[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
Oooh, Zorro is trolling !!! Hahaha. Geiles Chapter. Finds zwar Schade, dass die Sache mit Hodi nicht aufgeklärt wurde, aber man will ja die Spannung aufrechterhalten. Freue mich auf nächste Woche.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also choppers neue menschen form hat irgendwie was von hody. aber wie zorro schon passend bemerkt hat is unser kleiner zuckerwatte junkie jetzt ein richtiges monster geworden. und wie zorro die schwerter von hyouzou zerstört is auch sehr schön anzusehen^^

noname12321

Scriptor
ich frag mich eigentlich die ganze zeit ob zorros auge tatsächlich nich mehr da ist oda ob er es schont.
und es nur öffnet wenn er ein richtigen gegner vor sich hat. wie mit seinem kopftuch. hatz er auch nur an als er ernst gemacht hat dabei zugeknifende augen kleine popillen und fertig war der feind

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also hat Hody wirklich irgendwas mit Tiger zu tun ... Wenn er sein Sohn wäre, fände ich das irgendwie zu offensichtlich, aber es wäre eine Möglichkeit.
Zorro gegen Hyouzou ... joa, das wars dann wohl.^^ Hyouzou konnte nichtmal seine Langeweile töten. Das sind eben die 2 Jahre mit Mihawk. Bin gespannt zu sehen was er wirklich drauf hat.

Chopper ist inzwischen wirklich ein Kämpfer geworden der richtig mit den anderen mithalten kann, sehr schön. Sieht irgendwie aus wie ein niedlicher Hulk.
Und ich hoffe Robin macht Hammond nicht Off-Panel oder in einem Panel fertig. Sie hat auch mal einen richtigen Kampf verdient.

ich frag mich eigentlich die ganze zeit ob zorros auge tatsächlich nich mehr da ist oda ob er es schont.
und es nur öffnet wenn er ein richtigen gegner vor sich hat. wie mit seinem kopftuch. hatz er auch nur an als er ernst gemacht hat dabei zugeknifende augen kleine popillen und fertig war der feind
Naja, da würde sich die Frage stellen, warum hat Zorro IMMER nur ein Auge offen? Damit er es nur bei starken Gegnern öffnen kann? Würde irgendwie etwas komisch wirken. :D Und die Narbe kommt ja sicher nicht von ungefähr. Ich würde tippen, dass er wirklich nur noch ein Auge hat.

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich denk mal Zorro macht ein auf Kakashi ^^

Könnte sein dass er ne Falkenaugen Technik gelernt hat, das auf dem Auge permanent aktiv ist, weshalb er es geschlossen halten muss wenn er es nicht gerade ganz dringend braucht.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
zorro hat eins von mihawks augen bekommen^^ das wäre doch mal was....
oder er versiegelt sein reira.... haki darin und lässt es beim öffnen raus^^
Ich könnte mir aber cuh vorstellen, dass es wirklich nur eine verletzung ist, oder, wie es piraten wirklich gemacht haben, ein training für die augen ist. Gesetz dem Fall Zorro könnte mit nur einem Auge 100% seiner umgebung wahrnehmen müsste er mit zwei Augen theoretisch 200% wahrnehmen, klingt bissl komisch
Aber ich hoffe Oda lässt sich für die Augensache etwas gutes einfallen, etwas was es nicht schon gab und was unvorhersehbar ist

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
lol Hyouzou reicht nicht mal als warm up für zorro und zorro hat sein auge nur zu als handicap keine versteckte voodoo power aller kenpachi das ist one piece und nicht naruto/bleach ;)

noname12321

Scriptor
ich hoffe das da noch was kommt
alle haben ihre geheimnisse vorallem sanji und die tunteninsel^^
jeder hat was in den 2 jahren im trainig erlebt das sie verändert hat vor allem bei ihren techniken

hoffe die erzählen noch was nach der arc als fillerchap.

ze0

Otaku
Ich meine ich hab in den letzten Chaps irwo sein Narbenauge offen gesehen :S Wenns kein Traum war sahs aus wie immer lol

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mir kam die ganzen Wochen ein Sinn in den Kopf und zwar könnte es sein, dass
Don Flammingo in wirklichkeit Sabo sein könnte und in den 10 Jahren sich
so verändert hat bzw. ein bestimmtes Ziel hat und somit nicht Ace retten wollte.
Weil Blond ist er auch und vom äußerlichen würden beide Charaktere schon
passen, kann aber natürlich auch nur zufall sein ^_^.

