[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

graph

Novize
Ich weis. Deswegen sagte ich ja nur der Anime. Das es nur die drei gab im Manga gab ist mir bekannt. Nur gelesen hab ich den Manga erst ab Thriller Bark.

Ob der Spaltkopf woll noch einmal vorkommen wird?
Also jetzt nach den 2 Jahren.

Ich denke schon da er ja auch schon danach aufgetaucht ist auf der eineb komischen erholungsinsel aber ich denke nicht das er noch ne so große rolle spielt wie buggy der immerhin beim krieg dabei war ^^

schade das heute keine neue episode rauskommt

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Stimmt. Aber der Manga ist momentan eh spannender.
Buggy ist eh einer der besten Charakter in One Piece. Denn wen er was kann ist es mit Worten umgehen und das Glück förmlich mit Löffeln fressen.
Er ist so genial besonders wie im im Krieg alles förmlich in die Hände fiel^^.

Zhenja

Otaku
Ich denke schon da er ja auch schon danach aufgetaucht ist auf der eineb komischen erholungsinsel
Er ist nur ein einziges mal vorgekommen und das war beim Davy Back Fight, danach kam er nur im Anime vor als Filler!
Er könnte höchstens noch als Coverstory vorkommen, vielleicht schon im nächsten Chapter, da auf dem letzten Cover Tonjit drauf war.
BTW freu mich schon Water Seven zu sehen, ob Eisberg es geschafft hat seine Stadt zum schwimmen zu bringen. :D

Subz3r0

Novize
Ich find es witzig, dass Big Mam irgendwie nicht für voll genommen wird.
Kid hat Probleme gemacht und jetzt hat Ruffy einen Krieg gegen Big Mam angekändigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ruffy nun die anwesenden Mitglieder von Big Mams Bande bekämpft. Wäre zumindest logisch gedacht.
Ich würde gerne demnächst gerne die Aufstellung der Marine sehen. Auch die neuen Shichibukai interessieren mich.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so die spoiler zum neuen chap sind raus

Zitat von »CCC (AP)«
652: Grim Prospects Ahead

Cover story: Chimney and that rabbit-looking thing. That.

Jinbe and Jyamon (ohana's name for Neptune) talk about the future of both Jinbe and the whole country
Jyamon says that if they become a country that no longer bears Big Mom's flag, they'll just have to use the Strawhat one instead. He and Jinbe laugh about it.

Minister of the Right approaches Jyamon.
He says there's a bomb in the Tamatebako
Jyamon worries, wondering if Luffy has already opened it

Jyamon goes to Luffy
Turns out Luffy gave it to Big Mam (via Pekoms)
Everyone is surprised that Luffy picked a fight with Big Mom, a Yonkou
Neptune tells them about the bomb and starts freaking out
Nami says that they handed over ALL the treasure. Luffy, Zoro, and Sanji are beaten to bloody pulps.

Caribou is running near the candy factory. There, Pekoms and Tamago are carrying a big bag
Caribou says "Hand over the bag!" Gatling gun.
Pekoms is a zoan type (his body is a turtle)
Caribou swings an axe, but Pekoms beats him with a single punch.

Pekoms bounty is 330,000,000 berries.

Around the Red Line...
Tashigi has become a captain. Her eyes are as bad as ever.
Captured pirates are talking with Smoker on a Marine ship (we can't see all of Smoker's face)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nich schlecht das neue kapitel. nami schlägt die jungs erstmal zu brei weil sie die schätze weggegeben haben und man sieht endlich mal ein paar bilder aus der neuen welt. tashigi is jetzt also captain und smoker ist vize-admiral. dann kann der spaß in der neuen welt ja losgehen^^

Akitashi

VIP
VIP
Lol, was hab ich da gehört? Jinbei will Luffys Einladung annehmen udn der Bane beitreten? :D

und... Tashigi ist jetzt selbst ein Captain, lol :D
Und wie es aussieht, ist Smoker wieder auf Strohhutjagd :D

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Boah das Kapitel war echt geil! Vor allem Smoker wieder mal zu sehen war super, eindeutig mein Lieblingscharacter aus der Marine! ...
Das kann ja noch spannend werden, wenn Smoker wieder auf Strohhutjagd gehen wird :D haha ... und ich bin mal gespannt ob Jinbei direkt beitreten wird oder erst später,
soweit ich mich noch erinnern kann, meinte er doch in einem der Kapitel davor, dass er noch etwas wichtiges erledigen muss, bevor er der Crew beitreten wird?!

Juhu Smoker is dabei ^^. Der Typ is einfach nur Top und passt gut als Antagonist zu Luffy. Tashigi hat in den letzten 2 Jahren auch noch ordentlich trainiert und ist an gewissen Stellen sehr gewachsen ^^.

Jetzt kann die New World endgültig kommen

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
was mir grad beim erneuten durchlesen aufgefallen is das auf dem ersten panel rechts ober der zerteilte turm zu sehen is in dem zorro und co eingesperrt waren^^. auch sieht es für mich so aus als ob smoker auf dem letzten bild, wo man nur sein halbes geschut sieht, er scheinbar eine neue narbe am rechten auge hat die aber größtenteils von seiner sonnenbrille verdeckt wird. aber das die marine ihm sogar seine zigarren sponsert hätte ich nich gedacht xDD

Zhenja

Otaku
soweit ich mich noch erinnern kann, meinte er doch in einem der Kapitel davor, dass er noch etwas wichtiges erledigen muss, bevor er der Crew beitreten wird?!
Ja, es ging um seine Crew. Er wird sich definitiv jetzt anschließen.
Das Chapter war geil, Smoker der "Pirat" der Marine, macht was er will, jagd Piraten wie kein anderer, hat irre Typen auf seinem Schiff, einfach hammer!
Freu mich schon Corby zu sehen, was wohl aus ihm geworden ist unter Sakazukis Führung.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
gibt noch irgendwelche zweifel das jinbe nicht der nächste SH wird :hahaha: und ich freu mich jetz schon auf big mom face wenn die bombe ihre teeparty platzen lässt^^

keine wirkliche Überraschung das Smoker jetzt VA und Tagishi Captain Rang erreicht hat.

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
@Zhenja
Corby ist jetzt Adminral :P
bevor gerüchte aufkommen das ist ein scherz...

Das Chapter hat mir gefallen vorallem die ganze Sache mit der Bombe xD
Big Mam kriegt ihren Schatz zack geht alles in die Luft xDDD

Tashigi sieht nice aus und Smoke ist wie immer einfach gut :D

linkoln

Novize
meld mich auch mal wieder seit langer zeit
seh ich das richtig das smoker und die g5 genau an der stelle sind, wo man auftaucht wenn man von der fishman insel kommt?
dann wirds bald richtig geil,
das die eine kiste vermient ist wird zur folge haben das big mom aufbrechen wird zu den SH; wär ja untypisch für ruffy wenn er zur insel von big mom fährt
caribou oder wie er heißt arbeitet entweder für don flamingo oder black beard
was mich noch sehr interresiert ist ob marco und der rest der wb bande noch leben
könnte mir auch vorstellen dass sich black beard ihre fähigkeiten geholt hat, phönix frucht und diamand frucht sind ja ziemlich stark

Oben