[Diskussion] Godzilla 2014 - Mit Review auf Seite 11 + Details zu Godzilla 2 auf Seite 12!

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da hast du Recht. Der düstere, agile und bedrohliche Gigan aus Final Wars hat mir auch besser gefallen als das Original Design. Aber viel genützt hat es Gigan ja nichts, er wurde 2x recht schnell abgefertigt. Megalon war ein merkwürdiger Gegner in meinen Augen, aber wenn man ihn upgradet warum nicht?

Nadia

Gottheit
Da hast du Recht. Der düstere, agile und bedrohliche Gigan aus Final Wars hat mir auch besser gefallen als das Original Design. Aber viel genützt hat es Gigan ja nichts, er wurde 2x recht schnell abgefertigt. Megalon war ein merkwürdiger Gegner in meinen Augen, aber wenn man ihn upgradet warum nicht?
Megalon mag zwar merkwürdig sein, hat aber viel potential weil er nur einmal in einem Film benutzt wurde, mal ehrlich Gigan wurde schon häufig von Godzilla vernichtet und Ghidorah kommt auch sehr oft in mehreren Formen vor und wenn er nicht gerade gegen Godzilla kämpft hat er zumindest einen Cameo auftritt, und taucht zusätzlich noch in der Mothra Filmreie auf.

Deswegen finde ich das Megalon als Einstiegsgegner eine gute wahl wäre, die "üblichen Verdächtiegen" kann man meiner Meinung nach immernoch in Fortsetzungen packen fals der kommende Godzilla Film gut wird, außerdem gäbe es echt schlimmere alternativen wie z.b Titanosaurus, Ebirah oder Hedorah.:twirly:

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hey nichts gegen Hedorah, ich fand diesen auf Drogen produzierten Trash Streifen einfach bombastisch. Und Hedorah war in meinen Augen ein genialer Wink mit dem Zaunpfahl, aber egal was die Macher sich eingeworfen, gespritzt und geraucht haben sie haben einen unterhaltsamen und merkwürdigen Film zum Thema Umweltschutz geschaffen den man stellenweise nur zugedröhnt überstehen kann da die merkwürdigen Farbwechsel und Epilepsie Blinker dann erst so richtig wirken.

Nadia

Gottheit
Hey nichts gegen Hedorah, ich fand diesen auf Drogen produzierten Trash Streifen einfach bombastisch. Und Hedorah war in meinen Augen ein genialer Wink mit dem Zaunpfahl, aber egal was die Macher sich eingeworfen, gespritzt und geraucht haben sie haben einen unterhaltsamen und merkwürdigen Film zum Thema Umweltschutz geschaffen den man stellenweise nur zugedröhnt überstehen kann da die merkwürdigen Farbwechsel und Epilepsie Blinker dann erst so richtig wirken.
Bin aber gerne im vollbesitz meiner geistiegen kräfte wenn ich mir Godzilla anseh. xD

Naja bin wie gesagt gespannt was beim neuen Godzillafilm auftauchen wird, hat eigendlich schon irgentjemand irgentwelche infos?

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Leider Nein, sobald es neue Infos gibt werde ich sie hier posten oder ein anderer User. Kommt drauf an wer schneller ist :)

Nadia

Gottheit
Es sind inzwischen weitere Infos aufgetaucht und ich dachte ich Poste sie mal, unter anderem wurde der Film auf das Jahr 2013/2014 verschoben, und das Drehbuch von David Goyer war anscheinend nicht gut genug für Legendary Pictures, jetzt soll Max Borenstein das drehbuch umschreiben.

Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-david-goyers-godzilla-drehbuch-nicht-gut-genug_8751.html

Außerdem sind zwei abgelehnte Godzilla entwürfe aufgetaucht.

Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-zwei-abgelehnte-godzillaentwuerfe-des-kommenden-films_9111.html

nr. 2 sieht mir n bissel zu Zilla like aus, son doofer dinoverschnitt~
Ich hoffe der Film wird richtig gut!
Ich freue mich schon seit den ersten geleakten infos *__*
Warten kann manchmal so schmerzhaft sein D:

Nadia

Gottheit
nr. 2 sieht mir n bissel zu Zilla like aus, son doofer dinoverschnitt~
Ich hoffe der Film wird richtig gut!
Ich freue mich schon seit den ersten geleakten infos *__*
Warten kann manchmal so schmerzhaft sein D:
Ja der zweite gefällt mir auch nicht so recht, hat zu viel von "GINO" und bis es mit dem Film losgeht wird es wie gesagt noch dauern, da sie ja nun das Drehbuch nochmal überarbeiten, wenn wir glück haben ist das verbessere Drehbuch dann auch Godzilla würdig. ^^

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das offizielle Filmposter zu Godzilla:

Eine Beschreibung des Trailers (Englisch / Deutsche Übersetzung von Mir):
A city decimated. Completely destroyed. The camera pans by the wreckage of a train, A distant voice is heard reading from the Book of Revelations. The voice sounds very familair. Dust everywhere. Cars crushed. Holes in sky scrapers.

