[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Jauchebruder

Gläubiger
mir stellt sich gerade eine ganz andere frage. nach erneutem durchlesen viel mir auf das ruffy zorro und sanji fragt ob sie auch etwas spüren was die beiden bejaen. das bedeutet für mich nun das diese beiden mindestens das ortungs-haki beherschen müssten.
Zorro wurde von Falkenauge ausgebildet. Daher wäre es nicht verwunderlich,wenn er die 2 stinknormalen Haki Arten erlernt hat. Bei Sanji seh ich es als fragwürdig an ,da dieser aus bisherigen Erzählungen , nur gerannt ist.
Zum aktuellen Chapter: Irgendwas muss ja noch kommen schließlich hat Ruffy die Insel noch nicht zerstört.

Cursedraven

Prophet
Könnte das mit zerstört nich eher rhetorisch gemeint sein. Immerhin hat Ruffy den irgendwie den Hass gegen die Menschen gemildert, dann dürfen jetzt die Fischmenschen aus dem Distrikt mit den anderen zusammen leben und er hat Noah zerstört. Somit hat er doch eigentlich die Fischmenscheninsel "zerstört".

Subz3r0

Novize
Ob es genau so ist wie du sagst, kann ich nicht sagen, aber wenn die Vorhersage stimmt, dann ist es wohl was abstraktes. Oder die Zerstörung der Insel kommt noch. Vielleicht hat sie etwas vorgesagt, was erst in ein paar Jahren auftreten wird.
PS: Die Jump pausiert diese Woche, falls einige noch gespannt auf das neue Kapitel warten.

Zhenja

Otaku
Diese Woche sollte noch ein Kapitel kommen, dafür müssen wir dann auf 652 um die 3 Wochen warten. Das Kapitel müsste (wenn es kommt) Morgen kommen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Spoiler für Kapitel 651 sind da. Und ich sag nur das es episch wird

Caribou is taken down and Sanji, Zoro and Luffy recover the treasure he had in his swamp.
Big Mam's men find out that the candy was used in a party for the Strawhats.
Big Mam finds out that Fishman Island can't offer up candy, so she decides to destroy it.
She calls up her henchmen to give them the message, but Luffy takes the call instead.
He tells her she can't destroy the island because he only just managed to save it.
He offers up the treasure in exchange for candy.
Big Mam wants none of it because it can't be eaten, but one of her henchmen remind her that they need money too, because two of their ships were destroyed by Captain Kidd.
But Big Mam stills has none of it, "As if there's a pirate who compromises on what they want! Monkey. D. Luffy, you haven't heard the last of this. Come! To the New World!"

Luffy replies by stating Fishman Island is now his territory. Big Mam is pissed off. End.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so jetzt is das chap in voller länge da und ruffy erklärt einfach mal so einem der 4 kaiser den krieg und er macht die fischmenscheninsel also jetzt zu seinem land^^

http://mangastream.com/read/one_piece/16037697/1

Delete

Gläubiger
651 ist das beste Kapitel seit langem!!
Erklärt er ihr einfach mal Krieg, ich liebe es, Ruffy ist der geilste und ich hoffe, dass von nun an ein Arc nur gegen Big Mama, bei dem man wirklich alles sehen kann, was die Strohhutpiraten in den 2 Jahren gelernt haben, sieht.
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Oda sie so schnell so mächtig werden lässt, dass sie einen der 4 emperor besiegen können, aber der Gedanke, dass er in Zukunft Big Mama fertig macht ist der beste :happy:

Akitashi

VIP
VIP
Böser Luffy! Legt sich mit Big Mom an. :)
Das kann ja was werden, wenn die sich treffen. Dabei dachte Luffy immer, dass die Person voll nett ist. xD

Interessantes Kapitel. Luffy legt sich mit Big Mum an und beansprucht indirekt einen Sitz als einer der 4 Kaiser für sich.

Es wird interessant wie sich das alles entwickelt. Ich glaube nicht, dass Mum sofort alle ihre Truppen zu Fishmen Island schicken wird, sondern erstmal 1-2 Flotten. Man darf auch nicht vergessen, dass Luffy namhafte Verbündete hat.

Shanks wird wohl nicht tatenlos dabei zusehen, ob er selbst eingreift oder nicht darf man allerdings spekulieren. Die Rest der WB Pirates könnten den SHP zu Hilfe kommen und auch die Erwähnung von Kid´s Namen im Chap könnte was heißen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Interessantes Kapitel. Luffy legt sich mit Big Mum an und beansprucht indirekt einen Sitz als einer der 4 Kaiser für sich.

Es wird interessant wie sich das alles entwickelt. Ich glaube nicht, dass Mum sofort alle ihre Truppen zu Fishmen Island schicken wird, sondern erstmal 1-2 Flotten. Man darf auch nicht vergessen, dass Luffy namhafte Verbündete hat.

