[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Halt ich für unwahrscheinlich, dass Bonney dazukommt, aber okay.
Zumal sie noch unter der Gewalt von Blackbeard ist und ich nicht glaube, dass sie in den nächsten Chap auftauchen wird, ich glaub auch nicht, dass dieser Arc so schnell vorbei sein wird, da der ja eigentlich gerade mal angefangen hat.

Bei Sanji war das ja so, während er noch auf dem Schiffsrestaurant war (mir fällt der Name nimmer ein) und Ruffy ggn Don Creek/Krieg gekämpft hatte, meine Jeff ja, dass nur einer mit Eisernem Wille es schafft, immer wieder aufzustehen, damals hatte Sanji noch nicht wirklich einen eisernen Willen, und wie es heut so aussieht, das weiß ich nicht so recht.
Aber bei Zorro könnte ich es mir vorstellen, er nimmt ja regelrecht jede Herausforderung entgegen.

Bonney wurde doch von Akainu gefesselt gefunden und Blackbeared ist vorher geflohen.

Wo sie jetzt ist, weiß man doch garnicht, oder?

Ich fände ja, dass sie super passen würde. aber das ist wenn noch sooo lange hin, dass man sich da jetzt garkeinen Kopf drüber machen muss.

Ich glaub ja auch, dass Law nicht so ganz der nette ist, wie alle denken. Ich glaub er hat in Ruffy was reingetan, was er einsetzten kann, wenn die beiden mal aufeinander treffen.
Beide wollen König werden und Law sah in Ruffy vllt seinen stärksten Widersacher und hat daher Vorbereitungen getroffen^^...

naja, aber auch das ist wenn noch sooo lange hin...

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja, als wir das letzte Mal Bonney gesehen haben, hat Akainu sie festgenommen.
Natürlich sind seitdem 2 Jahre vergangen in denen viel passieren kann. Bonney ist für mich auch die mysteriöseste der Supernovae. Sie weinte aus irgendeinem Grund während des Krieges und sagte danach, dass sie es irgendwem in der Neuen Welt heimzahlen wolle.
Dazu war die Marine aus einem speziellen Grund hinter ihr her. Man kann gespannt sein.

Ich glaub ja auch, dass Law nicht so ganz der nette ist, wie alle denken. Ich glaub er hat in Ruffy was reingetan, was er einsetzten kann, wenn die beiden mal aufeinander treffen.
Beide wollen König werden und Law sah in Ruffy vllt seinen stärksten Widersacher und hat daher Vorbereitungen getroffen^^...
Warum hat er Ruffy dann nicht gleich sterben lassen?
Ich finde man kann ihm das schon glauben, wie er es gesagt hat. Er weiss, dass er und Ruffy irgendwann Feinde werden. Aber er fände es eben langweilig wenn Ruffy schon gestorben wäre ohne dass sie richtig Aufeinandertreffen konnten.
Sicher ist Law nicht der größte Heilige, sonst hätte er nicht so einen Ruf und so ein hohes Kopfgeld. Aber Ehre scheint er zu haben.

Memphis2k

Exarch
Naja Bonney ist für mich nicht wirklich ein Favorit. Sie Mag zwar Charakterlich zu Ruffy passen, aber das wars auch schon. Die Sache die mich daran stört sind 2 Dinge:

1. Ist sie einer der 7 Rookies und denke die, werden in der Neuen Welt als "Neue Generation" eine größere Rolle spielen.
2. ist für mich noch überzeugender als 1.: Sie ist ein Captain ihrer eigenen Mannschaft. Was soviel heissen mag oder die Frage in den Raum wirft: Wieso sollte ein Captain sich einem anderen Captain unterwerfen? Was mit ihr in den 2 Jahren passiert ist, weiss keiner. Es weiss auch keiner was aus Buggy geworden ist, oder was die Whitebeard Piraten Armanda in den 2 jahren getrieben haben.

