[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Die neue AAAxplay.exe, nach dem Patch, habe ich auch schon durch eine ältere gesicherte ausgetauscht. Hatte ne kleine Verbesserung
Dürfte eigentlich keine Rolle spielen, denn die AAXPlay ist seit Mitte Juli unverändert.

Hab jetzt mal ein bisschen herum probiert leider ohne Erfolg :sob:
Hab charakter ohne save patcher genommen und jegliche art von mod deinstalliert.
Auch 'ne neue Klasse probiert? Es soll vorkommen, daß sich Fehler ins Savefile einschleichen...

Hat es vllt was mit der Registry zutun? Kenne mich damit nicht so aus wäre nur so ne Idee^^
Gibt ja bei mehreren Illusion Spielen Probleme damit bzw gab es.
Gibt es vllt nen RegistryFix für AA?
Ist im Illusion Registry Fixer enthalten, wird aber nur benötigt, wenn man die Schnapsidee hatte, daß Spiel mit japanischen Zeichen im Pfad zu installieren oder es nach der Installation in einen anderen Ordner zu verschieben. In ersterem Fall hätten Wizzard und/oder HF-Patch aber schon Alarm geschlagen und im anderen Fall würde das Spiel gar nicht mehr starten.

@beide:

Das Problem muß nicht unbedingt von einem Mod oder Patch verursacht werden. Habt Ihr vielleicht Grafikeinstellungen verändert?
BTW, wie genau äußert sich der Absturz? Gibt's nicht mal eine dieser sinnlosen Windows-Fehlermeldungen?

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Der HF-Patch lässt sich nicht installieren bei mir nach 2 minuten wird keine datei mehr angezeigt was der kopiert und
das programm reagiert nicht mehr er müsste mal überprüft werden auf eine vill eingeschlichenen fehler.:megane:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@lordnagato

Wenn Du bei der Auswahl der zu installierenden Komponenten die Animation Improvements nicht deaktiviert hast, ist das normal. Darauf wird auch vor Beginn der Installation hingewiesen. Einfach abwarten, auch wenn's dauert!

lordnagato

Es hängt sich ja komplett auf der patch da kann ich nicht mal mehr auf abrechen drücken normal wenn es ja lange dauert könnte man ja auf cancel drücken und abrechen die installation aber der patch hängt sich komplett auf o.O?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wie gesagt, es gibt einen entsprechenden Hinweis zu Installationsbeginn:

Wenn Du nicht warten willst, mußt Du eben die Animation Improvements abwählen! Der AA Animation Improvement Patch kann übrigens (wie alle im HF-Patch enthaltenen Komponenten) auch separat installiert werden (Klick auf meine Sig! ;)) aber schneller geht's dann auch nicht. Gut Ding will Weile haben! :tralalalala:

Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Stimmt das man da geduld brauch aber bei mir waren ungefär 30 minuten vergangen so lange kann das doch auch net wieder dauern :twirly:

Aber na gut ich werd es wieder auf ein neuen versuch ankommen lassen und melde mich dann mal morgen wieder wenn ich nen ergebniss habe xD

(ps. Ich kann das foren von love Death 3 net finden)

lordnagato

@Chiko Nakasato

ich sollte das nächste mal mehr gedult zeigen wobei es auch dran gelegen hat das ich nen virus drauf hatte
nachdem ich mein system neu aufegsetzt habe hat der den patch installiert ohne probleme
naja egal xD

Dennoch ein Dickes danke an dich Chiko
oder soll ich Sensej Chiko sagen xD

Lazlo

Novize
Hi

seit Neuinstallation startet das Spiel egal welche Auflösung ich wähle nur im Fenster. Wie kann ich es im Vollbildmodus starten.

Ich glaube ich hab die Frage schon mal gestellt.... weiß aber nicht ob das in diesem Forum war und es war glaub ich auch ein anderes Spiel naja

Danke im voraus

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Weil's die dafür zuständig ist. Wenn die Änderung des Modus nicht gespeichert wird, kann das eigentlich nur mit ihr zusammenhängen. Schon als Admin probiert?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Sehr seltsam. Viele Möglichkeiten bleiben dann nicht mehr.

Zunächst könntest Du mal versuchen, falls noch nicht probiert, die Änderung mit einem anderen Launcher vorzunehmen. Wenn das nichts bringt, lösche die erwähnte Datei - vielleicht hat sie 'nen Knacks. Beim nächsten Start gibt's dann nur eine Fehlermeldung, daß sie nicht gefunden wurde und sie wird neu angelegt. Vielleicht klappt's dann.
Hilft das auch nicht, bin ich mit meinem Latein am Ende und kann als Alternative nur noch den Windowed Fullscreen Mod anbieten.

Mal neugierhalber, da Du erwähnt hattest, das Problem sei (mit einem anderen Spiel?) schon einmal aufgetreten - wohin installierst Du denn die Spiele?

Gwyndor

Novize
Abend.

So hab ein Problem.
Habe das Spiel mit Applocale installiert und denn Patch drüber gezogen.
Der maker funktioniert wunderbar nur wenn ich das Spiel starten möchte kommt diese Fehlermeldung:

Was mach ich falsch? :I

Oben