[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Regin

König der Piraten
VIP
Und würde die Marine die Kaiser Tatsächlich schützen wolln dann hätten se ned Whitebeard herrausgefordert .. ^^

Sie versuchen evnt. die kleinen Fische von den kaiser Fern zuhalten k.a genau grad aber das wohl eher aus dem grund damit die Kaise ned Randalieren..^^

Tinolino

Gläubiger
Ich meinte eigentlich nicht schützen sondern eher in Ruhe gelassen. Und Whitebeard wurde ja auch nur herausgefordert weil es dort in erster Linie um Ace ging und nicht um Whitebeard.

Kaiser zu sein ist so eine Art Waffenstillstand zwischen Regierung und Piraten. Warum sollte man sowas sonst mit Blackbeard eingehen wenn man weiß was er da treibt und nur noch stärker wird. Die Marine wird auch seine Gründe haben sich nicht jetzt auf einen Kampf mit ihm einzulassen sondern später.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
omg Big Moms fratze ist wirklich hässlich wie die nacht.... und der rest von der crew ist auch nicht viel schöner^^ bin mal gespannt was für crazy power die big mom member haben das wird eine gute standortbestimmung für die SH.

anifan

Gottheit
Ruffy wird ja immer cooler.^^
Das fette Ding ist unmöglich die Mutter von Lola, wie soll man(n) da den Eingang finden und wer würde schon danach suchen. xD

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Jo find ich geil dass Kid sich mit Big Mums Leuten anlegt ^^ der is ja eigentlich nicht so blauäugig wie Ruffy und eigentlich recht gut informiert über seine Gegner.

@ Anifan, die Krieger von Wodan natürlich xD das erklärt warum es sie nicht mehr gibt xD *tot durch Snu Snu* xDDD

graph

Novize
bin mal gespannt wann ruffy auf sie/ihn/ES treffen wird und wer mehr süßigkeiten verspeisen kann :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hat oda eigentlich mal gesagt wie lange sie bisher unterwegs waren bis zum marineford damit man weiß wie alt ruffy nun ist?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@graph: ruffy war am beginn der reise 17 jahre alt. wie lange sie jetzt unterwegs waren hat oda nie genau gesagt. aber er hatte gesagt die ereignisse im marineford seine letzten erlebnisse als 17 jähriger waren. und nach den 2 jahren training is ruffy nun 19 jahre alt

DarkSlay

Black Swordsman
Ruffy war am Anfang der Reise 17 - 2 Jahre hat es gedauert bis sie den Red Line erreicht haben (Im Anime erwähnt worden kp ob auch im Manga) - und gerade hatten wir einen 2 Jahres Skip. Ich denke mal logisch gesehen müsste er jetz 21 sein.

graph

Novize
das weiß ich aber alleine wie sich corbie nach der trennung von almeidas schiff bis hin zum treffen auf water seven entwickelt hat müsste ja eigentlich auch mindesten 1 jahr oder so vergangen sein (theoretisch) naja vieleicht erwähnt oda mal was in nem special

Tinolino

Gläubiger
Nein, es wurde NIE gesagt wie lange sie gebraucht haben um die Red Line zu erreichen! Rechnerisch müssten es um die 7 Monate sein.
Ruffy ist jetzt 19, höchstens 20!
Wie kommst n du jetz drauf das die Reise NUR 7 Monate gedauert hat? Also ich glaube man kann das nirgendwo irgendwie errechnen, denke aber von der Logik her wäre Luffy vom Beginn seines Abenteuers bis zum Krieg mindestens 1 Jahr schon unterwegs gewesen. Aber wie gesagt wir wissen nicht wie weit die Inseln an sich alle voneinander entfernt waren und was sie zwischendrin alles gemacht haben (Anime,Manga).

Aber ich glaube Zhenja oder irgendwer hat gesagt das Oda die Darsteller nicht altern lässt und deswegen steht da jetz einfach 17;19 weil das einfach die beiden einfachen klaren Angaben sind die gemacht worden sind.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wie kommst n du jetz drauf das die Reise NUR 7 Monate gedauert hat? Also ich glaube man kann das nirgendwo irgendwie errechnen, denke aber von der Logik her wäre Luffy vom Beginn seines Abenteuers bis zum Krieg mindestens 1 Jahr schon unterwegs gewesen. Aber wie gesagt wir wissen nicht wie weit die Inseln an sich alle voneinander entfernt waren und was sie zwischendrin alles gemacht haben (Anime,Manga).

Aber ich glaube Zhenja oder irgendwer hat gesagt das Oda die Darsteller nicht altern lässt und deswegen steht da jetz einfach 17;19 weil das einfach die beiden einfachen klaren Angaben sind die gemacht worden sind.
klar lässt er die darsteller altern :D (siehe Robin :D, Shanks bande, oder halt nachm timeskip...) ruffy müsste knapp 20 sein

Tinolino

Gläubiger
ich meinte es nich so. Soll einer der Experten dazu was sagen die damals da irgendwas von Oda gelesen haben das er keine Zeitangaben oder so machen will und die immer gleich alt sind oder sowas in der art ^^

Oben