[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@steelrat

das glaub ich weniger. smoker war schon immer ein sehr starker gegner. und dadurch das er jetzt 2 jahre in der neuen welt auf ruffy und co gewartet hat glaub ich nich unbedingt das er jetzt so viel schwächer als ruffy ist. ich denke smoker wird auch weiterhin eine harte nuss bleiben

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Smoker dürfte mittlerweille keine Chance gegen Ruffy haben. Sein einziger vorteil war ja, dass Ruffy ihm nicht treffen konnte. Dadurch das Ruffy nun Haki beherrscht ist es kein Problem mehr Smoker zu schlagen.
Smoker ist ja nicht gerade dumm.
Er wird wissen dass Ruffy mit Silver unterwegs ist und sich denken, dass der gute ein paar neue Tricks drauf hat, und wird ebenfalls ein paar neue Techniken dazugelegt haben.

Da sein Seestein Schwert zerbrochen wurde? Könnte es sein, dass er sich was Neues besorgt hat. villt Handschuhe mit Seestein Beschichtung womit er Ruffy mit nem Smoke-Griff außer Gefecht setzen könnte.

SteelRAT

Novize
Ich hatte immer das Gefühl, dass Smoker immer nur durch seine Logia Frucht so stark war. Wodurch er nur durch starker Gegner (Haki Nutzer) in Gefahr geraten konnte. Die Haki beherrscher hatten Ihn aber dann doch relativ schnell besiegen können. Siehe den kurzen Kampf mit Boa Hancock.

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ein schöner Kampf gegen starken Smoker wäre interessant.

ketosan

Novize
Ich denke, dass Smoker von Oda als so eine Art Rivale bestimmt wurde. Er ist Ruffy einmal begegnet und jagt ihn seitdem. Außerdem hat er ihn schon zweimal besiegt. Ich denke während dem Zeitsprung hat sich Smoker ebenfalls verbessert, sodass er mit Ruffy immernoch mithalten kann.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hier ein nettes bild das gerade im internet die runde macht es zeigt die Super Novas nach dem time skip das bild ist von etlichen vertrauenswürdig quellen als orginal Oda artwork bestätig.

Greg: For everyone wondering about the below post, I'm 99% sure I know what it is. It's the result of the 'phrase' contest held a few months back where they asked JUMP readers to make a catch phrase for their favorite series to which the authors would create their image to meet the style. The entry for one piece was from a Kato-san of Aichi who entered, "We are, the Age of Pirates!" That was the winner and Oda chose to draw the SNs. The phrase above is an unrelated and perhaps perverted series.

Greg: ....uh....in other words, ****'s real. Let the fangasming commence.

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Smoker wird mit Sicherheit weiterhin ein starker Gegner für Ruffy bleiben. Würde wenig Sinn machen ihn Ruffy verfolgen zu lassen, nur damit er nach den 2 Jahren keine Chance mehr hat.
Gegen Boa Hancock sah er damals eher schlecht aus, allerdings hatten wir auch nicht mehr als den Tritt von Hancock gesehen, der völlig überraschend kam. Und davon abgesehen ist es Hancock. Sie IST einfach stärker (gewesen?). Smoker ist sicher niemand der sich völlig auf seine Teufelskräfte verlässt. Und selbst wenn Ruffy ihn nun treffen kann, Smoker kann ihn mit seinen Rauch-Attacken ja noch ebenfalls erwischen.

Ich freue mich jedenfalls sehr darauf die beiden gegeneinander antreten zu sehen.

moon

Novize
@ bskbob
Wow, sieht ziemlich nice aus. Freue mich schon wenn Ruffy und Co endlich die neue Welt betreten. Finde den aktuellen Manga-Arc zwar nicht schlecht, da man die Power der SH nach dem Timeskip sieht,aber gleichzeitig vorausgesehenen ist, dass Ruffy durch das Unterwasser Szenario künstlich schwächer gemacht werden soll, da Hody sonst keine Chance hätte.
Freue mich deshalb schon auf das Wiedersehen mit den Supernovae, vllt kommt ja sogar ein Kampf zwischen Ruffy und einer Supernova zustande. Das wäre dann Kampf Mann gegen Mann ohne irgendwelche Einschränkungen durch Kampfterrain oder anderes.
Befürchte aber das in der neuen Welt jeder Poppel-Pirat mit Haki rumlaufen wird, hoffe ich werde eines besseren belehrt.

ketosan

Novize
die supernovaes haben sich nach dem timeskip verändert, wie man sehen kann. bin gespannt was mit bonny passiert ist. sie wurde von akainu gefasst und nun lächelt sie auf dem cover mit neuer kleidungspracht. ihr umhang erinnert mich irgendwie an die revolutionäre, hm.

SteelRAT

Novize
@moon Einer mit Haki ist ja per Definition schon kein Poppel-Pirat. Aber es wird wahrscheinlich sehr viele von denen geben oder welche mit sehr mächtigen Teufelskräften. Ich bin noch auf den Blackbeard gespannt. Ich meine damals beim Kampf gegen Whitebeard war er ja noch nicht wirklich stark (im Vergleich zum Whitebeard).

ze0

Otaku
Im Vergleich zu Whitebeard war sogut wie niemand wirklich stark ^^

Smoker ist auch weiterhin ein starker Gegner, das Leben im East Blue ist ja im Gegensatz zur Grand Line ziemlich gechillt, daher war es für ihn nicht nötig Techniken wie Haki zu erlernen. Jetzt in der neuen Welt wird er sich sowasvon vorbereitet haben das er auch weiterhin seinen lässigen Auftritt hinlegen kann :P Einziger Unterschied ist das Ruffy gegen ihn nicht mehr ganz so wehrlos ist.

noname12321

Scriptor
smoker hat noch seinen stab mit dem seestein
ok der wird nich mehr so hilfreich sein. aber in einem krassen kampf mit ruffy kann es bestimmt passieren das ruffy schon wider nich aufpasst und erst ma auf dem boden liegt^^

anifan

Gottheit
ok der wird nich mehr so hilfreich sein. aber in einem krassen kampf mit ruffy kann es bestimmt passieren das ruffy schon wider nich aufpasst und erst ma auf dem boden liegt^^
Ich glaube nicht, dass Ruffy immer noch zu Wackelpudding wird sobald er einen Seestein berührt. Wenn er seine Teufelskräfte verliert hat er immer noch sein Haki.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich glaube nicht, dass Ruffy immer noch zu Wackelpudding wird sobald er einen Seestein berührt. Wenn er seine Teufelskräfte verliert hat er immer noch sein Haki.
Seestein negiert nicht nur die Teufelskräfte, er schwächt auch den Körper, so dass man sich nicht mehr bewegen kann. Denk nur daran, als Smoker ihn nur mit der Spitze berührt hat. Oder als er das Gitter in Crocodiles Gefängnis angefasst hat.
Es ist durchaus möglich, dass er sich eine Art Widerstandsfähigkeit antrainiert hat, aber das bleibt abzuwarten. Generell gibt es aber keine Möglichkeit, wenn einen der Seestein erwischt.

SkoCone

Novize
bei Smoker darf man sich nicht zu sicher sein, ich meine er wird auch stärker geworden sein
vllt hat er auch schon Haki oder andere Fähigkeiten

Oben