Nein, es wurde NIE gesagt wie lange sie gebraucht haben um die Red Line zu erreichen! Rechnerisch müssten es um die 7 Monate sein.Ruffy war am Anfang der Reise 17 - 2 Jahre hat es gedauert bis sie den Red Line erreicht haben
Wie kommst n du jetz drauf das die Reise NUR 7 Monate gedauert hat? Also ich glaube man kann das nirgendwo irgendwie errechnen, denke aber von der Logik her wäre Luffy vom Beginn seines Abenteuers bis zum Krieg mindestens 1 Jahr schon unterwegs gewesen. Aber wie gesagt wir wissen nicht wie weit die Inseln an sich alle voneinander entfernt waren und was sie zwischendrin alles gemacht haben (Anime,Manga).Nein, es wurde NIE gesagt wie lange sie gebraucht haben um die Red Line zu erreichen! Rechnerisch müssten es um die 7 Monate sein.
Ruffy ist jetzt 19, höchstens 20!
klar lässt er die darsteller altern :D (siehe Robin :D, Shanks bande, oder halt nachm timeskip...) ruffy müsste knapp 20 seinWie kommst n du jetz drauf das die Reise NUR 7 Monate gedauert hat? Also ich glaube man kann das nirgendwo irgendwie errechnen, denke aber von der Logik her wäre Luffy vom Beginn seines Abenteuers bis zum Krieg mindestens 1 Jahr schon unterwegs gewesen. Aber wie gesagt wir wissen nicht wie weit die Inseln an sich alle voneinander entfernt waren und was sie zwischendrin alles gemacht haben (Anime,Manga).
Aber ich glaube Zhenja oder irgendwer hat gesagt das Oda die Darsteller nicht altern lässt und deswegen steht da jetz einfach 17;19 weil das einfach die beiden einfachen klaren Angaben sind die gemacht worden sind.