(Eine Stadt vollständig zerstört. Die Kamera fängt ein Zugwrack ein. Eine entfernte Stimme ist zu hören die aus dem Buch der Offenbarung vorließt. Die Stimme klingt vertraut. Staub überall, zerstörte Autos, Löcher in Wolkenkratzern.)

It becomes obvious that the voice belongs to Raymond Burr from the original. We then see a giant centipede like creature with many arms and legs smoldering. (You know what that means? Monster battles!) The city appears dead as a door nail. Then blackness. THE ROAR. As in THE roar. Huge Bass drop. Raymond Burr finishes his famous speech. Dust…then an arm… a hand… with claws. Pan up… holy shit… the fins. The head. Godzilla. As we know him. The real f-cking Godzilla. He roars again.

(Es ist offensichtlich das die Stimme zu Raymond Burr aus dem Original Godzilla gehört. Wir sehen eine Tausendfüßlerähnliche Kreatjr mit vielen Armen und glimmenden Beinen. [Ihr wisst was das bedeutet? Monsterkämpfe!] Die Stadt scheint Tod zu sein. Dann Dunkelheit und ein Schrei. Starker Bass Anstieg. Raymond Burr beendet seine famose Rede. Staub, dann ein Arm, eine Hand mit Klauen. Ein Kamerschwenk nach oben, heilige Scheiße -> Flossen! Der Kopf! Godzilla wie wir ihn kenne. Der reale Godzilla. Er brüllt wieder.)

Fade to GODZILLA! With Red Japanese title behind it.

(Schwenk auf das obrige Poster :) )

Realease:
Der Film wird 2014 erst in die Kinos kommen. Der Trailer wurde bis jetzt noch nicht geleakt oder veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:

xSweetCarox

Scriptor
Und wieder ein Toller film auf den man warten muss :D Hoffe da kommen wieder sogut wie alle Godzilla Monster vor oder zumindest die Haupt Monster die in fast jedem film mal auftauchten^^
und bloß kein Ami Zilla mehr den find ich total schrott xD
nen Monat ist aber noch nicht bekannt wann der Release stattfinden soll ?

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nein, aber bei nem Blockbuster schätze ich mal irgendwann im Sommer.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

[video=youtube;2Oixv1UbOPg]http://www.youtube.com/watch?v=2Oixv1UbOPg[/video]

Ein Bild aus dem Teaser.

erst 2012....dann 2013 und jetzt 2014..... ;___;
verzögert sich ja immer mehr
aber das ist egal, solange der Film gut wird
wenn's aber son shit wie '98 wird dann gibt es echt teh shitstorm xd
Auf den neuen Godzilla freue ich mich mehr als auf jeden anderen Film
platz 2 hat Prometheus belegt :>

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Es gibt jetzt schon einen Trailer, obwohl der Film erst 2014 veröffentlicht wird?
Kommt mir grad sehr früh vor, oder? ^^
Aber die Trailer-Beschreibung hört sich ganz gut an.
Hoffe, sie erzeugen eine richtig schöne Endzeitstimmung.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
erst 2012....dann 2013 und jetzt 2014..... ;___;
verzögert sich ja immer mehr
aber das ist egal, solange der Film gut wird
wenn's aber son shit wie '98 wird dann gibt es echt teh shitstorm xd
Auf den neuen Godzilla freue ich mich mehr als auf jeden anderen Film
platz 2 hat Prometheus belegt :>
Lieber sollen sie sich noch etwas Zeit lassen, bevor es nur ein schnell produzierten Scheissfilm wird, denn davon haben wir mehr als genug ...
Was man bisher so gesehen hat sie schon vielversprechend aus, ist zwar wenig, aber schaut ganz gut aus.
Ich freu mich schon den König aller Monster wieder zu sehen (und ich hoffe das ich/wir es nicht bereuen werde/werden)!

Oben