[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Ich schmeiß mal Oonyuudou Wadatsumi in die Runde ^^

zwar weiß man sogut wie garnix über ihn, aber jemand der von seinem großen Vorbild/Helden/Captain so betrogen wird, sucht sich ja vllt jemand anderen dem er folgen kann. Könnte ja Ruffy sein, oder?

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich find Ruffy echt etwas zu overpowered :D
Is ja übelst geil was der da abzieht. Aber auch Respekt an Hody, das der sowas "relativ" einfach wegsteckt :)

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
nah ;P
die Gruppen sind schneller geworden ^^
bzw. wird durch das abonnement die weekly shonen jump schon am Freitag an die Leute geliefert.
Montags ist es dann in den normalen Shops zu haben.
und Mittwochs ist es dann übersetzt im Netz zu finden. Ist doch ideal ^^
Eigentlich erhalten wir immer das Kapitel, was in Japan erst noch erscheint.
Bedeutet, dass aktuelle Kapitel erscheint erst nächste Woche Montag in der WSJ.

Ruffy hat Haki aber schon vorher so eingesetzt, damals gege Surume unter Wasser. Deswegen bin ich überrascht dass jetzt so viele darüber sprechen. Wird hoffentlich noch ein wenig besser erklärt. Gear 2 und 3 wurden ja auch erläutert.
Hody mag zwar kämpferisch nicht der tollste sein, aber Ausdauer hat der Typ allemal. Nur was will er so noch machen, wenn er Ruffy nicht trifft? Ruffy könnte höchstens irgendwie gehandycapt werden, so dass Hody freie Bahn hat. Ansonsten warte ich immernoch darauf, dass die anderen "starken" Fischmenschen wie Zeo und Daruma mal eingreifen.

Warum hat Zorro sich eigentlich wieder angezogen und sein Bandana abgenommen?? Oder hat Oda da wieder gepennt?

Zhenja

Otaku

zwar weiß man sogut wie garnix über ihn, aber jemand der von seinem großen Vorbild/Helden/Captain so betrogen wird, sucht sich ja vllt jemand anderen dem er folgen kann. Könnte ja Ruffy sein, oder?
Als Freund/Verbündeter, ja.
Als Nakama wohl eher weniger, er ist einfach viel zu groß, wie soll er hinterher kommen wenn die Sunny z.B. mit einem Coup de Burst durch die Gegend fliegt?
Also, dass er Ruffy helfen wird sollte eigentlich klar sein.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran

Als Freund/Verbündeter, ja.
Als Nakama wohl eher weniger, er ist einfach viel zu groß, wie soll er hinterher kommen wenn die Sunny z.B. mit einem Coup de Burst durch die Gegend fliegt?
Also, dass er Ruffy helfen wird sollte eigentlich klar sein.
Ich denke Wadatsumi wird eher sowas wie nen Torwächter von der Königsfamilie oder sowas^^

Memphis2k

Exarch
Er wäre als Mitglied sicher ganz nett vorallem wäre er ein guter gegner für den Giga Riesen von Blackbeard. Allerdings glaube ich eher weniger das er die Seiten wechseln wird und wenn dann wohl eher zu Hodi.

anifan

Gottheit
Mir ist grad aufgefallen, dass Ruffy nicht mal Gear 2 benutzt hat. Hodi ist i-wie ne Enttäuschung hoffentlich hat Decken mehr drauf.

noname12321

Scriptor
das ist ja das geile wenn man mich fragt

wenn ruffy noch nich ma gear 2 benutzt heißt das doch wohl eher das seine techniken noch nich ganz kompatibel zu einander sind

da können wir uns auf was neue freuen
und ja ich erinnere mich an die kombi gear 3 und haki

Memphis2k

Exarch
Mir ist grad aufgefallen, dass Ruffy nicht mal Gear 2 benutzt hat. Hodi ist i-wie ne Enttäuschung hoffentlich hat Decken mehr drauf.

Weil Oda ja auch so dumm wäre, nach einem 2 jahres Break sofort Gegner dahin zu stellen, das sie ihr neu erlerntes sofort wieder bis zum maximum verschiessen. Wir sind am Anfang vom 2. Teil von One Piece. Als würden die ersten Gegner sofort soviel drauf haben, dass die Mugiwaras Probleme hätten. * hier fehlt defenitiv nen Augen roll smiley*

Neaera

Huh?
Otaku Veteran

Weil Oda ja auch so dumm wäre, nach einem 2 jahres Break sofort Gegner dahin zu stellen, das sie ihr neu erlerntes sofort wieder bis zum maximum verschiessen. Wir sind am Anfang vom 2. Teil von One Piece. Als würden die ersten Gegner sofort soviel drauf haben, dass die Mugiwaras Probleme hätten. * hier fehlt defenitiv nen Augen roll smiley*
Du meinst den hier? :rolleyes:

Leih ich dir, brauch ich aber wieder, benötige den ziemlich oft. :D

Und ich stimme zu. Wir haben ja die Neue Welt noch nicht einmal betreten. Und wer weiss wer da erst auf die Strohhüte wartet. Wenn Sie sich nun auspowern müssten, wären sie ja auch nicht viel weiter als vor 2 Jahren.
Es bleibt also in zukünftigen Kämpfen abzuwarten was die Bande nun wirklich drauf hat.

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
richtig, die jetztige geschichte mit der fischmenschen insel is mehr so nen show off arc. alle zeigen was sie so alles neues können und die gegner haben keine chance. das muss so sein.

Oben