Hallo zusammen!
Bin neu im Forum und wollte euch einfach mal meine Figuren Sammlung Zeigen, hoffe auch das ich hier auf Gleichgesinnte treffe und mich austauschen kann
Leider hat mir meine ex die SD Karte aus der Digicam geklaut, deshalb sinds nur Bilder mitm Iphone
Beschreibungen immer angefangen hinten links nach rechts dann vorne links nach rechts
1. Vitrine:
- Kanu Uncho, Golden Armor, einer der wenigen Figuren die ich im deutschen Raum bestellt habe.
- Lineage 2 Elfe, E2046.com preorder, sehr schöne Figur, leider nicht mit dem Einhorn
- "Karin" von Shunya Yamashita aus Resin prepainted von Gathering (E2046.com)
- Mikuru Asahina, bei nem Händler bei mir um die Ecke gekauft
- Lineage 2 Dark Elf. Mit dieser schönen Dame begann alles vor ca. 4 Jahren... :D Sie war meine erste Figur. Resin, angepinselt von der Verkäuferin, finde das hat sie fast so gut gemacht wie die professionellen Painter bei Gathering.
- In diesem Bild ist "nur" erwähnenswert die Kanu Uncho Figur, Weihnachtsgeschenk meiner ex ^_ ^ Der Rest ist "Kleinkram", Figuren die ich teils beim Händler vor Ort gekauft habe oder auf der Comicbörse.
- Siehe oben, ebenfalls ein "Kleinkram" Fach meiner Vitrine. Hinten 2x Kanu Uncho vom Händler nebenan (Die erste mag ich gar nicht, da sie ohne tesafilm unter dem Knie IMMER umkippt
)
- Mein Shunya Yamashita Fach, 2x Shi Arisugawa (PVC und Resin)
2. Vitrine:
- Tamaki Kousaka, die wohl teuerste Einzelfigur die ich je bestellt habe, da sie durch den Zoll musste und so mich ca 250€ gekostet hatte -.-
- Shunya Yamashita Mirei San Jap. Amazon Special Dingsbums irgendwas, günstig bei nem Sammlerkollegen erworben
- Vordere Reihe wieder Tamaki 3x! Die in der Mitte kam erst vor ca. nem Monat an. (Alle 4 Tamaki´s bei E2046.com bestellt)
- Asagi Igawa!! Wooohoo! :D Preorder vor 2 Jahren mit beiden Postern :> (E2046.com)
- Amanda Werner, tolle Figur. Hab ich nebenbei beim stöbern mal gefunden und ist nun einer meiner Lieblings Figuren (E2046.com)
- Wieder 2 Tamaki Figuren, die erste ist habe ich als Restposten bei E2046.com ergattert für wenig Geld
Die zweite kam letzte Woche an und hat die wohl längste Prozedur hinter sich die je einer meiner Figuren hatte
4!! Wochen gammelte sie beim Zoll oder DHL oder sonstwo rum! (In Dland war sie nach 3 Tagen) Aber die Idioten haben es nicht hinbekommen die zu verzollen und dann hier hingeschickt und dann da und dann....
- Marie Mamiya, Resin Figur, sie ist "leider" entkleidet, weil ihr Corset beim Auspacken abgebrochen ist
Ebenfalls bei E2046.com/Gathering bestellt.
- Hier muss ich mal umräumen, die arme Tamaki (heute angekommen, bzw beim Zoll abgeholt -.-) hockt da unter den Ecchi/Hentai Figuren, passt nicht so ganz. (hobbyfan.com, meine erste Bestellung da, lange auf Preorder gewesen aber dann ging alles problemlos und schnell (abgesehen vom kack Zoll!!))
- Die anderen eher weniger erwähnenswert. Habe ich beim Comichändler in der Stadt gekauft oder Comicbörse
- Letztes Vitrinenfach, kleiner Hentai Schrein. Wie man unschwer erkennt bin ich TA Universe Fan. Musste mir (für teuer Geld) TA DVD Box und Ingrid DVD Box importieren (Falls wer was bei Amazon.jp bestellen will kann mich fragen ich kenne da jetzt genügend Tricks und es klappt wunderbar!!)
- Kagami Nuye und Irenka Artbooks, ein "Must have" für Asagi Fan´s ^_ ^
- Eine weitere Asagi Figure aus Resin von Gathering bemalt und bei E2046.com bestellt.
- Meine letzte Eroberung (Kam heute mit der Tamaki Figur an) Ebenfalls bei hobbyfan.com bestellt, bzw seid Monaten Preordert. Eigentlich wollte ich sie abbestellen weil sie so verdammt teuer war aber njo, was soll´s. Die Figur ist so verdammt groß!! Sie passt leider nicht in die Vitrine
1cm kleiner und es wäre perfekt. Mal schauen ob sie dort neben dem PC stehen bleibt oder nicht. Eigentlich mag ich es nicht die Figuren ungeschützt im Raum stehen zu lassen. Die Details und die Verarbeitung an der Figur sind großartig (Sie hat sogar Wimpern) und das Nurse Kostüm ist abnehmbar (Hält per Magneten 100% Perfekt und sieht super aus)
Das war´s aber ich hab noch viel in der Preorder Liste :p
Hoffe der Post war nicht zu lang für einen ersten Post hier :-)
Gruß
Schneider