[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
als aokiji gegen akainu gekämpft hat , da hat doch akainu gewonnen und aokiji hatte die marine verlassen oder?
ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber, weiß man was aus aokiji geworden ist? ob er vllt den revolutionären oder so beigetreten ist oder einfach untergetaucht ist?

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt versteht man auch, wieso die Insel halb Lava und halb Eis ist ôo
Werden da irgendwie Versuche gemacht, oder wieso sind da so riesige Kiddies und Halbmensch Halbtiere ^^

Coole Erklärung der Kampf von Aokiji und Akainu war so intensiv, dass sich das Klima der Insel komplett verändert hat. Sieht echt nach ner spannenden Arc aus

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hoffentlich erfahren wir mehr über Vegapunk in diesen Arc M scheint ja ein ehmaliger gehilfe von Vegapunk zu sein und einiges über ihn zu wissen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/659

wieder mal ein godlike kapitel von oda.
der part mit dem boot von lysop war gut und der gedanke von robin das zorro und lysop sie und ruffy auf dem rücken mit auf die andere seite nehmen. brilliant
dann sehen wir kurz chopper der mit nami und den kindern abhaut und dann sehen wir auch schon sanji und franky.
und unser samurai-kopf merkt das jemand gegen seinen torso kämpft. und dieser jemand ist brook der sich mal wieder in die hosen macht vor angst. wieder brilliant^^
zum schluss kommen smoker und co an der villa an und niemand geringeres als trafalgar law, der jetzt einer der 7 samurai geworden ist, macht ihm die tür auf.
und da bekommen sogar die großmäuler die smoker dabei hat kalte füße.

aber ich wusste das law damit was zu tun haben muss. ich habs euch allen gesagt^^
Zitat:mauke90: die sind mitlerweile wieder aufgewacht und finden den zerlegten kopf eines samurais. (so wie der zerlegt ist und wie er es beschreibt kann das meiner meinung nach nur law sein)

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
ich hoffe mal,dass smoker nicht direkt abhaut ... ich will langsam smokers wahre stärke sehen :D
und dass trafalgar law unbedingt samurai werden wollte, wird bestimmt auch wieder seine gründe haben... mal schauen zu wem der riese vor ruffy gehört

Akitashi

VIP
VIP
Auf der Insel geht es ja drunter und drüber ôo
voll das Chaos...
und wtf? was ist in den letzten 2 Jahren passiert, dass Trafalgar Law inzwischen Shichibukai ist und dann auch noch Royal ôo sein Bounty ist auch von ~200Mio Beri auf 440Mio Beri gestiegen ôo

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
...stimmt, robin kann ja gar nicht schwimmen. ist irgendiwe das erste mal das mir das so direkt auffällt.
eigentlich extrem wieviele nichtschwimmer diese bande hat^^

Madara_Uchiha

Gottheit
Omg, mindblow, das chapter wurde echt gut gemacht und Hut ab mauke90 sich noch an Law zu erinnern
Denke nicht das Smoker so leicht kneift... ansonsten epic chapter is epic, allein schon wie Brook gegen den Torso kämpft und zu guter Letzt abhaut

Son-Gala

Scriptor
Oh man wenn man das so bedenkt, könnte man meinen es komtm so wie auf Sabaody Archipel. Wieder ein Samurai und ein hohes Tier der Marine. Smoker wird nicht abhauen, das glaub ich kaum, er ist nie abgehauen und hat sich auch gegen Marine Regeln gestellt (grad bei Alabasta).
Aber was will law bei den samurai und sein kopmfgeld, zu hoch xD
bin gespannt wie es weitergeht und ich hoffe das smoker zumindest gegen luffy kämpft. Ich kann mir nicht vorstellen das law luffy gegenübertritt, grad weil er ihn gerettet hat was auch seinen grund hatte...

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
law ein Shichibukai war nicht wirklich ein schocker nach den ganzen infos von oda in den letzen chaps aber wie er es geworden ist mit 100 pirates heart das ist schon krank^^

Zhenja

Otaku
Jetzt macht auch der Name seiner Piratenbande Sinn, Heart Piratenbande. :D
Das Chapter war gut, freue mich total auf den Arc schon allein wegen Law, aber dann auch noch Smoker, ein Samurai mit zwei Schwertern, ein Riese und eine flüssige Substanz die, die Satyr rum kommandiert.
Was ich mich noch frage, könnte Lämmchen (Kaya's Buttler/erbauer der Flying Lamb) auch einer von den sein?!

Oben