Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

stary84

Gottheit
ich hab irgendwo gelesen das GSC keine normale Version von Strength in Planung hat. Könnte also leicht sein das das die letzte Figur aus dem BRS Universum war.
 
Utopia Memory:



Magi-King (leider nur die Ami Version *heul*,... aber besser als garnichts. Bei meinen Lieblings-Mecha geht das schonmal:



Höhe: ca. 30cm
Breite: ca. 40cm (mit Flügeln)
 

Sevie

Prophet
ich hab irgendwo gelesen das GSC keine normale Version von Strength in Planung hat. Könnte also leicht sein das das die letzte Figur aus dem BRS Universum war.
Hm, ich hab gelesen, dass es bald Infos zur Original BGS und Strength geben soll, aber immer alles nur Gerüchte. Wäre schade, wenn es keine gäbe. Dann werde ich mir wohl die Dead Master nicht als Original Version nachkaufen und mich auf die Animation Version beschränken : (

Immer mehr Sonicos :3
Hab ich dich da eigentlich angesteckt oder wurdest du vom allgemeinen Sonico-Hype angesteckt? xD
Daran bist ganz allein du schuld! D:

:P
Gern geschehen ; )
 

Artemisia

Novize
Na dann will ich doch mal zeigen, was ich so feines habe.

Zuerst ein Bildchen von meinen Mangas, Animes, Figuren und anderem Merch-Stuff:



Als nächstes dann meine Final Fantasy Sammlung.
Wie man sieht ist das meine absolute Leidenschaft :lovelove:
Falls euch etwas davon interessiert wie Preis oder ähnliches, einfach nachfragen.
Da es doch einige Sachen sind, wollte ich nicht jedes Einzelne mit der Geschichte dazu auflisten :)


 
Zuletzt bearbeitet:

Redheadlover

Prophet
@Artemisia:
Sehr fein. MLS hab ich auch. Allerdings alle Bände. Und alle GTO.
Bin zu konsequent als das ich alles mögliche sammeln würde.
Daher sieht es bei meinen 4 Detolf`s (2 davon weiss) sehr aufgeräumt aus.
Müsste mal neue Bilder machen aber es kommen ständig neue Figs raus
die in mein Sammelgebiet passen von daher verzögert sich das leider ;-)
 

Artemisia

Novize
@Redheadlover

MLS ist mir irgendwann zu öde geworden (mit 14 habe ich angefangen den zu lesen und mit 19 oder so wieder aufgehört), da Makoto nach über 30 Bänden immer noch ein Schnellschießer war und ich mir das einfach nicht mehr weiter antun konnte xD

Bei GTO sind mir die Preise einiger Bände zu hoch, da die Serie ja nicht mehr nachgedruckt wird und nur noch gebraucht für kranke Preise zu bekommen ist :/

Bei FF kann ich nicht anders, da ich davon soooo vieles liebe:lovelove:
Hey, ich halte meine Vitrinen sehr aufgeräumt, bloß habe ich eigentlich keinen Platz mehr für eine weitere, daher ist alles etwas zusammengerückt :hot:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Heute abgeholt:

Mayoi Neko Overrun! - Serizawa Fumino - 1/8

Auswechselbare Gesichter:




Ookami to Koushinryou II - Holo - 1/8
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
TingelN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast Fumino-chan?! Kyaaaaaaaahh!!! Mach Panty Shots.. bitte.. bitte bitte *-* GAAAAAANZ viele!!!
Ich find ihr pinkes Höschen shooooooo süüüüüß!!!! Also.. BIIIITTTEEEEEEEEEE!!!
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
TingelN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast Fumino-chan?! Kyaaaaaaaahh!!! Mach Panty Shots.. bitte.. bitte bitte *-* GAAAAAANZ viele!!!
Ich find ihr pinkes Höschen shooooooo süüüüüß!!!! Also.. BIIIITTTEEEEEEEEEE!!!
Puuhh, das ist garnicht so einfach bei der, aber hier mal meine Versuche ^^:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Kyaaaah *-*sooo niedlich!!! Nyaa~ Von wo hast du sie eigentlich? Und wie viel hat sie dich insgesamt gekostet? Gibt es die noch zu kaufen? >-< nyaa~
 
Oben