[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Die neue AAAxplay.exe, nach dem Patch, habe ich auch schon durch eine ältere gesicherte ausgetauscht. Hatte ne kleine Verbesserung
Dürfte eigentlich keine Rolle spielen, denn die AAXPlay ist seit Mitte Juli unverändert.

Hab jetzt mal ein bisschen herum probiert leider ohne Erfolg :sob:
Hab charakter ohne save patcher genommen und jegliche art von mod deinstalliert.
Auch 'ne neue Klasse probiert? Es soll vorkommen, daß sich Fehler ins Savefile einschleichen...

Hat es vllt was mit der Registry zutun? Kenne mich damit nicht so aus wäre nur so ne Idee^^
Gibt ja bei mehreren Illusion Spielen Probleme damit bzw gab es.
Gibt es vllt nen RegistryFix für AA?
Ist im Illusion Registry Fixer enthalten, wird aber nur benötigt, wenn man die Schnapsidee hatte, daß Spiel mit japanischen Zeichen im Pfad zu installieren oder es nach der Installation in einen anderen Ordner zu verschieben. In ersterem Fall hätten Wizzard und/oder HF-Patch aber schon Alarm geschlagen und im anderen Fall würde das Spiel gar nicht mehr starten.

@beide:

Das Problem muß nicht unbedingt von einem Mod oder Patch verursacht werden. Habt Ihr vielleicht Grafikeinstellungen verändert?
BTW, wie genau äußert sich der Absturz? Gibt's nicht mal eine dieser sinnlosen Windows-Fehlermeldungen?

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Der HF-Patch lässt sich nicht installieren bei mir nach 2 minuten wird keine datei mehr angezeigt was der kopiert und
das programm reagiert nicht mehr er müsste mal überprüft werden auf eine vill eingeschlichenen fehler.:megane:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@lordnagato

Wenn Du bei der Auswahl der zu installierenden Komponenten die Animation Improvements nicht deaktiviert hast, ist das normal. Darauf wird auch vor Beginn der Installation hingewiesen. Einfach abwarten, auch wenn's dauert!

lordnagato