Vll sollte man sich auch nicht darauf versteifen, zu erwarten, das es jemand sein wird, den man bereits kennt oder jemand sein wird, im Aktuellen Arc. One Piece läuft nun 14 Jahre und wir sind Story mässig bei der hälfte der Welt angekommen, glaube Oda kann sich noch genug Zeit lassen, denn die komplette zweite hälfte wartet noch auf die Mugiwaras.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Naja dieser Jean Bart war ja auch Captain und hat sich Law angeschlossen/unterworfen.

Ich denke mal dass Law Ruffy gerettet hat um entweder eine Schuld bei irgend wem zu begleichen oder damit er bei irgend jemanden einen Stein im Brett hat..

villt will er einen besonderen Deal mit M.D. Dragon? oder mit Shanks? oder vielleicht hat Garp. ihn dazu angehauen Ruffy da rauszuholen, weil er selbst es nicht kann/darf. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Naja dieser Jean Bart war ja auch Captain und hat sich Law angeschlossen/unterworfen.

Ich denke mal dass Law Ruffy gerettet hat um entweder eine Schuld bei irgendwem zu begleichen oder damit er bei irgendjemanden einen Stein Brett hat..

villt will er einen besonderen Deal mit M.D. Dragon? oder mit Shanks oder vielleicht Garp. ihn dazu angehauen Ruffy da rauszuholen, weil er selbst es nicht kann/darf. ^^
Ich glaube er hat ihn einfach gerettet, weil er weiss das Ruffy ein "guter Pirat" ist. Ein guter im Sinne von, er ist zwar ein Feind, aber einer den man "gerne" zum Feind hat. Vll ist Law einfach einer , der unbedingt einen starken Gegenspieler haben will und da wäre es schön blöd ruffy sterben zu lassen. Law scheint nicht unbedingt ein schwacher Rookie zu sein. Denke dieses Geheimnis wird sicher früher oder später lüften, allerdings wegen eines Diels oder einer Gefälligkeit glaube ich nicht, eher zum eigenen Vorteil. Aber wir werden sehen irgendwer wird mit seiner theory schon ins schwarze Treffen.

@ New Member: Bis jetzt is nur der Mitglied geworden, der entweder Hauptcharakter eines Arcs war, oder in unmittelbarer nähe zu einem. Auf Bonney trifft beides nicht zu weil sie einfach nur ein Randcharakter ist, der 2-3 mal aufgetaucht ist.

Tinolino

Gläubiger
Ich glaube auch nicht das es Bonney wird aber viele der hier gesagten Begründungen warum sie es nicht werden kann, kann ich auch nicht verstehen. Lysop ist auch einer der nur Kapitän sein wollt. Außerdem war hier ja auch mal das Gerücht das Bonney die Tochter von Whitebeard sein könnte. Was durchaus sein könnte weil Akainu sie ja unbedingt haben wollte, er versteift sich ja irgendwie auf solche gefährlichen Blutlinien wie er es gerne nennt, wäre da schon eine gemeinsame Vergangenheit bei Luffy und ihr mit Ace und Whitebeard. Ne Crew hat sie ja auch nicht mehr da gehabt, wer weiß wie sie grad durch die Welt eiert.
Alles Spekulationen und ich denke auch nicht das sie es wird und eher ein neuer den wir noch nicht kennen. Ich könnte mir sogar vorstellen das es einer ist von dem man früher auch schon am Rande gehört hat, z. B. einer aus Lvl 6 in ID.
Ist stark und wie Jinbei vllt nicht eingesperrt gewesen weil er böse war sondern einfach zuviel wusste oder irgendwie anders zu gefährlich für die Regierung war. :)))

Regin

König der Piraten
VIP
Also..Nach dem ich im lezten Chap das gruppen Foto gesehen hab
http://mangastream.com/read/one_piece/34376629/17

Könnte ich mir soger Jimbe echt in die gruppe denken..also vom Bild her passt er alle mal rein..^^

