[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wird es jemals eine Woche ohne die üblichen Crewmitglieds-Spekulationen geben ?

Die Vorbereitungen für den Arc sind damit dann wohl abgeschlossen, ab nächster Woche kommts dann wohl mal ins Rollen was da so los ist :P
Das war eig. nur ne kurze Klarstellung, das es nach Jinbe nur noch einen geben wird^^ gab ja vorher Diskussionen ob Jinbe der Letzte ist/sein wird daher kam ich nochmal darauf^^ naja lassen wir das jetzt lieber :b

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
http://www.mangareader.net/one-piece/660

so da kommen sie endlich an die luft und wen sehen sie als erstes. good old smoker.
und law hat die ganze zeit behauptet das niemand auf der insel war wodurch er jetzt ärger bekommen wird.
und er scheint auch um einiges stärker geworden zu sein wenn sein room jetzt so riesengroß ist und er das schiff so einfach bewegen kann
und so wie es aussieht wird es jetzt zu einem kampf zwischen smoker und law geben^^

Wow Law hat kräftemäßig um einiges zugelegt. Ich bin sehr gespannt, ob Law auch die SHP angreift oder nur die Marine. Erwarte mit Spannung die nächsten Kapitel, wobei ich noch hoffe dass Zorro auf Tashigi trifft.

ze0

Otaku
Wow das Chapter war genial :D Richtig typisch One Piece, rennen alle raus, stiften Chaos pur und rennen wieder rein während Law jetzt dafür herhalten muss xD

Und wow, seine TF scheint schon ziemlich mächtig zu sein, sieht aus als wenn einen Raum schaffen kann und darin alles frei kontrollieren, bin gespannt wie das wird! :D

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich denk erst mal kriegen die Marines ihr Schiff auf den Kopf, dann gibts einen epischen Kampf Law vs Smoker und vermutlich wird zu Luffy rübergeschwenkt, der vermutlich die Zentauren bereits geknechtet hat oder so oder zumin davon abgehalten wird von den anderen.
Den Raum mit den gefrorenen Riesen fand ich persönlich auch seh interessant, hoffe in den nächsten chaps gibt es bereits mehr Hintergrundwissen zu der Insel.

Akitashi

VIP
VIP
Tashigi is called captain-chan :D
Finden die mal raus und schon treffen die auf die Marine!
Mal sehen wie das mit Trafalgar Law vs. Smoker ausgeht!

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Geiles Chapter xD
Alle rauß mist machen und dann erstmal merken wo sie eigl gerade sind xD
Law's fähigkeit ist schon nice einfach mal in einem bestimmten bereich machen was man will^^

Jetzt müsste da nur noch Luffy auftauchen dann wärs perfekt :D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
vielleicht ist Ruffy diesesmal dran Law aus der Patsche zu helfen, könnte mir vorstellen das Smoker ein zacken stärker ist als Law :D

Das ging ja schneller als erwartet... endlich Action^^

Ich glaub ja immer noch das Law in Ruffy was eingebaut hat, das ihm nen Vorteil bringt, wenn er gegen ihn kämpft.

Aber das ist ja noch Zukunftsmusik

Oben