[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Zorro gegen Hyouzou, endlich beginnt es!
Bin nicht so begeistert davon, dass auch Hyouzou sich verwandelt hat, aber um mit Zorro ansatzweise mithalten zu können muss es dann wohl sein. Er braucht ja schließlich sein "Warm-up".

Ich hoffe wir sehen jetzt generell alle Kämpfe gegen die einzelnen Fischmenschen-Piraten. Ich bin gespannt auf Chopper und seinen neuen Style.

Hodys Plan war vorhersehbar, aber der Typ ist echt ein Riesen-Arsch. Er hat leider nicht etwas cooles Böses, so wie Crocodile oder Arlong, sondern er ist einfach nur ein durchgeknallter Spinner. Zumindest fällt es einem so leichter ihn zu hassen.
Ruffys Attacke hat mich erst etwas verwirrt. Sah so aus als hätte er Hody die Brust mit der Hand gequetscht. Aber immer schön neue Varianten seiner Attacken zu sehen.

anifan

Gottheit
Hody ist einfach ein Terrorist.

Unterwasser dürften Ruffy und Hody ebenbürtig sein, könnte also doch noch spannend werden, leider wird Deken sterben und das Schiff die Insel zerstören, wahrscheinlich wenn die Kämpfe vorbei sind.

Endlich zeig Zorro was er kann.^^

ze0

Otaku
Najoa Sanji und Jinbei zusammen dürften wohl keine Schwierigkeiten haben, wenn ein Kick schon die Hand bricht..
Ruffy vs. Hody ist irgendwie nicht spannend, der Fight ist mir ziemlich latz
Zoro.. Joa würd ihn schon gern in action sehen aber in dem Fall wär mir Robin lieber gewesen ^^

Memphis2k

Exarch
Endlich gehts in die Kampfrunden und es entscheidet sich wer gegen wen.

Das Dekken einmal durch seine eigene Attacke sterben würde, war mir irgendwie klar. Die Szene bzw die Attacke erinnert mich stark an die Szene von Dragonball, wo Freezer durch seine eigenen Kirenzan stirbt.

Sieht wohl so aus als könnte Ruffy nun ordentlich zupacken, der schmerzende Gesichtsausdruck von Hody ist cool.

Jinbeis kick könnte man sicher als anspielung für Chuck Norris sehen :XD:.

Zorro versus Hyouzou war wohl die einzig vorhersehbare Konstelation, da man ihn vorher schon mit schwert gesehen hat. Bin gespannt was er so drauf hat mit Steroiden und eigentlich ist es ja schon klar, das alle welche gefressen haben müssen, weil sie ansonsten wohl doch zu schwach wären.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Hyouzou vs Zorro war ja klar^^

Sanji mit Jinbe vs Wadatsumi das sollte eigentlich eine klare angelegenheit sein.

l33t bug

Prophet
eigentlich ist alles ganz klar.

Die werden alle easy KO schlagen, merkt man doch sofort. Ist eher ein "Ich zeige euch die neue stärke von der Bande" von Oda.

Im Eastblue etc. konnte Ruffy alle KO schlagen ohne wirkliche Probleme, waren halt richtig einfache Gegner(verglichen mit den anderen).
Die Fischmenschen werden genau so sein.

Sozusagen die schwachen von der neuen Welt.

Zhenja

Otaku
Wie Zorro es bereits sagte es ist ein "Warm Up" für die Neue Welt.
Wäre schlecht wenn sie noch vor der Neuen Welt Probleme hätten ihre Gegner zu besiegen, wofür wären denn sonst die zwei Jahre?! Die richtigen Gegner kommen erst in der Neuen Welt.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran

Die werden alle easy KO schlagen, merkt man doch sofort. Ist eher ein "Ich zeige euch die neue stärke von der Bande" von Oda.

Im Eastblue etc. konnte Ruffy alle KO schlagen ohne wirkliche Probleme, waren halt richtig einfache Gegner(verglichen mit den anderen).

Falsch. Bei Smoker ging nix der hat Ruffy auseinandergenommen. So einfach wirds wohl nicht da die FM unter Wasser stärker sind.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran

Falsch. Bei Smoker ging nix der hat Ruffy auseinandergenommen. So einfach wirds wohl nicht da die FM unter Wasser stärker sind.
war smoker nicht freiwillig in loque town geblieben?^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Smoker wurde doch von Dragon aufgehalten, bzw. kam das Wetter ja noch dazwischen. Danach hat er ja sofort die Verfolgung aufgenommen.

Freiwillig hat er Ruffy in Alabasta gehen lassen, weil er da von der Bande gerettet wurde.
Ich hoffe wir sehen Smoker bald auf einer Cover-Seite. Ich frag mich wie weit er inzwischen aufgestiegen ist.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods

war smoker nicht freiwillig in loque town geblieben?^^
naja nicht ganz. er wurde vom marine hauptquartier von der grandline einfach in loque town stationiert. er hat zwar damals rogers hinrichtung in loque town gesehn ist dann aber zum marine hauptquartier und zum schluss wieder nach loque town. deswegen würde ich ihn nich mit den anderen pfeifen die im eastblue sind vergleichen

Memphis2k

Exarch
Wenn ich micht recht erinnere hat sich Smoker auch an einen Speziellen Ort in der Neuen Welt versetzten lassen. Kann mich aber weder daran erinnern wo oder was genau es gewesen ist, da ich leider nimmer genau weis, in welchem chapter er sowas gesagt hat, bin mir da aber ziehmlich sicher das es was "besonderes" war. Von daher hat Smoker sicher ordentlich zugelegt, wobei er gegen Ruffy bisher immer in der übermacht war. Nun da Ruffy Haki drauf hat, sieht die sache anderst aus und ich glaube sein Seesteinschwert wird da nichts mehr besonderes ausrichten können oder ne Bedrohung sein.
Er ist auf jedenfall für mich eienr der eher cooleren Marine Leute, von daher bin ich gespannt was aus ihm geworden ist.

Was die Stärke der Fischmenschen angeht, nunja sie sind der Beginn vom 2. Abschnitt, es ist nicht nötig das sie so stark sein müssen, sie allerdings mit mit früheren Gegnern zu vergleichen ist ansich schwachsin, klar waren die gegner schwächer, aber die Mugiwaras dafür auch.

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Du meinst G5, den Außenposten der Marine in der Neuen Welt der wohl problematisch sein soll.

Ich denke nicht dass Smoker Ruffy um jeden Preis gefangen nehmen will.. er denkt sich eher dass Ruffy sein Ruhm gar nicht so richtig verdient hätte, sondern dass immer andere Leute ihn geholfen haben.

Er will sich wohl selbst davon überzeugen dass Ruffy selbst das Zeug hat zum Piratenkönig zu werden, und wenn diese Erkenntnis einsetzt, wird er Ruffy ne lange leine lassen und gucken wie weit er es bringt um ihn letzten Endes dann doch noch zu erwischen, um den ganzen Piraten zu beweisen, dass die Marine ob lang oder kurz jeden erwischen wird.

Rang mäßig wird sich bei ihm wohl nichts getan haben.. sowas interessiert ihn nicht. also schätze ich mal er ist weiterhin Kommodore, ok es sei denn er hat auf G5 ordentlich aufgeräumt und ist damit villt zum Konteradmiral aufgestiegen? k.a

SteelRAT

Novize
Smoker dürfte mittlerweille keine Chance gegen Ruffy haben. Sein einziger vorteil war ja, dass Ruffy ihm nicht treffen konnte. Dadurch das Ruffy nun Haki beherrscht ist es kein Problem mehr Smoker zu schlagen.

Oben