Allerdings bin ich auch der Meinung das Jimbe einfach zu Stark ist..der würde wahrscheinlich das Monster Trio kaputt machen..und Oda meinte ja selbt es soll keiner ans Monster Trio ranreichen..

zu Booney...ne die kann ich mir garned vorstellen in der gruppe..und wirklich wissen tut man von der auch noch ned viel..
Ich denke eher das es irgendein Char wird den wir noch nicht kennen...^^

Jadewarrior

Exarch
Aufgrund der tatsache das Booney beim großen Krieg geweint hatt + die tasache das sie scheinbar gegen Blackbeard gekämpft hatt und verloren hatt + das sie zu Akainu gesagt hatte sie würde ihm das nie verzeihen ist eigentlich fasst klar das sie in irgendeiner weise mit Whitebeard zutun hatt- ich denke sie ist die Tochter...und ich denke weiter das sie später das Kommando übernimmt an stelle ihres Vaters über die WB piraten..

Jimbei passt einfach nicht in die Crew jeder von der Strohutbande hatt auf irgendeine weise nen dachschaden der ist einfach viel zu vernümpftig... der wird auf der FMI bleiben (oder wo imer die FM ihre neue Heimat aufbauen und diese beschützen)

Stimmt schon das mit jinbe.Er passt nicht wirklich dazu.Ich finde ihn auch nicht besonders cool.Mein wunschkandidat wäre vivi hätte nix dagegen wenn sie zurückkommen würde.Aber das ist unmöglich und ziemlich fern ab vom schlag.Nee, ich glaub es wird jemand ganz neues sein der bisher noch nicht zu sehen war.Natürlich wärs nicht verkehrt wenn noch ein weiblicher charackter dazu kommt.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Jimbei passt einfach nicht in die Crew jeder von der Strohutbande hatt auf irgendeine weise nen dachschaden der ist einfach viel zu vernümpftig... der wird auf der FMI bleiben (oder wo imer die FM ihre neue Heimat aufbauen und diese beschützen)
Das seh ich nicht so. Oder willst du sagen das Robin etwa nicht vernünftig ist. Ich kann mir schon gut vorstellen das Jimbei ein Mitglied der SHP werden könnte. Er hat ja immerhin auch schon eine Gesichtsentgleisung gehabt http://www.mangareader.net/one-piece/619/10 wie wir sie bis jetzt von jedem SH (bis auf natürlich Robin) gesehn haben. Also ich denke das Jimbei gut in die Bande passen könnte.

Und was unser liebes Monstertrio angeht denke ich brauchen wir auch keine Angst haben, da die 3 jetzt bestimmt stärker sind als unser großer blauer Fischmensch. Naja wir werden sehen womit Oda uns wieder überrascht. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Vor allem bei One Piece^^

mfg Mauke

Maddox

Prophet
Aufgrund der tatsache das Booney beim großen Krieg geweint hatt + die tasache das sie scheinbar gegen Blackbeard gekämpft hatt und verloren hatt + das sie zu Akainu gesagt hatte sie würde ihm das nie verzeihen ist eigentlich fasst klar das sie in irgendeiner weise mit Whitebeard zutun hatt- ich denke sie ist die Tochter...und ich denke weiter das sie später das Kommando übernimmt an stelle ihres Vaters über die WB piraten..
Könnte aber auch die Freundin von Ace gewesen sein. All diese Punkte würden auch gut darauf passen.

fl4m3!

Exarch
Könnte aber auch die Freundin von Ace gewesen sein. All diese Punkte würden auch gut darauf passen.
Würde ich auch eher schätzen weil Akainu nunmal Ace getötet hat und sie deswegen ihm das nie verzeihen wird...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Bonny könnte auch WB's Ehefrau oder Mama gewesen sein xDD
durch ihre TF könnte sie ihr wahres Alter prima verbergen.

Oben