[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Caribou kannste knicken... er at ohne mit der Wimper zu zucken mermaids und andere einfach "verschlungen"... das alleine ist Grund genug um zu sagen das Ruffy Ihn niemals aufnehmen würde! :P

Aber wie siehts mit dem Stern aus? Der mit der Brille! Oder Octiiiiiiii ;)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Caribou kommt wirklich nicht in Frage xD
so eine widerliche und hinterhältige Schlage passt ja mal gar nicht zur SHB.

Jinbei ist kein Neuling, er hat seinen Höhepunkt schon erreicht.. da kommt nix mehr, zumal Ruffy ihn sonst längst gefragt hätte, wenn er ihn haben wöllte, er hat sich sonst immer schnell entschieden, wenn es um neue Mitglieder ging.

Ich glaube, dass wir den potenziellen Kandidaten bisher noch gar nicht gesehen haben..

Ich denke schon, dass Zoro und Sanji zumindest eine Form des Haki´s können. Luffy hat mit dem Königshaki aber klar das stärkste von den 3en.

Vielleicht kommt auf der FMI noch kein neues Mitglied hinzu. Vorstellen könnt ich mir auch, dass einer der Supernovas in der neuen Welt sich den SHP zumindest vorrübergehend anschließt, weil er seine Crew verloren hat. Trafalgar Law könnt ich mir z.B. recht gut in Luffy´s Truppe vorstellen.

also wenn Zoro und Sanji kein haki benutzen könnten wäre das eine zu große disgrepranz. Ruffy wäre dan auf einer Sphären die die beiden nich so schnell einholen könnten
Naja man sollte mit Haki etwas vorsichtig sein. Als die Kuma-Armee die Mugiwaras angriff, kurz bevor sie ablegen wollten, haben Sanji und Zoro auch locker einen Kuma zerlegt. Wenn sie Haki können, müßte das heissen Mihawk muss es auch können und Iwa auch, denn die beiden haben bei denen Trainiert. Aber haki sollte schon noch was besonderes sein und es muss nicht unbedingt jeder haben. Immerhin ist haki die einzig wirkliche Kraft gegen Logia Teufelskräfte. Von daher würde ich nicht davon ausgehen das sie es können "müssen".
Bin eigentlich komplett anderer Meinung.

Ich glaube das eigentlich jeder Idiot Busoushoku Haki erlernen kann. Selbst die Kuja Frauen, die nicht auf Boas Schiff waren, also die schwächeren, konnten fast alle Haki mit ihren Bogen benutzen.

Mit dem richtigen Lehrer und genug Zeit kann das jeder erlenen.

Kenbunshoku Haki scheint schon etwas besonderer zu sein, zumindest haben es bis jetzt nur größere Persönlichkeiten benutzt. Enel...Rayleigh...die Boa Schwestern...

Mit Haoushoku Haki muss man halt geboren werden. Wenn man es nicht in sich hat, geht das auch nicht.

Tek :pssedmode:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich freue mich so auf Frankys neue Waffe! Ich wette auf einen fetten Kampfroboter oder einen Panzer, irgendwie sowas! Auf jeden Fall wird es rockeeen!!

Finde es gut, dass die anderen nun auch mehr über Haki zu wissen scheinen. Auf jeden Fall Sanji und Zorro. Bin aber auch überzeugt, die beiden beherrschen zumindest eine Form. Auch wenn ich Haki weiterhin nicht so besonders interessant finde. Aber man kommt ja nicht mehr drum herum.

Der Anfang war wirklich schon klar, aber cool war es trotzdem. Und einen der größten Lacher der letzten zeit, Ruffys Einstellung zum Heldentum und wie schnell er sich überzeugen lässt. :D Fleisch regelt alles, typisch Ruffy.

Und gerade jetzt hat Weekly Shonen Jump eine Pause, es ist echt fies.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Trafalgar Law könnt ich mir z.B. recht gut in Luffy´s Truppe vorstellen.
Das wird leider niemals passieren, da Law ein Arzt ist und Chopper somit seinen ganzen Sinn verlieren würde^^

