[Diskussion] Godzilla 2014 - Mit Review auf Seite 11 + Details zu Godzilla 2 auf Seite 12!

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bin auch mal gespannt wie der Film wird, was man bisher sieht macht einen guten ersten Eindruck.
Ich finde es nur wie bereits mehrfach erwähnt schade das es ohne einem Kerl im Anzug gemacht wird.
Auch das die ganzen Modellanlagen nicht mehr zertrampelt werden ist schon schade, das war noch echte Zerstörung und nicht nur künstlich erstellte Bilder. ^^
Mal schauen wie diese Frischzellenkur der alten Echse bekommt und was die Animationstechnik ihr bringt.

P. S.:
Die Godzilla-Version von Roland Emmerich finde ich nicht schlecht, für mich hat sie auch nicht viel mit dem Original zu tun, aber es war recht unterhaltsamer Film.

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein neues Bild:

Düster, apokalyptisch und ein absolut geniales Design. The King is back. Ich will endlich nen Trailer, 1. Quartal 2012 ist ja net mehr lange hin.

yashiro

kyūketsuki
ich hoffe die bringen ma wieder ne ordentliche story und kein glorifizierungs schauspiel der US-Army...
und wo alles auf eine person fokusiert is, mit herz schmerz family drama.. *pfui
wenns ähnlich wird wie clover field "von der atmosphäre" freu ich mich drauf...
aber werden wir spätestens nach dem ersten trailer wissen..

Mstr f Dstrctn

Teammitglied
SMods
Ein neues Bild:

Düster, apokalyptisch und ein absolut geniales Design. The King is back. Ich will endlich nen Trailer, 1. Quartal 2012 ist ja net mehr lange hin.
Die Atmosphäre usw. auf dem Bild schaut sehr gut aus, aber der Godzilla auf dem Bild gefällt mir nicht!
Dieses stachelige Ungetüm sieht eher nach einer der verschiedenen Godzilla-Mutationen oder sowas aus.
Ein neuer Trailer wäre echt nicht schlecht, da der Film ja bald kommt.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran

Die Atmosphäre usw. auf dem Bild schaut sehr gut aus, aber der Godzilla auf dem Bild gefällt mir nicht!
Dieses stachelige Ungetüm sieht eher nach einer der verschiedenen Godzilla-Mutationen oder sowas aus.
Ein neuer Trailer wäre echt nicht schlecht, da der Film ja bald kommt.
Ist ja nur ne Zeichnung. Mir gefallen zu viele Stacheln auch nicht. Bleibt ab zu warten ob er am Ende wirklich so grass aussieht. Vielleicht wirds ja dieses Mal kein Meeresungeheuer, sondern ein mutierter Igel :-D

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Dafür das der Film bald kommen soll, rühren die nicht gerade die Werbetrommel.
Gerade mal hier und da ein FanArt.
Würde ich den Thread von TheDarkness2 hier nicht mitverfolgen, wäre der Film an mir vorbeigegangen ;P

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Würde ich den Thread von TheDarkness2 hier nicht mitverfolgen, wäre der Film an mir vorbeigegangen ;P
Soll er bald kommen? Es sagen zwar manche 2012 (und der Thread trägt es im Titel), aber ich kann mich jetzt nicht erinnern gelesen zu haben, dass er wirklich so früh kommt. Ich habe noch nicht mal etwas davon gehört, dass die angefangen haben zu drehen.
Von daher ... 2013 ist da sicher realistischer.

Die Werbetrommel werden die dann rühren, wenn es Material zum werben gibt. Das Konzept-Bild muss ja auch nicht unbedingt so aussehen wie das fertige Monster. Wobei die sich ja äußerlich glücklicherweise am Original orientieren wollen und es in die Richtung gehen wird.
Wenn der Film ein Erfolg wird, will ein Sequel mit Kind Ghidorah!

Mstr f Dstrctn

Teammitglied
SMods
Godzilla ist ziemlich bekannt, da braucht man nicht so viel Werbung machen.
Wenn man den Fans ausserdem immer nur recht wenig an Material gibt und ihnen nicht alles schon vorher verrät macht es das Ganze spannender.
Am Ende ist es aber schon recht lustig was sich die Fans dann so ausdenken und was sie so glauben was da kommen wird. ^^

Was Schauspieler, Regieseur usw. betrifft:
Nur weil man da noch keine Infos dazu hat, heisst das nicht das sie nicht vielleicht doch schon dran arbeiten oder sogar schon so gut wie fertig sind.
Aber was das betrifft, müssen wir mal abwarten was da noch so kommt.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich finde es nur ein bisschen schade, dass es seit 2010 nicht wirkliche Infos gibt.
Lediglich ein paar Concept Arts, nicht mal einen gibt es Teaser oder gar Story-Infos.
Da versorgt ein Peter Jackson (Der Hobbit) oder James Cameron (Avatar 2+3) seine Fangemeinde regelmäßig mit Gerüchten/Infos/whatever.
Naja, ist halt meine Meinung, sieht halt jeder anders ;P

Nadia

Gottheit
Hab gehört das in kommenden Godzilla Film unser Lieblingsmonster auch wieder ein anderes Monster und nicht nur das Militär als gegner bekommen soll, wenn das stimmt frag mich ob sie dabei auf einen seiner klassische Gegner zurückgreifen und den auch mit CGI aufmotzen, oder ob sie sich was völlig neues ausdenken.

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also von allen Gegnern die Godzilla bekämpft hat blieben eigentlich nur 2 im Gedächtnis: Mecha Godzilla und King Ghidorah. Vielleicht auch noch Gigan, der öfter Mal aus der Mottenkiste gekramt wurde und wohl das düsterste Monsterdesign hat. Etwas Neues kann schnell in die Hose gehen, siehe Orga oder Gabera.

Die Frage ist, da Legendary Pictures auf alle Toho Monster Zugriff hat, ob es sich lohnt wenn man einen Reboot ausführt eines dieser Monstren wiederzuerwecken oder etwas Neues zu schaffen das Godzilla ebenwürdig ist und der Ausgang des Kampfes nicht von Anfang an klar ist. Man nehme nur Godzilla Final Wars. Gut der Film war eine Trashkanone, mit ultraschnellen, kletternten, springenden und Salto schlagenden Monstren. Aber Ryuhei Kitamura hat am Ende einen kleinen Geniestreich vollbracht.

Seine Version von King Ghidorah wirkte absolut tödlich, düster und bedrohlich. Sie war eine echte Gefahr von Godzilla und die resultierende Verwüstung von halb Japan war ein wahrer CGI Overkill für die Godzilla Serie. Die Verwandlung von Gidorah bei Final Wars, der epische Kampf und der Spannungsbogen darin waren Weltklasse.

Ich hoffe ja Legendary Pictures holt was Neues vor wenn sie ein neues Monster kreieren. Aber wahrscheinlich wird es eine überarbeitete Version eines alten Urzeitmonsters.

Nadia

Gottheit
Naja interesannt wäre ja wenn sie ein Monster nehmen würden was nicht so oft aufgetreten ist und dem halt ein kleines Makeover verpassen, Megalon könnte ein richtig fieser Killerkäfer werden wenn man hier und da ein bischen was aufmotzt.^^

So wie es mit Gigan in Final Wars gemacht wurde, zwischen dem Klassischen Gigan und seinem Final Wars Gegenstück sind echt Welten. ö.ö

Oben