[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Chapter war relativ ok! Mann man hat immernoch nicht gesehen was mit Ruffy und Jimbei passiert ist! Ausser das Jimbei ankommt aber where is Ruffy?

Die drei Prinzen werden sicherlich sehr schnell besiegt werden und letzten endes wird Jimbei antreten und verlieren. Dann Auftritt der SHB yeah ;D

/edit

Ey... kann doch nicht sein das Ruffy geschlagen wurde? Hää? oder will er Jimbei den Vortritt lassen? Ohh mann... eine Woche warten. Das kostet mich Kraft diesmal! Bin ultra neugierig wie der Kurze Kampf zwischen Jimbei / Ruffy ausging!!

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Okay, das beantwortet meine Frage, wie eine Mutation noch zum OP-Stil passen könnte. Hody ist kein Fettsack mehr! Ich hatte eigentlich auch was anderes erwartet.
Immerhin wirkt er jetzt wie ein ernstzunehmender Gegner für Ruffy. Die anderen nehmen dann auch noch ein paar Pillen und schon erleben wir nette Kämpfe.

Die 3 Prinzen sind auch stärker als ich vermutet hätte.
Nur was zum Teufel macht Surume bei den Piraten??

Und viel wichtiger ... wer trinkt da mit Crocus??

pit sahat

Gottheit
Naaa...ich weiß ja nicht. Der scheißt sich paar Pillen ein und äh....äh....digitiert(?) auf nächste Level ^_^. Bei Chopper haben seine Rummble-balls dazu geführt, dass er nach drei seine Fähigkeit verliert normal zu denken. Und der Fisch wird mal eben um das x-Fache stärker...Irgendwie mag ich solche entwiklungen nicht. Aber man kann sich recht sicher sein, wie der Kampf ausgehen. Ruffy wins!

Kryptonite

Scriptor
Ich fand das Chap ziemlich geil. Das mit Hodi ist etwas sonderbar, wie ich finde aber verkraftbar.
Und ich will auch wissen, wer da sitzt!

Nameless29

Prophet
Naaa...ich weiß ja nicht. Der scheißt sich paar Pillen ein und äh....äh....digitiert(?) auf nächste Level ^_^. Bei Chopper haben seine Rummble-balls dazu geführt, dass er nach drei seine Fähigkeit verliert normal zu denken. Und der Fisch wird mal eben um das x-Fache stärker...Irgendwie mag ich solche entwiklungen nicht. Aber man kann sich recht sicher sein, wie der Kampf ausgehen. Ruffy wins!
Warum sollten die Rummble-balls und die Energy Steroids auch die gleiche Wirkung haben?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha ich dachte eig. das nur Fukaboshi was drauf hatte aber dem ist anscheinend nicht so...Hody sieht Arlong jetzt noch ähnlicher.... XD

Exocrine

Gläubiger
Ganz ok gewesen das Chapter, das einzige was ich als neue Information mitnehme ist das vdd gemeint war der der Strohhut sein wird der die Insel zerstört.

Jadewarrior

Exarch
War doch klar das sich das so entwickelt... wer echt dachte das die FM Arc einfach nen Strohut durchmarsch wird um zu zeigen wie toll sie geworden sind sollte nochmal von Band 1 anfangen zu lesen. Oda style halt...

KingKool

Gottheit
War doch klar das sich das so entwickelt... wer echt dachte das die FM Arc einfach nen Strohut durchmarsch wird um zu zeigen wie toll sie geworden sind sollte nochmal von Band 1 anfangen zu lesen. Oda style halt...

Das eine schließt das andere doch nicht aus... ich finds im mom sowieso etwas langweilig... mag wohl am Sommer leigen allein Fairy Tail unterhaltet mich...

anifan

Gottheit
Was Vander Decken jetzt nach Ruffy werfen will? Bzw. nach der Prinzessin, die aber gleich beim Kampf gegen Hodi dabei ist. Wär lustig, wenn das was er wirft Hodi trifft^^ wär aber ober geil, wenn Jinbe mit Hodi beschäfftigt wär und das "Ding" nicht abwehren könnte, Ruffy taucht plötzlich auf und schmettert es weg und sagt dann so cool "ich hab doch gesagt, dass ich dich beschützen werde" und haut danach Hodi zu Klump.

Oder Vander wirft die FMI nach Ruffy und der zerstört sie.^^

ze0

Otaku
allein Fairy Tail unterhaltet mich...
als komödie oder als bitteres drama ? :D

zum chap: na also, so sollte das laufen! zumindest ein gegner der wirklich was reissen könnte, gut gemacht oda!

meint ihr das läuft beim rest jetzt auch so ? pillen schlucken, dem tod entkommen und sayjajin-style x-fach stärker werden ? ^^ die spannung wäre dann auf jeden fall da, halt nur etwas einfallslos

anifan

Gottheit
Stimmt, das Ding sah für mich auf den ersten Blick wie ein Teil vom Palast aus, na dann wirds das sein, kanns kaum erwarten Ruffy als Gear3 Riesen zu sehen. Wenn er gelernt hat einzelne Körperteile in Gear2 zu versetzen dann auch wie er seinen ganzen Körper in Gear3 versetzt(Black Ruffy).:onegai:

Oben