Ich find Haki ein bisschen op. Ein böser Blick und 50000 Männer fallen um, wenn man dass noch mit Angriffen kombiniert... oha.
Ich hoffe, dass es nicht zum Alltag wird, da Haki eben ein bisschen komisch ist, meiner Meinung nach. Siehe Enel: Konnte in die Zukunft sehen, zwar nicht soooo weit aber dennoch war er ein Hellseher. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass Zorro Haki auch gelernt hat und somit eine Windnarbe machen kann (nich dass er es nicht schon könnte^^).
Ich steh demgegenüber noch ein bisschen kritisch, aber eines enttäuscht mich nie: die Crew^^
Mitten im Kampf Diskussieren sie über Shirahoshies hösschen und hasse-nich-gesehen^^ einfach perfekt

anifan

Gottheit
Schau dir das Bild genauer an, es sind nur die Leute umgefallen die in der Nähe von Ruffy waren, die restlichen 50k Fischis waren einfach außer Reichweite, sonst hätte Ruffy alle 100k mit seinem Haki umgehauen. Aber so solls sein, nicht das Haki ist Overpowered, die Gegner waren einfach zu schwach, das wird sich in der neuen Welt ändern, hoffentlich, denn Schwächlinge haben dort nichts zu suchen.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hab doch gar nicht gesagt dass alle umgefallen sind. Im Krieg ist Corbi ja auch ausgerastet und da sind die Stärkeren Typen auch stehen geblieben.
Ich hoffe ja auch, dass in der Neuen Welt sehr starke gegner sind, aber wenn Haki plötzlich zu ner Allroundattacke wird, wodurch der kleinste und schwächste Furz einfach alles Platt macht, wäre es ein bisschen schade, aber da vertrau ich Oda, dass er nicht in die Dragonballschiene abgeht, auch wenn es zum Teil ziemlich interessant wäre^^

pit sahat

Gottheit
Ich denke schon, dass Zoro und Sanji zumindest eine Form des Haki´s können. Luffy hat mit dem Königshaki aber klar das stärkste von den 3en.

Vielleicht kommt auf der FMI noch kein neues Mitglied hinzu. Vorstellen könnt ich mir auch, dass einer der Supernovas in der neuen Welt sich den SHP zumindest vorrübergehend anschließt, weil er seine Crew verloren hat. Trafalgar Law könnt ich mir z.B. recht gut in Luffy´s Truppe vorstellen.
Da könnte ich mir doch eher vorstellen, dass Boney irgendwie noch dazukommt. Sie hat ja ihre Bande verloren als sie von BB besiegt wurden. Und wenn sie dann von den SHB irgendwie gerettet wird könnte ich mir schon vorstellen, dass sie das neue Mitglied wird, also falls sie auch so eine Hintergrundgeschichte hat wie die anderen. Wäre auch witzig zu sehen, wie sie mit Ruffy sich ums Essen streitet ^^.

Jalai

Ungläubiger
Diese Idee gefällt mir sehr gut pit sahat. Ich tippe auch auf Jewelry Bonney als neues Mitglied der Bande. Auf der Fischmenscheninsel wird noch keiner zur Bande stoßen, damit wartet Oda bestimmt bis zur neuen Welt.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Bonney ist viel zu eigensinnig und verzogen hab ich den Eindruck..
Gut von allen Vorschlägen ist sie noch die Beste, aber trotzdem halte ich sie für unpassend.. Sie ist doch mehr eine direkte konkurrentin zu Ruffy, wieso sollte sie ihren Weg völlig aufgeben und sich Ruffy anschließen? Aus Dankbarkeit, weil er sie rettet? Wird bei einer Furie wie sie nicht reichen ^^

Kabuto

Prophet
alle theorien hier basieren auf charaktere die schon aufgetuacht sind. wenn ein neuer hinzu kommt denke ich wird erst kurz vorher auftauchen.
was den schleimtypen angeht, franky war am anfang auch eine art bösewicht, könnte er trotzdem hinzukommen. er ist auch erst kurz vorher aufgetaucht.

was law angeht, könnten ruffy und er eine art whitbeard roger beziehung aufbauen. auf hoher see gegen einander kämpfen aber an land sake mit einander trinken^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Bonney ist viel zu eigensinnig und verzogen hab ich den Eindruck..
Gut von allen Vorschlägen ist sie noch die Beste, aber trotzdem halte ich sie für unpassend.. Sie ist doch mehr eine direkte konkurrentin zu Ruffy, wieso sollte sie ihren Weg völlig aufgeben und sich Ruffy anschließen? Aus Dankbarkeit, weil er sie rettet? Wird bei einer Furie wie sie nicht reichen ^^
da redet wer aus erfahrung XDDD ne ich denke nicht das es jinbei oder bonney wird^^

noname12321

Scriptor
bonney wäre nich schlecht da sie sich ja bestimmt mir BB anlegen will was auch ruffy will wegen Ace
allerdings wäre es eher unwahrscheinlich sie in der neuen welt zutreffen
da sie ja noch in der gewalt der marine ist
kann sein das sie sich befreien kann das weiß nur oda

noch ma zu zorro und sanji und dem haki
so weit ich mich errinern kann was das nur eine frage des willens und die beiden haben einen starken willen
wenn da falsch liege bitte berichtet mich nur

Oben