sweet_kairi
Novize
Ich find Schuluniformen schön. Vorallem ist es oft wirklich so dass man keine schöne Kleidung hat, wärend man das Problem mit Schuluniformen nicht hat.
Gibt es genug Studien und Erfahrungen aus anderen Ländern, es verschiebt sich nur auf andere Dinge.ich bin für schuluniformen.
es ist dann nicht mehr ersichtlich wieviel geld eine familie hat, keiner muß sich gedanken machen was er in der schule trägt und es sieht einfach klasse aus
Muss sich gar nicht unbedingt verlagern. Die wirtschaftliche Lage lässt sich theoretisch auch am Zustand der Kleidung festmachen. Zum Einen wird eine gut situierte Familie sich öfter eine neue Schuluniform für das/ die Kind/er leisten können, als eine weniger gut betuchte Familie. Zum Anderen kann man auch an der Qualität des Stoffes feststellen, wieviel Geld die Familie haben wird.Gibt es genug Studien und Erfahrungen aus anderen Ländern, es verschiebt sich nur auf andere Dinge.ich bin für schuluniformen.
es ist dann nicht mehr ersichtlich wieviel geld eine familie hat, keiner muß sich gedanken machen was er in der schule trägt und es sieht einfach klasse aus