich hoffe mal dass Big Mum sich blicken lässt oder zumindest 1-2 ihrer Generäle die mal nachm rechten sehen.. das würde die Party nur noch weiter würzen ^^

Exocrine

Gläubiger
Na ich hoffe mal dass Big Mum sich blicken lässt oder zumindest 1-2 ihrer Generäle die mal nachm rechten sehen.. das würde die Party nur noch weiter würzen ^^
Das wär doch mal was allerdings glaube ich das man BigMum und Kaido erst in der neuen Welt also nach dem FM-Arc sehen wird allerdings die Idee das Generäle von ihnen sich blicken lassen finde ich gut.
Grüße Exocrine

Serenade

Ordenspriester
das man etwas von BigMum hört wäre eigentlich doch schon gut denkbar...bin mir grad nicht sicher aber hat nicht sie zurzeit die Kontrolle über FMI? Keine Ahnung ich weiß nicht, bisher konnte mich der Arc nicht wirklich begeistern, da die Gegner einfach so mikrig wirken

Exocrine

Gläubiger
das man etwas von BigMum hört wäre eigentlich doch schon gut denkbar...bin mir grad nicht sicher aber hat nicht sie zurzeit die Kontrolle über FMI? Keine Ahnung ich weiß nicht, bisher konnte mich der Arc nicht wirklich begeistern, da die Gegner einfach so mikrig wirken
Du hast Recht sie legt ihre schützende Hand über die FMI im gegenzug bekommt sie von einer ansässigen Süßigkeitenfirma so viele Süßwaren, wie sie will. Also ist die Theorie doch nicht so abwegig wie ich dachte aber ob sie persönlich vorbeikommt (vielleicht wird durch die Tumulte die Arbeit in der Fabrik eingestellt und sie will nachsehen was mit ihren Süßwahren los ist :huh:). Bin gespannt was da noch so kommt aber es muss Action geben so langsam.
Grüße Exocrine

Aber dann müsste erstmal was nach draußen gedrungen sein zu ihr... hmm vllt ne direkte Teleschnecke zu ihr... möglich, mal sehn^^

dann frag ich mich aber ob innere Tumulte unter Fischmenschen auch zu Big Mums Aufgaben gehören?

oder ob das nur die Warnung für äußere Einflüsse ist. Newgate war ja auch nicht die ganze Zeit am kucken was wo abgeht, oder?^^

naja wir werdens erleben

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja aber oda wird schon seinen Grund haben die Fabrik zu zeigen ich glaube schon das da jemand aus big moms bande zu kommt^^

Exocrine

Gläubiger
Aber dann müsste erstmal was nach draußen gedrungen sein zu ihr... hmm vllt ne direkte Teleschnecke zu ihr... möglich, mal sehn^^

dann frag ich mich aber ob innere Tumulte unter Fischmenschen auch zu Big Mums Aufgaben gehören?

oder ob das nur die Warnung für äußere Einflüsse ist. Newgate war ja auch nicht die ganze Zeit am kucken was wo abgeht, oder?^^

naja wir werdens erleben
Newgate hat aber auch keine Süßigkeiten bekommen :hahaha:
Ich dachte nur das totales Chaos ausbrechen könnte, dann denkt keiner mehr ans Arbeiten und sie wundert sich warum ihre Süßigkeitenlieferungen eingestellt sind und schaut nach bzw. lässt nach dem rechten schauen.
Grüße Exocrine

anifan

Gottheit
Wenn Big Mom die Insel beschützt dann sollte die auch in Kontakt mit ihren Schützlingen tretten können, ist ja wohl klar, man weis ja auch nicht wie lang die Kämpfe andauern werden, vllt. erscheint sie am Ende und will die SHB angreifen weil sie denkt sie seien für alles verantwortlich.

DerMelz

Prophet
Wer zur Hölle ist Joy Boy? Oda bringt wieder eine Information und lässt sich bis was neues rauskommt wieder einen Haufen Zeit.

Exocrine

Gläubiger
Und die ersten Spoiler sind raus wie es aussieht stoppt nicht Nami sondern Robin den Kampf zwischen Luffy und Jimbei aber nah dran ze0 ^^

Kurz zusammengefasst:

- it's like Robin stopped the fight
- Brooke's soul gets out of his body
- Brooke sends the Zoro's message to bring one sword to pamppag

Grüß Exocrine

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ka... aber der Kampf zwischen Ruffy und Jimbei wird niemals bis zum Äussersten egehn... ich hoffe dennoch das Ruffy vllt zeigt das er Jimbei ebenwürdig bzw. überlegen ist. Wäre mal richtig geil von Oda wenn er uns Ruffys stärke nun endlich teilweise zeigen kann dammit Wir nicht mehr vermutungen anstellen hihi

Armer Sanji!! Will Robin retten und kassiert direkt mal nen double impact... ;D
Der wird bestimmt dannach den Diablo raus hängen lassen und beide kloppen *lol*

Kryptonite

Scriptor
Oder ganz:

Nami and Chopper tries to mediate between the two, but Luffy hops on Megalo and tries to force his way out.
But he is stopped by Jinbe’s Samegawara-seiken (Shark-tile straight fist). Luffy takes damage despite being rubber.
Fishman Karate’s strength is in its ability to bring the water all around you under your control.
Because the impact travels from the water in the air into the water in the body, it is impossible to defend.
Luffy retaliates with a JET Stamp, but Jinbe blocks the attack and asks if this is all he got out of his training.

“That’s enough” Robin suddenly appears between the two.
The two can’t stop right away, and it looks like Robin’s in danger
Sanji (with his eyes heart-shaped) hugs Robin and tries to save her, but Robin suddenly dissapears, and the two smashes into each other, dealing equal blows.
(T thinks Robin dissapearing was her new move, and she made herself bloom somewhere)
The fight’s over.

Jinbe talks about the ideology of fishmen. If Luffy, who already defeated Arlong, also defeats Hodi, that may remind the fishmen of the never-changing history of human oppression.
Sanji asks Hachi, that although Hachi never said who did it, it was probably Hodi that injured Hachi. He then continues that they have a reason to fight them.
Luffy starts heading out again. Jinbe stops him, and fight starts again.

Meanwhile, at Ryuuguu Palace
Hodi ponders about the new inhabitants moving in from the Fishman District.
He figures they could simply use the houses of those who are leaving the country, or going to be executed.
“Every single citizens will hate the humans… it’ll be a wonderful nation… Jahahaha!”
Daruma chews off the walls of the Candy Factory, and digs a hole into the ground and heads somewhere

Scene turns to Zoro & co
Brook can pull out his soul now (lol)
“After I learned this new trick…. what do you think I did with it?” Brook says while grinning
Usopp is jealous. Zoro demands Pappag to bring him one of his swords. “I’ll cut them all”
Pappag runs terrified as Brook’s soul chases him

Oben