Hab gerade gegoogelt das er 39 Jahre alt sein soll, somit fällt meine
lustige Theorie über Board, obwohl ich sagen muss, dass er gar nicht
so alt aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

Kryptonite

Scriptor
Spoiler für One Piece Chapter 643: Phantom

cover: The Saruyama Alliance (Ape-mount alliance) On a Illusion Island, searching for the Dream Land
*(Spelled Nakurowa…. supposedly a foreign word, any idea guys? In whatever language?)

Battles of the soldiers in the plaza are shown
The locks to humans chains are unlocked one after another
The human pirates all ask Robin why she saved them
Robin: I can’t say no to a fine lady-killer. Give your thanks to boss Jinbe.
Hammond captures Robin, but it’s a fake one.(Her new move, Cuerpo Fluer?)
She defeats Hammon with double Crutch
The men freed by Robin charge in towards the fishmen

Brook vs Zeo
In the two years of training, Brook realizes the true power to the Yomi-yomi fruit.
(T says the explanation is long, so he’ll cut short) The power to keep Brook alive is that of the soul.
He can split his soul from the bone. His attacks with his cane sword is enchanted with his own soul.
The icy sword can bring the freezing wind of hell into this realm…

Usopp vs Daruma
While dodging Daruma’s attacks, Usopp is laying traps

The national den-den mushi announcement announces that the Noah is falling towards Fishman Island again
Mid-way through the annoucement, Luffy’s voice is heard over it.
The National Guards ask Luffy to save Fishman Island.
Then it switches to Fukaboshi: “Hody’s true self is… a monster created by this very enviroment of ours…!!
The New Fishman Pirates are monstrous product of our own grudge!
They fear our ancestors’ grudges will be forgotten, and they fear their hatred of human race will diminish…
They want to believe humans are evil, to justify their Holy War!!
They are bloodthirsty, and do not even wish for peace for the Fishman race!!
Their grudges lack both will and experience! They are nothing but a enemy that’s hollow inside..!!
The answer to what Fukaboshi heard when he grabbed Hody, and asked him what the humans have done to him was….
Hody: Nothing. We were given strength by the heavens to bring retribution to the humans.

Unstoppable insanity….

End of chapter

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Neues Chapter ist raus!

noname12321

Scriptor
ohhhh nico robin wurde zur nahkämpferin^^
da viel einer wollten passt das doch

und brook hat ja noch trenn fähigkeiten
ist geil wenn der seein kopf auf seine hand setzten kann und auf erkundungs tuor gehn könnte ^^

gutes chap. aber zu kurz freu mich schon aufs nächste

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Brook, Lysop und Robin waren klasse!

Brook bekommt noch weitere coole Fähigkeiten dazu, sehr cool. Mir gefällt seine Eisklinge. Wer íhn jetzt noch mit Zorro vergleicht und ihn einen simplen "Schwertkämpfer" nennt, der hat einfach keine Ahnung.
Ich frage mich ob Robin sich wirklich teleportiert hat, oder ob sie niemals selber an der Stelle gestanden hat, wo sie gefangen wurde. Und sie hat endlich mal wieder jemanden besiegt. :D
Auf das Ende von Lysops Kampf bin ich sehr gespannt, jetzt wo er seine Lügen in die Tat umsetzt. Ich hoffe er lässt das Lügen trotzdem nicht ganz sein.

Und Hody ist also nun zu 100% ein durchgedrehter Psychopath, der blutdürstig alles zerstören will und den Hass auf Menschen als Ausrede benutzt. Die Botschaft ist klar: Leute die Rassismus und Hass nutzen um ihre gewalttätigen Wege durchzusetzen, sind einfach nur leer im Innern und sind es nichtmal wert, dass man sie beachtet. Ruffy sollte den Spinner einfach weghauen und gut ist.

Oben