Shanks wird wohl nicht tatenlos dabei zusehen, ob er selbst eingreift oder nicht darf man allerdings spekulieren. Die Rest der WB Pirates könnten den SHP zu Hilfe kommen und auch die Erwähnung von Kid´s Namen im Chap könnte was heißen.
Sie wird gar nichts zur Fischmenschen-Insel schicken... Sie wird auf ihn warten in der neuen Welt^^ und interessant das Kidd einfach mal Ihre Schiffe versenkt :D:D:D:D:D

Memphis2k

Exarch

Also wenn ich richtig gelesen habe, sagte Luffy nur das er Piratenkönig werden will, nicht das er einen sitz der 4 kaiser will.

Desweiteren hat Big Mum gesagt, das sie Fishmen Island nicht zur rechenschafft zieht das sie keine Süßigkeiten bekommt sondern Luffy und das sie auf Ihn in der neuen Welt wartet.

Genauer Lesen

------------------

Wie ichs mir gedacht habe, Big Mum ist eine allesfressende Alvida. Aber nachdem Shirioshi aufgetaucht ist, ne gigantisch schöne Meerjungfrau, war es wohl mal wieder an der Zeit das eine hässliche Frau die Bühne betritt.
Das Luffy ihr den Krieg erklärt war jetzt nicht unbedingt unerwartet. Es gab nur zwei optionen, Krieg oder die Süßigkeiten auf anderen weg beschaffen. aber wie wir unseren Luffy kennen und lieben, redet er schneller als er denkt. Wird sicher ein ordentliches gemetzel. Allerdings bezweifel ich, das der krieg sofort anfängt wenn sie die Neue Welt betrehten. Es ist zu früh um sofort gegen einen der 4 kaiser einen Krieg anzuzetteln. Ich glaube das war ein kleiner vorgeschmack auf die zukunft, aber nicht zwingend der einlauf zum neuen Arc.

@Memphis2k

Du hast mich ein wenig falsch verstanden. Ich schrieb indirekt einen Platz. Meine Logik is folgende:

Die 4 Kaiser haben die New World unter sich aufgeteilt und beschützen jeweils einige Inseln mit ihrer Flagge und bekommen dafür zum Ausgleich Zahlungen/Dienstleistungen. Luffy sagt nun zu Big Mum, dass er die Fishmen Islands unter seiner Flagge stellen will, obwohl diese bereits von Big Mum beschützt werden.

Klar Luffy is im Moment noch zu schwach und hat zu wenig Einfluß um wirklich einer der 4 Kaiser zu werden, aber wer einmal Piratenkönig werden will muss irgendwann auch mal in die Position eines Kaiser hocharbeiten.

Natürlich wird Big Mum jetzt nicht mit Ihrer gesammten Flotte hinter den FI stehen und drauf warten, dass die SHP auftauchen, dennoch könnte ich mir vorstellen, dass sie 1 oder 2 Schiffe schonmal hinschickt um herauszufinden wie stark die SHP atm sind.

Akitashi

VIP
VIP
So wie ich das richtige gelesen hat, hat sie zu Luffy gesagt, dass sie auf ihn in der New World warten wird, somti denke, ich dass die Konfrontation erst dort geschehen wird und nicht eher. ^^

Tinolino

Gläubiger
Erstmal wird Luffy nie im Leben ein Kaiser. Das ist gar nicht seine Art sich von der Marine schützen zu lassen schon gar nicht wo jetzt Akainu oder wie der heißt der Oberhaupt der Marine ist. Gol D. Roger war sicher auch einer der nie was damit zu tun haben wollte un nur seinem Spaß gefolgt ist und so wird es auch Luffy machen.

Zu Big Mom glaube ich auch das es niemals zu diesem besagten Kampf kommen wird weil ich immer noch fest davon ausgehe das sie die Mutter von der einen auf Thriller Bark ist. Das wird dann früher oder später im Kampf oder vor dem Kampf bekannt werden das Luffy sie gerettet hat und dann ist bei denen auch Friede, Freude, Eierkuchen. Naja vllt muss Sanji dann n schönes Festmahl kochen oder so ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Erstmal wird Luffy nie im Leben ein Kaiser. Das ist gar nicht seine Art sich von der Marine schützen zu lassen schon gar nicht wo jetzt Akainu oder wie der heißt der Oberhaupt der Marine ist. Gol D. Roger war sicher auch einer der nie was damit zu tun haben wollte un nur seinem Spaß gefolgt ist und so wird es auch Luffy machen.
die yonkou werden nicht von der marine geschützt. sie sind halt nur die mächtigsten aller piraten die wie kaiser über die neue welt herrschen. die die einen gewissen schutz der marine haben sind die samurai

Oben