Aufgrund der tatsache das Booney beim großen Krieg geweint hatt + die tasache das sie scheinbar gegen Blackbeard gekämpft hatt und verloren hatt + das sie zu Akainu gesagt hatte sie würde ihm das nie verzeihen ist eigentlich fasst klar das sie in irgendeiner weise mit Whitebeard zutun hatt- ich denke sie ist die Tochter...und ich denke weiter das sie später das Kommando übernimmt an stelle ihres Vaters über die WB piraten..
Ka ob ich irgendwas verpasst habe oder ob das einfach zu lange her ist, aber mir will beim besten willen nicht einfallen wann Bonney gegen Blackbeard gekämfpt hat oder wie du darauf kommst das sie das getan hat?(wenn es so war wäre ich über ein kapitel oder Folge dankbar, denn weder auf dem englischen noch deutschen OP wiki steht irgendetwas darüber). Auch weiss ich ned mehr so ganz, wie und wann sie von Akainu gefangen worden sein soll? Sie war während des Krieges immer noch aufm Arichpel mit ihrer Crew und weinte als die Übertragungsschnecke ausgefallen sind. Man hat sie erst wieder am Ende gesehen, bevor sie zur neuen Welt ist, die heul szene.
Eher ist es doch so das sie einen Hass auf Blackbeard hat, weil er Ace gefangen genommen hat um ein Shichibukai zu werden um somit Whitebeard zum Krieg mit der Marine herauszulocken. Der Spruch " das werde ich dir nie verzeihen" könnte auch ein weiter Grund dafür sein, das die Blackbeard Piraten den Entscheidenen Todesstoß Whitebeard verpasst haben. Was wohl darauf weisst das sie mit Whitebeard verbündet oder sogar verwandt sein kann. Das sie Ace freundin sein könnte, ist zwar möglich, halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich da ich wie Tinolino über mir denke, spielen Romanzen Beziehungen in OP keine Rolle.
Ergo:
1. Bonney ist immernoch im besitz ihrer Crew und braucht somit keine neue!
2. Halte ich es für ausgeschlossen, das die Mugiwaras ein Dritten der 11 Supernovas bekommen. Sie haben immerhin mit Ruffy und Zorro schon 2 der 11.
3. Wird wohl kaum der einzige weibliche der 11 Supernovas zu den Mugiwaras wechseln.